Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Kayode zu Manchester City(!!!), weil Guardiola(!!!!!) ihn anscheinend überzeugt hat, wird aber gleich weiterverliehen zum FC Girona. Q: https://www.skysportaustria.at/premier-league/larry-kayode-unterschreibt-bei-manchester-city/ Edit: Bei aller versuchten Objektivität, aber ich kann nicht mal ansatzweise mir vorstellen, dass Kayode Man City irgendwie helfen kann. Da fehlt ihm sooooo viel. bearbeitet 12. August 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. August 2017 Silva schrieb Gerade eben: Kayode zu Manchester City(!!!), weil Guardiola(!!!!!) anscheinend von ihm überzeugt(!!!!!!!!!!!!) ist, wird aber gleich weiterverliehen zum FC Girona. Q: https://www.skysportaustria.at/premier-league/larry-kayode-unterschreibt-bei-manchester-city/ City wäre ein Flop mit Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2017 narf schrieb Gerade eben: City wäre ein Flop mit Ansage. Sehe ich auch so, siehe mein Edit. Habe übrigens auch noch den ersten Teil editieren, weil ich das falsch gelesen habe. Aber es ist dennoch kaum weniger skurril. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 das ist doch Satire....hoffentlich aber womöglich kassiert viola 50mio für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2017 saugeil was soll man dazu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2017 Silva schrieb vor 4 Minuten: Kayode zu Manchester City(!!!), weil Guardiola(!!!!!) ihn anscheinend überzeugt hat, wird aber gleich weiterverliehen zum FC Girona. Q: https://www.skysportaustria.at/premier-league/larry-kayode-unterschreibt-bei-manchester-city/ Edit: Bei aller versuchten Objektivität, aber ich kann nicht mal ansatzweise mir vorstellen, dass Kayode Man City irgendwie helfen kann. Da fehlt ihm sooooo viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. August 2017 Silva schrieb vor 4 Minuten: Edit: Bei aller versuchten Objektivität, aber ich kann nicht mal ansatzweise mir vorstellen, dass Kayode Man City irgendwie helfen kann. Da fehlt ihm sooooo viel. Wäre Kayode technisch versierter, wäre er nicht bei der Austria gelandet. Wie er es bei Man City schaffen soll, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. August 2017 Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Pep Guardiola himself kayode am Telefon bekniet hat, ob er nicht zu man City wechseln mag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. August 2017 Ich bin quasi in Ohnmacht gefallen. WHAT THE FUCK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) wenn das stimmt. dann . keine ahnung - dreht sich die Erde plötzlich in die andere Richtung? edith: owngoalnigeria ist nicht zuföllig ein äquivalent zur tagespresse oder ähnlichem? bearbeitet 12. August 2017 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 Ich kann mir ja viel vorstellen, aber das geht weit über meinen Horizont hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 12. August 2017 Will Guardiola gar etwa seinen Rauswurf provozieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2017 na guad ... der wird zu einem kasperlteam verliehen. grad aufgestiegen und das nicht mal als erster der zweiten liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2017 Elwood schrieb Gerade eben: na guad ... der wird zu einem kasperlteam verliehen. grad aufgestiegen und das nicht mal als erster der zweiten liga. Aber warum macht dann Man City das. Das macht doch keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2017 Silva schrieb Gerade eben: Aber warum macht dann Man City das. Das macht doch keinen Sinn. ist nur eine überganssaison! der greenkeeper steht kurz vor der pensionierung, und wer sonst steht dem rasen näher als Larry? und im ernst ... das ist das liefering von City. haben 5 spieler dort geparkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts