Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. November 2016 Ja, war klar Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) 0:4 WAC 0:1 Admira bearbeitet 30. November 2016 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2016 Die Admira kassiert aktuell alle ganzen "Großen" auswärts ab. 2:1 Austria, 1:0 Salzburg, 2:0 Sturm. Zum Glück kommen die erst im Frühjahr zu uns, vielleicht geht sich dann ein X aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. November 2016 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Die Admira kassiert aktuell alle ganzen "Großen" auswärts ab. 2:1 Austria, 1:0 Salzburg, 2:0 Sturm. Zum Glück kommen die erst im Frühjahr zu uns, vielleicht geht sich dann ein X aus was kümmert uns die admira?, ried st,pölten und mattersburg sind die mannschaften gegen die wir punkten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Dezember 2016 flonaldinho10 schrieb vor 9 Stunden: Die Admira kassiert aktuell alle ganzen "Großen" auswärts ab. 2:1 Austria, 1:0 Salzburg, 2:0 Sturm. Zum Glück kommen die erst im Frühjahr zu uns, vielleicht geht sich dann ein X aus Ich seh es positiv, da wir nur noch unteres Mittelmaß sind, könnten wir uns endlich zum Admira-Schreck entwickeln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2016 Varimax schrieb vor 1 Minute: Ich seh es positiv, da wir nur noch unteres Mittelmaß sind, könnten wir uns endlich zum Admira-Schreck entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2016 also wenn beim Deni der Mittelfußknochen wirklich gebrochen ist, hat er wirklich endlos Pech... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2016 Entwarnung beim Deni, kein Bruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Dezember 2016 Fiasko schrieb vor 25 Minuten: Entwarnung beim Deni, kein Bruch Schön zu hören, er ist der absolut einzige, dem ich den Erfolgslauf von Sturm gönne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2016 Es freut mich wirklich für Deni, ich gönne ihm sehr seinen Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) upamecano steht bei den dosen vor dem absprung. ihr erratet nie wohin die reise gehen soll Zitat Freund sagt zu den Transfergerüchten: "Dass Dayot ein interessanter Spieler ist, liegt auf der Hand. Es läuft derzeit perfekt für ihn, er entwickelt sich prächtig. Aber Anfrage liegt derzeit keine vor." anfragen...... von leipzig........... hahahahaha. weiß die marionette von rangnick eigentlich schon wie viel geld sie für bernado kriegt, oder wird da noch verhandelt? ich bin gespannt wie viele ihn begleiten.. laimer? bearbeitet 2. Dezember 2016 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2016 database schrieb vor 11 Stunden: upamecano steht bei den dosen vor dem absprung. ihr erratet nie wohin die reise gehen soll anfragen...... von leipzig........... hahahahaha. weiß die marionette von rangnick eigentlich schon wie viel geld sie für bernado kriegt, oder wird da noch verhandelt? ich bin gespannt wie viele ihn begleiten.. laimer? Laimer ist derzeit der beste Salzburger,er ist mir durch seine Foulspiele ein wenig Unsympathisch,aber der ist für sein Alter schon ein starker Spieler,weit besser als Illsanker. Denke der ist schon im Winter weg (bei leibzig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2016 moerli schrieb vor 57 Minuten: Laimer ist derzeit der beste Salzburger,er ist mir durch seine Foulspiele ein wenig Unsympathisch,aber der ist für sein Alter schon ein starker Spieler,weit besser als Illsanker. Denke der ist schon im Winter weg (bei leibzig) darum sagte ich auch laimer. wanderson ist velretzt, sonst wäre er auch weit oben und der rest ist einfach zu schwach. vor allem dabbur und berisha würden dort untergehen aber im DM/ZM könnten sie schon jemanden vertrag. spielertausch khedira <-> laimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Dezember 2016 Sind die Admira Trompeter jetzt auch Kapfenberg Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2016 Indurus schrieb am 30.11.2016 um 22:02 : Ja, war klar Abseits. Bin ich udepat oder wieso ist kajode bei dem tor im abseits? da steht noch ein salzburger auf der linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts