grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten: Warum? sicher.. Hmm hab es gerade nirgendwo im Programm gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2017 Alles in allem denk ich wäre ein 0:0 gerechter gewesen. Der Elfer war, öhm ja red ma ned drüber. ABER gegen uns sind sie immer motiviert ohne Ende. Da geht auf einmal wieder was. Ich lass mich gern eines besseren belehren, und hoffe natürlich auf einen Sieg. Westermanns Auszucker übrigens vollkommen überzogen. Der sammelt Gelbe wie andere Briefmarken. Monschein war auch komplett unsichtbar. Ich bin ganz froh das der Kelch an uns vorbei marschiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juli 2017 #17 schrieb vor 18 Minuten: Hat Fink gerade im Interview wirklich von einer guten Defensivleistung gesprochen? Falls du auf sky meinst: da ging es um das limassol spiel. Aber allgemein war fink rhetorisch irgendwie unsicher, die Situation setzt ihm wohl auch zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Mecki schrieb Gerade eben: Falls du auf sky meinst: da ging es um das limassol spiel. Aber allgemein war fink rhetorisch irgendwie unsicher, die Situation setzt ihm wohl auch zu. Na so viel ist ja noch nicht passiert. Wenn ihm das schon zusetzt, dann habedehre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2017 Mecki schrieb vor 6 Minuten: Falls du auf sky meinst: da ging es um das limassol spiel. Aber allgemein war fink rhetorisch irgendwie unsicher, die Situation setzt ihm wohl auch zu. Ich hab das Interview nicht gesehen, aber ein unsicherer Fink spricht eigentlich Bände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Yes, 1:0 admira 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Juli 2017 Wieviele Zuschauer sind bei der Admira?Mehr wie 400 können das nie im Leben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juli 2017 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Wieviele Zuschauer sind bei der Admira?Mehr wie 400 können das nie im Leben sein. Hauptsache der vip bereich is neu. (Siehe facebook) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2017 warum man das altach match ned verschoben hat versteht auch keiner oda ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 1 Stunde: hadzikic ist so ein ei kann nicht sein. hier hat er 8 bälle bekommenhttps://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/saisonvorschau-201718-die-austria-als-einziger-potentieller-salzburg-jaeger/ während unsere nur 5 bekamen auch lustig der angriff. 8 bälle und bis jetzt kein tor aus dem spiel kollektiv 9.... aber auch nur beim wirten warum hat altach nicht um eine verschiebung gebeten? bearbeitet 30. Juli 2017 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Lemmy K schrieb vor 9 Minuten: Wieviele Zuschauer sind bei der Admira?Mehr wie 400 können das nie im Leben sein. Laut txt 1500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juli 2017 warum die veilchen ihr stadion ausbauen muss man auch nicht verstehen: in der über 40k mann/frau fassenden arena beim prater kommen 6.172 (!) leute zu fak-strwn. - da waren bei stp-scr fast mehr in der kleinen nv-arena (6.139). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Juli 2017 k3nny schrieb vor 6 Minuten: warum die veilchen ihr stadion ausbauen muss man auch nicht verstehen: in der über 40k mann/frau fassenden arena beim prater kommen 6.172 (!) leute zu fak-strwn. - da waren bei stp-scr fast mehr in der kleinen nv-arena (6.139). Nach dieser Logik würde z.B. in München keine Allianz Arena stehen. Jede Infrastruktur Verbesserung in Österreich ist zu begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 Die Österreichische Bundesliga ist halt bzüglich Zuseher Interesse komplett im Eck. Also ich befürchte das sich auch durch das neue Ligaformat sich nicht viel ändern wird.Mehr Geld aus Übertragungsrechten wird man sich auch nicht erwarten können. Bei der Euro 2008 wurde eigentlich alles verschlafen nur typische österreichische Freunderlwirtschsftslösungen getroffen und Politische Landesfürsten zufrieden gestellt,Ergebnis ist ja bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts