Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:30 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich sehe eure Meisterchancen als hoch an, nicht zweiter zu werden wäre absolut peinlich für euch Ich kann auch mit Platz 4 leben, wenn ich zurück an den Saisonstart schau. Ich sehe nicht warum Platz 3 oder 4 peinlich wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:31 Gatrik schrieb Gerade eben: Ich kann auch mit Platz 4 leben, wenn ich zurück an den Saisonstart schau. Ich sehe nicht warum Platz 3 oder 4 peinlich wäre. Weil man dafür gegen BW Linz Punkte lassen müsste daheim wenn man um den Meister spielt, alles andere als ein glattes 2 oder 3:0 unaufgeregt und ruhig ist da lächerlich in der Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 17:31 lustig würde ich es schon finden wenn sturm nun auf den dritten platz durchgereicht werden würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:32 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Weil man dafür gegen BW Linz Punkte lassen müsste daheim wenn man um den Meister spielt, alles andere als ein glattes 2 oder 3:0 unaufgeregt und ruhig ist da lächerlich in der Situation Geh bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:32 Plötzlich setz die Demut ein ? ich halts nicht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:34 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: lustig würde ich es schon finden wenn sturm nun auf den dritten platz durchgereicht werden würde Das wäre sportlich einer der traurigsten Tage die ich je erleben würde...das wäre der Super-GAU 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 17:35 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Das wäre sportlich einer der traurigsten Tage die ich je erleben würde...das wäre der Super-GAU ich würde schon lachen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:35 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: lustig würde ich es schon finden wenn sturm nun auf den dritten platz durchgereicht werden würde Nur dann, wenn die die Violas nicht Meister werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 17:35 zahi schrieb Gerade eben: Nur dann, wenn die die Violas nicht Meister werden. dieses szenario gibt es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:36 Ernesto schrieb Gerade eben: ich würde schon lachen Wie kann man ernsthaft als Rapidfan lachen wenn die Austria Meister wird....nein das geht mir nicht ein 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Sonntag um 17:36 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Das wäre sportlich einer der traurigsten Tage die ich je erleben würde...das wäre der Super-GAU Letztlich ist eine 32 Runden dauernde Meisterschaft eben fair. Die Punkteteilung finde ich unnötig, aber ist eben so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:36 zahi schrieb Gerade eben: Nur dann, wenn die die Violas nicht Meister werden. Wenn Sturm 3. wird, wird die Austria definitiv Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:36 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: dieses szenario gibt es nicht Eben... 😂 Und drum wärs eben ned lustig... 🤣 bearbeitet Sonntag um 17:38 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:38 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 2 Minuten: Letztlich ist eine 32 Runden dauernde Meisterschaft eben fair. Die Punkteteilung finde ich unnötig, aber ist eben so. Ich empfinde es als nicht fair wenn direkte Duelle in einem 3er Szenario zählen aber ja....allgemein empfinde ich sogar Tordifferenz als fairer im Vergleich zu direkten duellen. Edit: man kann sich nur Schmerzensgeld sichern bei mir sind's 337€ bearbeitet Sonntag um 17:40 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:38 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Plötzlich setz die Demut ein ? ich halts nicht aus Eigentlich die ganze Saison schon über seit wir einen Lauf hatten. Gibt ein paar Wahnsinnige, aber die meisten sind da heuer doch recht demütig. Träumen darf man ja trotzdem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts