moerli V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Jäger vs Mocinic ist ähnlich wie Canadi vs Garcia, beide sind Trainer, das wars dann aber auch schon. So ist es Aber hier wünschen sich einige Jäger Wenn alle Verletzten wieder Fit sind ist unsere Kader gut,bis auf 4-5 die man abgeben kann/muss Holen sollte man einen Spielerisch guten IV,noch einen Sechser der auch Kicken und Kämpfen kann,noch einen Schnellen Spieler für die Aussenposition. Mehr muss man nicht holen Aber die gibt es nicht in AUT bei unserer Konkurrenz In der MS sind meist nur 4-5 Legionäre unter den 18 Mann Kader Nächste Saison kann man eh nur noch Joe,Willi,Traustason und Mocinic brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 ton1z schrieb vor 3 Stunden: wann müssen wir nach salzburg??? das wird ein fest Naja, zuletzt in Hütteldorf habt ihr euch ja nicht blöd angestellt, das muss man sagen. Das war bis unmittelbar vor unseren Strafraum keine schlechte Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2017 moerli schrieb vor 8 Minuten: So ist es Aber hier wünschen sich einige Jäger Wenn alle Verletzten wieder Fit sind ist unsere Kader gut,bis auf 4-5 die man abgeben kann/muss Holen sollte man einen Spielerisch guten IV,noch einen Sechser der auch Kicken und Kämpfen kann,noch einen Schnellen Spieler für die Aussenposition. Mehr muss man nicht holen Aber die gibt es nicht in AUT bei unserer Konkurrenz In der MS sind meist nur 4-5 Legionäre unter den 18 Mann Kader Nächste Saison kann man eh nur noch Joe,Willi,Traustason und Mocinic brauchen. Jäger ist ablösefrei, Österreicher und spielt einen besseren 6er als Dibon oder Auer. Den sollte man auf jeden Fall verpflichten, wenn man die Chance dazu hat. Wir haben momentan im zentralen Mittelfeld nur Schwab, Szanto und Mocinic. Da braucht man unbedingt noch einen körperlich präsenten Spieler und Jäger würde sich da genau anbieten. Die Legionärsplätze braucht man für andere Positionen, allen voran für die linke Außenbahn. Einen zusätzlichen IV wird man nicht holen. Da holt man eher noch einen schnellen Offensivspieler der Marke Dovedan/Monschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. April 2017 chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Naja, zuletzt in Hütteldorf habt ihr euch ja nicht blöd angestellt, das muss man sagen. Das war bis unmittelbar vor unseren Strafraum keine schlechte Leistung. Hab da meine Zweifel, erstens habt ihr einen richtig guten Lauf und bis auf die Admira sind eure Ergebnisse ziemlich beeindruckend. Ich bin froh, dass bis zum 13 Mai noch einiges an Zeit haben, sofern wir nicht im Cup zuvor aufeinander treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Hab da meine Zweifel, erstens habt ihr einen richtig guten Lauf und bis auf die Admira sind eure Ergebnisse ziemlich beeindruckend. Ich bin froh, dass bis zum 13 Mai noch einiges an Zeit haben, sofern wir nicht im Cup zuvor aufeinander treffen. Wenn es so weitergeht, spielt ihr am 13. Mai eh nicht gegen unsere A-Elf, weil wir bis dahin schon Meister sind und nur noch eine bessere B-Elf aufläuft. Dann darf sogar Stangl vielleicht mal wieder ran. Außerdem sollte man die zwei 5:0-Siege auch nicht überbewerten. Vor allem gegen die Austria, aber auch heute, waren teilweise schlechte Phasen dabei. bearbeitet 2. April 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2017 chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten: Naja, zuletzt in Hütteldorf habt ihr euch ja nicht blöd angestellt, das muss man sagen. Das war bis unmittelbar vor unseren Strafraum keine schlechte Leistung. Man hat auf jeden Fall bei Altach und Austria gesehen, dass das auch komplett anders ausgehen kann. Aber das ist ja unsere Misere aktuell: Wir lassen hinten relativ wenig zu, aber kriegen trotzdem (wegen Unfähigkeit) fast immer eines, vorne sind wir aber gleichzeitig höchst ungefährlich und nutzen die wenigen vorhanden Chancen dann halt zusätzlich sehr schlecht. derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Hab da meine Zweifel, erstens habt ihr einen richtig guten Lauf und bis auf die Admira sind eure Ergebnisse ziemlich beeindruckend. Ich bin froh, dass bis zum 13 Mai noch einiges an Zeit haben, sofern wir nicht im Cup zuvor aufeinander treffen. Ich glaub so ein Spiel würde uns entgegen kommen. Aktuell sind wir ja trotz der katastophalen Leistung fast immer zumindest Mitfavorit, gegen Salzburg kann man nur überraschen. Und im Gegensatz zu Altach und Austria müssen wir nicht gewinnen, weil es für uns um nix mehr geht. (Mal davon ausgehend, dass wir bis dahin noch ein bisserl Abstand zu Ried haben.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. April 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Wenn es so weitergeht, spielt ihr am 13. Mai eh nicht gegen unsere A-Elf, weil wir bis dahin schon Meister sind und nur noch eine bessere B-Elf aufläuft. Dann darf sogar Stangl vielleicht mal wieder ran. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr gegen uns mit einer B-Elf aufläuft, unabhängig ob ihr schon Meister seit oder nicht, alleine der Zuschauer wegen. Silva schrieb vor 1 Minute: Man hat auf jeden Fall bei Altach und Austria gesehen, dass das auch komplett anders ausgehen kann. Aber das ist ja unsere Misere aktuell: Wir lassen hinten relativ wenig zu, aber kriegen trotzdem (wegen Unfähigkeit) fast immer eines, vorne sind wir aber gleichzeitig höchst ungefährlich und nutzen die wenigen vorhanden Chancen dann halt zusätzlich sehr schlecht. Ich glaub so ein Spiel würde uns entgegen kommen. Aktuell sind wir ja trotz der katastophalen Leistung fast immer zumindest Mitfavorit, gegen Salzburg kann man nur überraschen. Und im Gegensatz zu Altach und Austria müssen wir nicht gewinnen, weil es für uns um nix mehr geht. (Mal davon ausgehend, dass wir bis dahin noch ein bisserl Abstand zu Ried haben.) Wäre natürlich eine feine Sache, wenn wir uns gegen RB gut präsentieren könnten und auch was mitnehmen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Wäre natürlich eine feine Sache, wenn wir uns gegen RB gut präsentieren könnten und auch was mitnehmen würden. Das mit dem Mitnehmen erwarte ich mir nicht. Aber ein Debakel auch nicht. Edit: Es ist aber noch sooo viel Zeit bis dahin. bearbeitet 2. April 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 Silva schrieb Gerade eben: Das mit dem Mitnehmen erwarte ich mir nicht. Aber ein Debakel auch nicht. Edit: Es ist aber noch sooo viel Zeit bis dahin. Ist ja noch lange hin bis zum Spiel. Wer weiß, vielleicht ist bis dahin bei euch schon ein anderer Trainer, der den Turnaround schafft und euch schnell wieder einigermaßen flott bekommt. Also quasi der Anti-Canadi-Trainereffekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Jäger ist ablösefrei, Österreicher und spielt einen besseren 6er als Dibon oder Auer. Den sollte man auf jeden Fall verpflichten, wenn man die Chance dazu hat. Wir haben momentan im zentralen Mittelfeld nur Schwab, Szanto und Mocinic. Da braucht man unbedingt noch einen körperlich präsenten Spieler und Jäger würde sich da genau anbieten. Die Legionärsplätze braucht man für andere Positionen, allen voran für die linke Außenbahn. Einen zusätzlichen IV wird man nicht holen. Da holt man eher noch einen schnellen Offensivspieler der Marke Dovedan/Monschein. Wie du meinst,ich habe eine andere Meinung. Bei unsere IV kann keiner herausspielen,da fängt schon das erste Problem bei unseren Spiel an. Die Sechser Position ist viel zu wichtig um diese mit einen Jäger zu besetzen,da graut mir jetzt schon wenn ich denn Hüftsteifen im Stadion bewundern darf/muss. Zwei Legionäre kann man auf jedenfalls holen,denn SH wird Aufhören(besonders wenn Canadi Trainer bleibt) Tomi,Novota und Jelic sollten und werden gehen müssen.Bleiben Vier über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2017 derfalke35 schrieb vor 25 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass ihr gegen uns mit einer B-Elf aufläuft, unabhängig ob ihr schon Meister seit oder nicht, alleine der Zuschauer wegen. Vor allem weil B-Elf bei RBS halt immer noch z.B. Schwegler statt Lainer, CC statt Wisdom, Stangl statt Ulmer (ok, hier tatsächlich), Sama&Leitgeb statt Schlager und Laimer, Wolf statt Lazaro, ? statt Berisha/Wanderson und Hwang statt Minamino bedeutet. Die B-Elf könnte auch um EC Plätze mitspielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. April 2017 moerli schrieb vor einer Stunde: SH wird Aufhören(besonders wenn Canadi Trainer bleibt) Gibt es dazu näheres? Oder ist es eine Wahrnehmung/Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. April 2017 Reine Vermutung, so wie 98% aller Postings im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten: Reine Vermutung, so wie 98% aller Postings im ASB so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) phy schrieb vor 2 Stunden: Vor allem weil B-Elf bei RBS halt immer noch z.B. Schwegler statt Lainer, CC statt Wisdom, Stangl statt Ulmer (ok, hier tatsächlich), Sama&Leitgeb statt Schlager und Laimer, Wolf statt Lazaro, ? statt Berisha/Wanderson und Hwang statt Minamino bedeutet. Die B-Elf könnte auch um EC Plätze mitspielen.. Die "B" Elf könnte locker um den Meistertitel spielen. z.B heute waren ein Hwang/Leitgeb/CC auf der Bank usw. bearbeitet 2. April 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts