finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2017 Dieser Galvao ist ein guter Mann, wundert mich nicht, dass wir an dem dran waren! Weiß jemand warum Ngamaleu nicht spielt? Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 finn schrieb Gerade eben: Dieser Galvao ist ein guter Mann, wundert mich nicht, dass wir an dem dran waren! Weiß jemand warum Ngamaleu nicht spielt? Verletzt? Urlaub soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Urlaub soweit ich weiß Firma dankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 wollte hier nicht jemand piesinger? vorhin 100% versemmelt und jetzt legt er sich hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 database schrieb vor 5 Minuten: wollte hier nicht jemand piesinger? vorhin 100% versemmelt und jetzt legt er sich hin Gott sei Dank haben wir den nie geholt,war immer schon ein schlechter Fußballer,aber du hast recht, einige wollten ihn,was ich nie verstehen konnte. Altach auch ein schlechte "Verlierer",da wir schön geholzt.Von beiden um gerecht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Hat sich trifon nicht bis vor kurzem diesen Grbic zu uns gewunschen? Der ist eindeutig der Spieler der uns fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2017 schimli schrieb Gerade eben: Hat sich trifon nicht bis vor kurzem diesen Grbic zu uns gewunschen? Der ist eindeutig der Spieler der uns fehlt. Nein, falsche Hautfarbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 schimli schrieb vor 2 Minuten: Hat sich trifon nicht bis vor kurzem diesen Grbic zu uns gewunschen? Der ist eindeutig der Spieler der uns fehlt. trifon wünscht sich generell alle spieler aus allen öfb u21 u19 usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Didi meint Deni stosst gerne von hinten hinein. dürften sich privat gut kennen ? bearbeitet 13. Juli 2017 von Negan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juli 2017 Woeina spricht Schwarzenegger Stadion ganz ganz komisch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Sturm und schulz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juli 2017 Schuuuulz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 super start sturm...... hoffentlich schlägt der alte westermann so ein wie schulz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2017 oiida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts