Rene1987 Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Man muss auch von der anderen Seite sehen: Bei einem Ausscheiden müssten sie (eigentlich) ihr Tafelbronze alá Fitz und Barry verscherbeln. Vertragslaufzeit und Nachfrage des Spielertyps wirds halt maximal 1-2 Millionen pro Spieler. Glaube das wird kurzfristig kein Gönner ausgleichen. Erst wenns wieder Existenzbedrohlich wird, werdens wieder reinbuttern. bearbeitet vor 19 Stunden von Rene1987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 19 Stunden LVT1993 schrieb vor 14 Minuten: Die Austria würde gegen Partizan, Besiktas/Donezk, Jagiellonia, Hammarby/Charleroi und Legia bitter kassieren. Ostrava wäre 50/50, HJK ebenfalls (man bedenke wie man gegen Ilves, eine weitaus schlechtere finnische Mannschaft, geflogen ist). Bis auf Besiktas könnte es gegen alle Gegner eine enge Kiste werden, somit kompletter Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Just now, Neunzehner said: Bis auf Besiktas könnte es gegen alle Gegner eine enge Kiste werden, somit kompletter Blödsinn. Ich glaube wirklich kaum, das die Austria gegen Donezk, Jagiellonia, Hammarby, Charleroi oder Legia weiterkommen kann, weil das alles wirklich gute Mannschaften sind, die einfach über die Austria zu stellen sind. Partizan lass ich mir meinetwegen einreden, das es 50/50 sein kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden LVT1993 schrieb vor 16 Minuten: Die Austria würde gegen Partizan, Besiktas/Donezk, Jagiellonia, Hammarby/Charleroi und Legia bitter kassieren. Ostrava wäre 50/50, HJK ebenfalls (man bedenke wie man gegen Ilves, eine weitaus schlechtere finnische Mannschaft, geflogen ist). Kann, muss nicht, so gesehen solten wir es auch bleiben lassen wenn der Maßstab der ist, dass man mal kassiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 19 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Ich glaube wirklich kaum, das die Austria gegen Donezk, Jagiellonia, Hammarby, Charleroi oder Legia weiterkommen kann, weil das alles wirklich gute Mannschaften sind, die einfach über die Austria zu stellen sind. Partizan lass ich mir meinetwegen einreden, das es 50/50 sein kann. Zwischen sie sind nicht Favorit gegen einen stärkeren Gegner und bitter kassieren ist doch etwas Spielraum. Die werden heuer mit ihrer eingespielten Mannschaft sicher etwas besser auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 19 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 3 Stunden: Der smol club , der 20.000 Mitglieder hat und in den letzten 30 Jahren sportlich wesentlich erfolgreicher war als ihr? Hört sich schon schwer nach Kompensation von dir an. Small club mentality ist wenn man sich selbst im Erfolg immer an anderen messen muss und sich dadurch zu erhöhen versucht, dass andere schlechter seien. ZB wenn man bei einer Cup-Siegesfeier dem unterlegenen Gegner unnötigerweise Aufmerksamkeit schenkt oder wenn man bei einem Bundesliga-Spiel nicht müde wird, zu betonen, dass der Gegner ja vor kurzem im Cup ausgeschieden ist, obwohl das für die konkrete Partie eigentlich null Relevanz hat. Wenn man sich immer darüber beschwert, dass andere mehr Aufmerksamkeit bekommen, obwohl man doch selbst so wichtig und groß ist. Wenn man sich also selbst für so unwichtig erachtet, dass man lieber über andere redet, als über sich selbst. Diese small club mentality wird man auch nicht los, nur weil man viele Mitglieder hat oder sportlich erfolgreich ist. Die steckt in den Köpfen fest. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden Just now, Neunzehner said: Zwischen sie sind nicht Favorit gegen einen stärkeren Gegner und bitter kassieren ist doch etwas Spielraum. Die werden heuer mit ihrer eingespielten Mannschaft sicher etwas besser auftreten. Ich sehs halt wirklich so, das die einzigen Mannschaften, die man aus der Liste realistisch besiegen könne, Partizan und Jagiellonia sind. Ich sehe sie als großen Außenseiter gegen Besiktas/Donezk, Hammarby/Charleroi und eben Legia. Und das miteinberechnet, dass man jetzt eingespielter sein wird. Gegen Ostrava und HJK muss man eigentlich weiterkommen, glaube aber, das beide sehr unterbewertet hierzulande werden. Besser wird man sicher auftreten, klar, aber ich glaube nicht, das man gegen die 5 erwähnten Mannschaften bestehen wird (und da sind Partizan und Jagiellonia miteinbezogen), zeigt auch wieder Mal, wie wichtig es für uns war, so eine Bomben-ECL Saison gespielt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 18 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 3 Stunden: Der Max Hoffmann der 2018 Emeka Ezes Wadenbein gebrochen hat und dafür nicht mal eine gelbe bekommen hat? Der smol club , der 20.000 Mitglieder hat und in den letzten 30 Jahren sportlich wesentlich erfolgreicher war als ihr? Hört sich schon schwer nach Kompensation von dir an. Warum kannst nicht einfach deinen Schlapfn halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Mango schrieb vor 20 Minuten: Small club mentality ist wenn man sich selbst im Erfolg immer an anderen messen muss und sich dadurch zu erhöhen versucht, dass andere schlechter seien. ZB wenn man bei einer Cup-Siegesfeier dem unterlegenen Gegner unnötigerweise Aufmerksamkeit schenkt oder wenn man bei einem Bundesliga-Spiel nicht müde wird, zu betonen, dass der Gegner ja vor kurzem im Cup ausgeschieden ist, obwohl das für die konkrete Partie eigentlich null Relevanz hat. Wenn man sich immer darüber beschwert, dass andere mehr Aufmerksamkeit bekommen, obwohl man doch selbst so wichtig und groß ist. Wenn man sich also selbst für so unwichtig erachtet, dass man lieber über andere redet, als über sich selbst. Diese small club mentality wird man auch nicht los, nur weil man viele Mitglieder hat oder sportlich erfolgreich ist. Die steckt in den Köpfen fest. Dann wäre aber der Club aus Favoriten der "größte" Small Club Mentality Verein Österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden LVT1993 schrieb vor 22 Minuten: Ich sehs halt wirklich so, das die einzigen Mannschaften, die man aus der Liste realistisch besiegen könne, Partizan und Jagiellonia sind. Ich sehe sie als großen Außenseiter gegen Besiktas/Donezk, Hammarby/Charleroi und eben Legia. Und das miteinberechnet, dass man jetzt eingespielter sein wird. Gegen Ostrava und HJK muss man eigentlich weiterkommen, glaube aber, das beide sehr unterbewertet hierzulande werden. Besser wird man sicher auftreten, klar, aber ich glaube nicht, das man gegen die 5 erwähnten Mannschaften bestehen wird (und da sind Partizan und Jagiellonia miteinbezogen), zeigt auch wieder Mal, wie wichtig es für uns war, so eine Bomben-ECL Saison gespielt zu haben. Angesichts dessen was ich bei Legia vs. Aktobe gesehen hab, wäre Legia vs Austria auf Augenhöhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Ich versteh schon, dass die Doppelbelastung oasch ist, aber trotzdem wünsch ich den Violetten natürlich ein möglichst frühes & peinliches Ausscheiden! naja bis ins Playoff mit Verlängerung und Elferschiessen in jeder Quali-Runde wäre ihnen auch zu gönnen. ....ein bisschen Schnuppern am internationalen Fußball dürfen sie schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden Für Rapid wäre es am Besten, alle Teams kommen in die Gruppenphase. Erstens haben dann alle diese Doppelbelastung. WAC und Austrias Kader wären dafür aber weniger ausgelegt. Und außerdem sind wir knapp davor, unseren 5. Europacup Startplatz zu verlieren. Da benötigen wird dringend Punkte. Und mit 5 Startplätze kommt man einfach leichter in dem Europacup. Was wiederum es bei Transfers einfacher macht und je besser wir liegen, desto eher gibt es wieder fixe Gruppenplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) WAC gegen PAOK Zuerst auswärts bearbeitet vor 18 Stunden von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden damich schrieb vor 1 Minute: WAC gegen PAOK Zuerst auswärts Vielleicht zerlegens ihnen in Wolfsberg ein bissl die Bude, damit da was mitm Neubau weitergeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden spizza schrieb vor 22 Minuten: Dann wäre aber der Club aus Favoriten der "größte" Small Club Mentality Verein Österreichs Ja sind sie auch.... Im Grunde gehts bei denen fast immer um Rapid (auch außerhalb des Konkurrenz-Fredls) und es wird ständig neidisch nach Hütteldorf geschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts