T.M.10 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juli 2017 Altach hat schon 3 solche Freistoß nicht bekommen wie jetzt pirez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. Juli 2017 El_aurare schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich interessiert mich diese reidige Austria immer weniger, aber es ist trotzdem schön anzusehen wie sich der Meisterzug in Bewegung setzt. Den Ablaufberg rückwärts. Und zum Glück ging der Kelch Monschein an uns vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Und zum Glück ging der Kelch Monschein an uns vorbei. Ja. Ich spiel auch viel lieber mit Sobczyk + Prosenik auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2017 T.M.10 schrieb vor 1 Minute: Altach hat schon 3 solche Freistoß nicht bekommen wie jetzt pirez! Ich finde, dass der Schiedsrichter generell einen weniger guten Tag hat. Das Abseitstor hätte der Linienrichter eigentlich auch erkennen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.M.10 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juli 2017 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Den Ablaufberg rückwärts. Und zum Glück ging der Kelch Monschein an uns vorbei. Natürlich ist es belustigend wenn die Misstkübler eine bekommen. Aber über Monschein und Westermann kann man nache dem ersten Pflichtspiel noch kein Urteil abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2017 T.M.10 schrieb vor 1 Minute: Natürlich ist es belustigend wenn die Misstkübler eine bekommen. Aber über Monschein und Westermann kann man nache dem ersten Pflichtspiel noch kein Urteil abgeben. Man sieht bei Westermann allerdings, dass er schon deutliche Geschwindigkeitsdefizite hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2017 Verdiente Pausenführung von Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2017 wie lang wirds dauern, bis man ein 2min westermannvideo in Ö schneiden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Juli 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Ja. Ich spiel auch viel lieber mit Sobczyk + Prosenik auf der Bank. dafür sinds günstig aber den monschein müsste ich jetzt auch nicht unbedingt haben. gibt sicherlich begehrenswertere alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2017 Die Anzahl der Ballberührungen von Monschein wäre interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. Juli 2017 #17 schrieb vor 5 Minuten: Ja. Ich spiel auch viel lieber mit Sobczyk + Prosenik auf der Bank. Sobczyk ist kein schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 Silva schrieb vor 9 Minuten: Aber jetzt ohne Schmäh: Hätte ich vorher nicht im Austria-Channel mitgelesen, hätte ich es wirklich nicht gewusst. Komplett unsichtbar. Es war kein Schmäh! Ich hab keine Aufstellung gesehen und schaue ohne Ton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2017 lionelmue schrieb vor 1 Minute: Die Anzahl der Ballberührungen von Monschein wäre interessant. wenig, ist dem ball eigentlich nur nachgelaufen man sieht aber wie gut finks syszem funktioniert, wenn sein quarterback fehlt und vorne der schwalbenlary keine standards für ihn rausholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Bei Monschein merkt man auch irgendwie, dass er eigentlich rapidler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Wux schrieb vor 5 Minuten: dafür sinds günstig aber den monschein müsste ich jetzt auch nicht unbedingt haben. gibt sicherlich begehrenswertere alternativen. Möge es aus unserer Sicht so bleiben, aber es ist das erste Bundesliga Spiel für ihn bei der Austria. bearbeitet 23. Juli 2017 von Tulbing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts