TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 12 Stunden Bei Sky ist der Social Media-Beauftragte sicher auch Rapidler Danke für dieses Thumbnail 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 12 Stunden TomTom90 schrieb vor 26 Minuten: Was genau ist eigentlich so ein Weltuntergang? Die verpasste Meisterschaft, die sowieso heute nie in greifbarer Nähe war, weil Sturm nicht hinten war oder das verspielen des 2. Platzes? Der Vogel tut ja so, als ob sie abgestiegen wären Sollen froh über Platz 3 sein, denn sogar das ist zu viel. Wie hier ja bereits geschildert, ist ihm wohl - mit der erlebten, finnisch-krümelmonströsen Erinnerung aus dem letzten Sommer - durchaus bewusst, dass es für ihn und seine violetten Freunde nun äußerst schwierig wird, eine Ligaphase und damit den lukrativen, europäischen Herbst zu erreichen. Statt in CL Q2, zwei weitere Chancen bei einem möglichen Ausscheiden gehabt zu haben, ist jetzt jede Runde pure KO-Phase, in der man voraussichtlich zweimal ungesetzt sein wird. Das, in Kombination mit dem Wissen, es inferior in der Nachspielzeit nach Führung in Minute 90 und dem kurzen Moment der puren Euphorie an der Autobahnböschung weggegeben zu haben, hat ihn wohl etwas "getroffen." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Fitz am Beginn seines Interviews mit einem Gesichtsausdruck wie wenn das der letzte Knacks war dens gebraucht hat, dass er zum Superschurken wird. Mandi Fischer völlig bedient... Einfach herrlich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Arme Finanzbetrüger... mit den Lizenzschwindlern und Schirilieblingen könnt man fast an Funken Mitleid haben bearbeitet vor 11 Stunden von McKenzie1983 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Und jetzt noch Stripfing versenken! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden oestl schrieb vor 2 Minuten: Und jetzt noch Stripfing versenken! es gibt nur 2 Absteiger, weil aus der Ostliga keiner aufsteigen will bzw. darf. Stripfing bleibt in Liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Muffi schrieb vor 2 Stunden: es gibt nur 2 Absteiger, weil aus der Ostliga keiner aufsteigen will bzw. darf. Stripfing bleibt in Liga 2. Dazu kein Vereinsoffizieller gesperrt oder im Häfn - alles in allem also eigentlich eine nicee Saison für die Austria Familie. bearbeitet vor 9 Stunden von Varimax 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Man kann sie auslachen oder schlecht reden nur diese mäßigen kicker waren ein team .Und holten ohne punkte teilung unglaubliche 16 punkte mehr als wir. Das zeigt um so mehr unser total versagen auf in der liga 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Angesichts unseres beschissenen Abschneidens mit so einem Kader, hält sich bei mir die (Schaden-)Freude in Grenzen. Sturm ist ein zweites Mal in Folge Meister geworden, egal wie arschknapp und und hat man ja von allen Seiten jahrelang eingeredet, dass das wegen Red Bull ja schier unmöglich sein. Wenn sie schwächeln, sind wir ja eh da. Also ein bisschen den Ball flach halten. Ach ja, WAC Cupsieger und dann freuen sich einige, dass irgendwer etwas gewinnt außer Rapid. Da läuft gehörig etwas schief! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Selbst die Sonne lacht heute. Ich bin heute auch mit einem grinser aufgestanden. Viel schlimmer kannst du an einem Meistertitel nicht vorbei schrammen, dabei hat sich Sturm dieses Jahr am Ende ordentlich durchgebrunzelt. bearbeitet vor 4 Stunden von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Viel schlimmer kannst du an einem Meistertitel nicht vorbei schrammen. Weil ich das jetzt schon ein paar mal gelesen habe, was war da gestern so schlimm für die Veilchen (ich schätze du spielst auf sie an)? Hätten Schützenhilfe im anderen Spiel benötigt und einen Heimsieg. Sturm war nie hinten und selbst hat man daheim auch nich geglänzt. Wenn sie gewonnen hätten, der WAC geführt hätte und dann Sturm noch in der letzten Sekunde den Ausgleich gemacht hätte, jo. Aber so? Da tuts mir eher für den WAC leid, dem nur ein Tor gefehlt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Selbst die Sonne lacht heute. Ich bin heute auch mit einem grinser aufgestanden. Viel schlimmer kannst du an einem Meistertitel nicht vorbei schrammen, dabei hat sich Sturm dieses Jahr am Ende ordentlich durchgebrunzelt. die 5min NSZ in Graz gestern waren auch sehr gnädig. Da gabs ja neben den vielen Grazer "Krämpfen" auch eine Pyrounterbrechung in der 2 HZ. Bei 10min hätten sie sich auch nicht beschweren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 4 Stunden mike380 schrieb vor 1 Stunde: Man kann sie auslachen oder schlecht reden nur diese mäßigen kicker waren ein team .Und holten ohne punkte teilung unglaubliche 16 punkte mehr als wir. Das zeigt um so mehr unser total versagen auf in der liga Also ich kann sie auslachen UND unser Totalversagen anprangern. Ich bin vielschichtig. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 12 Stunden: Und die ersten anti rapid lieder wurden angestimmt Das war so peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) spizza schrieb vor 1 Minute: Das war so peinlich! Seine Liebe zu zeigen sollte einem niemals peinlich sein. Vor allem wenn sie in der Regel erwidert wird. bearbeitet vor 4 Stunden von Varimax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts