Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Alpenbummerl
SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde:

Schaut sehr nach A-Elf aus bei der WSG

Dafür Hartberg mit einer 1b. Also im Grunde ausgeglichen. Und wie es aktuell aussieht, passt das ja. Zumindest für GAK 

Btw. Warum bekommt Scherf bei den Hartbergern so gar keine Chance. Nicht mal heute. Den hatte ich als guten Tormann in Erinnerung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Insgesamt sind diese 3 Spiele, trotz der theoretischen Spannung, mit das schlechteste der ganzen Saison. Unglaublich wie der Druck die Spieler hemmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Auch org Klagenfurt war seit sie aufgestiegen sind immer im Opo oder? 
Jetzt zum ersten Mal unten und sie steigen ab. 

Im Gegensatz dazu Altach das 7te mal in Folge im UPO. Haben es nie ins OPO geschafft, das ist schon extrem dünn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Glaub nicht dass Klagenfurt so schnell wieder rauf kommt.

Sind einige gute Mannschaften in der Spitze in Liga 2.wird sehr schwer für Klagenfurt. Bei Lustenau hat's man diese Saison gesehen und St Pölten kommt da auch nicht hoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
SEGGA schrieb vor 3 Minuten:

Klognfuat verdienter Absteiger!

Sportlich ist Altach der Absteiger, da sie über die Saison gerechnet einen Punkt weniger haben als Klagenfurt, aber man muss ja unbedingt von seiten der Liga ins Sportliche eingreifen und erschafft nun zum zweiten Mal einen Absteiger der keiner ist, sowieso letzte Saison einen Meister, der eigentlich keiner ist. Und ja ich schreib das in dem Wissen, dass ich so eine Meisterschaft für Rapid auch nehmen würde. Aber als Sportsmann geht mir diese Punkteteilung massiv gegen den Strich. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag