dermax Postinho Geschrieben Gestern um 10:15 bronaldo schrieb vor 8 Minuten: Ich weiß nicht welcher Teil in diesem Posting der verrückteste ist. Ich weiß nicht ob das lustig oder traurig ist. Das traurigste ist, dass er (und manche andere) das wirklich ernsthaft glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:21 phy schrieb vor 4 Stunden: Eine Momentaufnahme die halt jetzt schon 5 jahre andauert. Darum hätte ich dem vor 5 Jahren auch vollkommen zugestimmt, aber jetzt haben die zusätzlich 100 Millionen oder so auf der Seite liegen. Was mich zur ursprünglichen Aussage von mir bringt: Du hast ein System welches dir jetzt 5 jahre hintereinander massive Gewinne gebracht hat & du weißt, dass sportlich nicht wirklich viel mehr gehen wird - warum zur Hölle änderst du das? Weil dieses System noch lange keine Erfolgsgarantie eingebaut hat. Clark wird mit Verlust verkauft werden, der 12 Millionen Mann wird aufgelöst, das sind keine Peanuts. Und nein, nix wo man jetzt schwitzen müsste, aber es geht halt nicht immer auf. Und wenn heute RBS wegen einem Talent anklopft, kostet dieses dann einfach mal 12 statt 6 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden Homegrower schrieb vor 56 Minuten: Weil dieses System noch lange keine Erfolgsgarantie eingebaut hat. Clark wird mit Verlust verkauft werden, der 12 Millionen Mann wird aufgelöst, das sind keine Peanuts. Und nein, nix wo man jetzt schwitzen müsste, aber es geht halt nicht immer auf. Und wenn heute RBS wegen einem Talent anklopft, kostet dieses dann einfach mal 12 statt 6 Millionen. Da bin ich bei dir, aber dann kann man doch due reissleine ziehen wenn es kritisch wird und nicht präventiv. Quasi die anti-austria 😅 egal, mal schauen wie es wirklich kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Fitz bei Galatasaray im Gespräch laut irgendeinem türkischen X Account. Muss aber nicht viel heißen wie wir wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden dermax schrieb vor einer Stunde: Fitz bei Galatasaray im Gespräch laut irgendeinem türkischen X Account. Muss aber nicht viel heißen wie wir wissen Ah will er den Bank/Tribünenplatz von Demir einnehmen? Weil, der wird frei werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Amateur Geschrieben vor 18 Stunden dermax schrieb vor 2 Stunden: Fitz bei Galatasaray im Gespräch laut irgendeinem türkischen X Account. Muss aber nicht viel heißen wie wir wissen Türkische Beiträge sind immer mit Vorsicht zu genießen. Pro Transferfenster werden die 3 Istanbuler Clubs mit jeweils hunderten Spielern in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden dermax schrieb vor 3 Stunden: Fitz bei Galatasaray im Gespräch laut irgendeinem türkischen X Account. Muss aber nicht viel heißen wie wir wissen 500k werdens scho bekommen für ihn bei ihrem Verhandlungsgeschick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden dermax schrieb vor 4 Stunden: Fitz bei Galatasaray im Gespräch laut irgendeinem türkischen X Account. Muss aber nicht viel heißen wie wir wissen Huber der Lauser unterwandert jetzt schon türkische Medien. Wie sonst sollen sie jemals für einen Spieler mal 1 Mio + erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden: Huber der Lauser unterwandert jetzt schon türkische Medien. Wie sonst sollen sie jemals für einen Spieler mal 1 Mio + erhalten du verstehst das falsch, bei ihnen ist es eine ehrlich erarbeitete million aufgrund der skills des spielers, ganz ohne marketing eben bearbeitet vor 12 Stunden von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 10 Stunden 3 Mio wollens wahrscheinlich für ihn, die Türken zahlen 500k und den Rest bekommens von der Gemeinde. Easy! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Schwachsinn, der Kader der Austria bleibt wie er ist. Keine Transfereinnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 27 Minuten: Schwachsinn, der Kader der Austria bleibt wie er ist. Keine Transfereinnahmen. Vor allem geht Fitz doch nicht in die Türkei. Eventuell Slovan Bratislava oder vielleicht noch Ferencvaros wo er pendeln kann, oder mit Ach und Krach der ein oder andere Verein in D2. Der lebt die Komfortzone. USA, Wüste, Türkei, etc. interessieren den mMn nicht. Und die o.g. interessieren sich halt nicht für Fitz. bearbeitet vor 4 Stunden von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Fitz hat seine spielerischen Vorzüge, aber ich glaube nicht, dass er die körperlichen Vorraussetzungen für die Top-Ligen hätte. Den würden sie dort umknicken wie ein Grashalm. Ich gehe eher von einem Rentenvertrag bei der Austria aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Angeblich fand gestern ein Gespräch zwischen Werner und Alex Huber statt. Endlich wurden die (einzig) richtigen Schritte zur finanziellen Sanierung der Austria gesetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) In der Krone wird Werner zitiere und meint, man ist in einer Wirtschaftlichen besseren Situation als die letzten Jahre, sie sind gesund und benötigen keine notverkäufe. Hab ich irgendwas verpasst? Haben ja weiterhin ein jährliches Mio. Minus, A Kriterium für die Lizenz ist der Abbau von negativen EK um mindestens 10%. Der Schuldenschnitt war für die letzte wirksam, für heuer muss man es bis 31.12. wieder reduzieren (war da nicht vor paar wochen von ~4 Mio. zu lesen?). Der Stadiondeal hat das eher erschwert weil es angeblich höher in den Büchern bewertet wurde. Wie will man das also schaffen? Rechnen die wirklich fix mit der Ligaphase? Barry will man ja halten um mit Ihm mal richtig Geld zu verdienen, sein TM Marktwert ist ja auf 2 Mio gestiegen, blöd das der Vertrag nur mehr bis nächstes Jahr läuft. Wäre wieder der Klassiker, man lehnt Angebote ab weil man verlängern will, kann wegen der Lizenz aber nicht mehr zahlen und im Frühjahr kann er dann mit anderen verhandeln und verlässt die Austria ablösefrei. bearbeitet vor 3 Stunden von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts