Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
beatboy schrieb Gerade eben:

wobei das lernen aus fehlern des jeweiligen stadtrivalen bis dato eher nie stattgefunden hat..... 

Wobei ein kleiner Unterschied besteht. Wir mussten leider einen neuen Trainer bestellen, da Stöger nach Deutschland ging. Rapid hat selbst entschieden den Weg mit Barisic nicht mehr weiter zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
AngeldiMaria schrieb vor 42 Minuten:

Wobei ein kleiner Unterschied besteht. Wir mussten leider einen neuen Trainer bestellen, da Stöger nach Deutschland ging. Rapid hat selbst entschieden den Weg mit Barisic nicht mehr weiter zu gehen.

Richtig. Aber zu Glauben, dass man mit großen Transfers besser fährt als mit Nachwuchshoffnungen habt ihr auch schon vorgezeigt. Man erinnere sich an Vrsic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Richtig. Aber zu Glauben, dass man mit großen Transfers besser fährt als mit Nachwuchshoffnungen habt ihr auch schon vorgezeigt. Man erinnere sich an Vrsic. 

Yup, genauso wenig wie ich verstehen kann, dass Pires als Leihspieler einem Tajouri vorgezogen wird ohne jetzt extrem aufzufallen. Oder gerade gegen tief stehende Gegner ein Kayode am Platz steht an statt einen Brecher wie Friesenbichler aufzustellen. Kayode ein Konterspieler aber keiner für Kombinationen oder Ball sichern und halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.
WorkingPoor schrieb vor 7 Stunden:

0:7 für die Austria in den letzten beiden Runden. Wir treffen zwar selten, aber die sind echt die Schießbude der Liga.

Definitiv. Das traurige daran, würden wir normal punkten in Frühjahr, hätten wir die schon wieder eingeholt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Yup, genauso wenig wie ich verstehen kann, dass Pires als Leihspieler einem Tajouri vorgezogen wird ohne jetzt extrem aufzufallen. Oder gerade gegen tief stehende Gegner ein Kayode am Platz steht an statt einen Brecher wie Friesenbichler aufzustellen. Kayode ein Konterspieler aber keiner für Kombinationen oder Ball sichern und halten.

Das sind ja zu eurem Glück kleine Entscheidungen, weil nicht viel Geld damit draufgeht. Aber man hat bei uns im Sommer geglaubt, dass man, neben der Trainerentscheidung, mit zwei Millionentransfers locker den Abstand zu Salzburg schließen kann. Man merkt, dass die Höhe der Summe keine Garantie für gute Leistungen ist. 

Wobei das mit Tajouri für mich generell sehr merkwürdig ist. Alleine diese Aktion, als man ihn zurückholte, obwohl man mit ihm nicht plante und erst spät zurück nach Altach hat lassen. Jetzt ist er euer bester Scorer (oder war es zumindest relativ lange) und dennoch spielt er relativ wenig. Da wäre man wieder bei Canadi und seiner Aussage, dass der Legionär besser sein sollte um zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe wir lernen dann aus euren Fehlern wenn wir in unseren neuem Stadion starten.

ich nicht :D 

Ganz ehrlich: das Denken, dass einige Dinge mit/ durch das neue Stadion zum Selbstläufer werden, dass trau ich bei euch auch genügend Köpfen zu. Spielern wie auch auf andere Eben. Und wo kämen wir denn da hin, wenn die Austria nicht die selben Prozesse durchlaufen und Fehler machen muss, wie wir.  :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Auch wenn wir noch so sehr in der "Scheiße stecken" aber eine Niederlage für unsere Freunde vom Verteilerkreis macht die momentan triste Welt für ein paar Augenblicke erträglicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Also ehrlich gesagt, mir sind die Veilchen sowas von egal, zumindest bis zum Derby..., diese Saison sind sie vor uns, ergo interessieren mich ihre Ergebnisse nur sekundär... klar die Schadenfreude innerlich ist durchaus vorhanden bei ihren Niederlagen, aber ich denke wir haben größere Probleme als uns über die Schwächen und Probleme anderer lustig zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Rapidler_1899 schrieb vor 43 Minuten:

Auch wenn wir noch so sehr in der "Scheiße stecken" aber eine Niederlage für unsere Freunde vom Verteilerkreis macht die momentan triste Welt für ein paar Augenblicke erträglicher.

Ja, das sind immer wieder wahre Glücksmomente, das ist einfach so; 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
sdfsdf schrieb vor 12 Minuten:

was für eine lächerliche rote Karte. Sowas kommt zig mal im Spiel vor.

Unsere Würstlschiedsrichter wie sie leben und leiben. Die kann man einfach nie für voll nehmen. Riegler räumt den heranstürmenden Stürmer mit der Sense nieder, und sieht eine viel zu nett gemeinte Gelbe, ein anderer klatscht zwei Mal sarkastisch in die Hände, und bekommt dafür den Verweis.     

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christo schrieb vor 6 Minuten:

Unsere Würstlschiedsrichter wie sie leben und leiben. Die kann man einfach nie für voll nehmen. Riegler räumt den heranstürmenden Stürmer mit der Sense nieder, und sieht eine viel zu nett gemeinte Gelbe, ein anderer klatscht zwei Mal sarkastisch in die Hände, und bekommt dafür den Verweis.     

Wobei die Aktion von Riegler nach aktuellem Regelwerk nachvollziehbar mit Gelb bedacht wurde. Er will den Ball spielen und kommt dann zu spät, sodass er Joelinton trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Wobei die Aktion von Riegler nach aktuellem Regelwerk nachvollziehbar mit Gelb bedacht wurde. Er will den Ball spielen und kommt dann zu spät, sodass er Joelinton trifft.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das auf die selbe Debatte hinausläuft wie die gestern Abend, aber das was du meinst gilt nur für innerhalb des Strafraums. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Christo schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das auf die selbe Debatte hinausläuft wie die gestern Abend, aber das was du meinst gilt nur für innerhalb des Strafraums. 

nein, schau mal wo der ball hinspringt. das wäre nie ein tor geworden, wenn joelinton nicht fällt. deshalb ist die gelbe da auch zu geben. das hat nichts mit der dreifachbetrafung zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oldergod schrieb vor 10 Minuten:

nein, schau mal wo der ball hinspringt. das wäre nie ein tor geworden, wenn joelinton nicht fällt. deshalb ist die gelbe da auch zu geben. das hat nichts mit der dreifachbetrafung zu tun.

Andererseits wirkt das Foul für mich auch recht brutal, wenn man sich ansieht, wie Riegler mit dem rechtenBein durchzieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag