Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postaholic

Heute wo s um nix geht bleiben die Paschinger z Haus, spätestens dann gegen uns werdens wieder im Stadion sein und fall sie gewinnen sollten, gebens ihm nach dem Spiel die Hand als wäre nie was gewesen. Ich sehe es schon vor meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten:

Heute wo s um nix geht bleiben die Paschinger z Haus, spätestens dann gegen uns werdens wieder im Stadion sein und fall sie gewinnen sollten, gebens ihm nach dem Spiel die Hand als wäre nie was gewesen. Ich sehe es schon vor meinen Augen.

S'peinlich. Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Die bräuchten halt einen ehemaligen Stürmer oder Stürmertrainer als Chefcoach. 

Burgstaller! Der hat jetzt eh ein haus am wörthersee😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Müsste Ciochirca wenn er beim Monitor auf mögliche Rote Karte prüft, das Handspiel eindeutig sieht, nicht zumindest Gelb geben wenn er der Meinung ist es ist keine Rote? (wäre in dieser Situation sogar Gelb-Rot) 

Bei uns gabs das ja schon mal, dass auf Rot geprüft wurde und dann aber einer von uns Gelb bekam. Gishamer wieder mal, aber sagen darf man eh nichts, da die Schiris so viel Hass bekommen

Edit. War doch nicht Gishamer sondern, Ciochirca. Macht aber keinen großen Unterschied

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da geht halt gar nix bei Klagenfurt. Altach in der Bundesliga ist mir aber iwie eh ein bisserl lieber, auch wenn dieser jahrelange sportliche Dilettantismus dort eigentlich mal bestraft gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Da geht halt gar nix bei Klagenfurt. Altach in der Bundesliga ist mir aber iwie eh ein bisserl lieber, auch wenn dieser jahrelange sportliche Dilettantismus dort eigentlich mal bestraft gehört

Die klagenfurter liegen uns zum mindest auswärts eh überhaupt nicht. Trotzdem schade 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag