Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 20 Stunden 1:1 WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 20 Stunden Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: GAK WSG gleicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 20 Stunden Dieser Taferner, ein Nordkettenmaradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Heute wo s um nix geht bleiben die Paschinger z Haus, spätestens dann gegen uns werdens wieder im Stadion sein und fall sie gewinnen sollten, gebens ihm nach dem Spiel die Hand als wäre nie was gewesen. Ich sehe es schon vor meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten: Heute wo s um nix geht bleiben die Paschinger z Haus, spätestens dann gegen uns werdens wieder im Stadion sein und fall sie gewinnen sollten, gebens ihm nach dem Spiel die Hand als wäre nie was gewesen. Ich sehe es schon vor meinen Augen. S'peinlich. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden Klafu grad eine 100. chance versemmelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 19 Stunden futi1899 schrieb vor 20 Minuten: Klafu grad eine 100. chance versemmelt Die bräuchten halt einen ehemaligen Stürmer oder Stürmertrainer als Chefcoach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden hooluna schrieb vor 2 Minuten: Die bräuchten halt einen ehemaligen Stürmer oder Stürmertrainer als Chefcoach. Burgstaller! Der hat jetzt eh ein haus am wörthersee😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Müsste Ciochirca wenn er beim Monitor auf mögliche Rote Karte prüft, das Handspiel eindeutig sieht, nicht zumindest Gelb geben wenn er der Meinung ist es ist keine Rote? (wäre in dieser Situation sogar Gelb-Rot) Bei uns gabs das ja schon mal, dass auf Rot geprüft wurde und dann aber einer von uns Gelb bekam. Gishamer wieder mal, aber sagen darf man eh nichts, da die Schiris so viel Hass bekommen Edit. War doch nicht Gishamer sondern, Ciochirca. Macht aber keinen großen Unterschied bearbeitet vor 19 Stunden von hateful86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Schwer mühsam die Veilchen, jetzt reißens wieder die Goschn auf und im Sommer verlierens dann im EC gegen den bearbeitet vor 18 Stunden von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Da geht halt gar nix bei Klagenfurt. Altach in der Bundesliga ist mir aber iwie eh ein bisserl lieber, auch wenn dieser jahrelange sportliche Dilettantismus dort eigentlich mal bestraft gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Bei hartberg merkt man, dass sie sich schonen. Wenn Klagenfurt da verliert dann sind sie ein würdiger Absteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden Tribal schrieb vor 4 Minuten: Da geht halt gar nix bei Klagenfurt. Altach in der Bundesliga ist mir aber iwie eh ein bisserl lieber, auch wenn dieser jahrelange sportliche Dilettantismus dort eigentlich mal bestraft gehört Die klagenfurter liegen uns zum mindest auswärts eh überhaupt nicht. Trotzdem schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Na gut also bitte aus der Chance nix zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts