bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. April mazunte schrieb vor 1 Minute: Damit ist Euch geholfen es erbärmlichen Raunzer-Suderranten. Beste Taschentücher für Leute die ebendiese beim Waschen immer in den Hosentaschen vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April Der WAC als Cupsieger wäre mir lieber als LASK/Austria... Das der LASK 48h mehr Regeneration hat, ist auch eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. April Ob der Gruber ganz entspannt ist, wenn seine Oide heute dem Don Didi die ….. äh ….. Daumen drückt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 2. April Schriri und VAR wieder mal on Fire, wie kann man das Foul vorm Tor nicht sehn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. April (bearbeitet) Wow, wie man diese Foul nicht pfeifen kann.... bearbeitet 2. April von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. April Klares Foul von Flecker an Wimmer vor dem Tor VAR wieder lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. April der VAR zeigt sich wieder von seiner besten Seiten im Cup Halbfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. April mählich braun gebrannt und mit glitzer flinserl im tv - football heritage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 2. April Gehts nur mir so oder wirkt diese Hüttn auf euch auch komplett seelenlos? Vielleicht färbt da auch einfach die generelle Entwicklung des Vereins auf meinen Eindruck ab, aber ich seh da auch selten Stimmung aufkommen. Derby hab ich mir phasenweise angesehen da wars ziemlich gut. Gegen uns naja, und sonst ist das echt gar nix, ihre CoL Heimspiele waren gruselig. Das kann nicht lange gut gehen dort dabei bleib ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April Wie die sich auf der Stadionsprecherposition nochmal so derartig verschlechtert haben, ist auch Wahnsinn. Der alte war ja schon schlimm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. April Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Gehts nur mir so oder wirkt diese Hüttn auf euch auch komplett seelenlos? Vielleicht färbt da auch einfach die generelle Entwicklung des Vereins auf meinen Eindruck ab, aber ich seh da auch selten Stimmung aufkommen. Derby hab ich mir phasenweise angesehen da wars ziemlich gut. Gegen uns naja, und sonst ist das echt gar nix, ihre CoL Heimspiele waren gruselig. Das kann nicht lange gut gehen dort dabei bleib ich. So eine große Werbebande im Oberrang muss man schon zu würdigen wissen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 2. April bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Bevor ich mir die Austria auf Orf1 anschaue, schalt ich mir lieber den Inga Lindström Film auf Orf2 ein. Schlimmer und mehr zum plärren kann der auch nicht sein. Barca Atletico oder Mailänder Derby gibt besseres moerli schrieb vor 14 Minuten: Klares Foul von Flecker an Wimmer vor dem Tor VAR wieder lächerlich Leiberl ziehen ist doch normal gelb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. April (bearbeitet) Gatrik schrieb am 30.3.2025 um 20:53 : Du hast Recht: Es geht nicht um Indizien. Indizien reichen nicht. Also wird wohl auch nichts passieren. Naja, beim vermeindlichen "eiergriff" von hedl haben indizien sehr wohl gereicht. Aber gut, das der lila senat 1 eine etwas eigene auslegung der regeln hat wenn es um rapidler geht, ist ja allseits bekannt. Also ja, natürlich würde eine anzeige genau nichts bringen...sind ja nur indizien. bearbeitet 2. April von Heinrich_VIII 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. April Kornspitz Kicker Gemma Wölfe! na gehhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 2. April Pink macht den Schaub Muss ein Tor sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts