phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar parmenides schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich einen TSV Hartberg gründen will, kann ich das besser in Hartberg machen aber jedenfalls auch in Weitra. Wenn ich einen Fußballverein gründen will und mir der Namensteil mit dem Ort wurscht ist, kann ich ihn vollkommen gleichrangig überall gründen. warum sollt sich ein Verein nicht aussuchen, wo er gegründet wird? Weil der Verein von den Mitgliedern lebt? Von der lokalen Gegebenheit und von den Menschen? Was Rapid ausmacht ist ja doch nicht nur die Mannschaft, die Farben und das Wappen sondern auch die Mitglieder vor Ort und das ganze Hütteldorfer drumherum? Ich glaub ich tu da irgendwas in deinem post missverstehen..Hartberg ist ja nimma Hartberg wenn sie auf einmal nach Graz oder Klagenfurt übersiedeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Februar Rechne auch damit das der Austria Lauf heute weitergeht. Salzburg hat die ersten 2 Auswärtsspiele der Saison gewonnen und danach 7 Mal keines mehr. Austria spielt zuhause zwar nicht immer gut, trotzdem bis auf das X gegen Sturm alle Heimspiele gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 22. Februar Man stelle sich vor, du hast einen unglaublichen Lauf, bist punktgleich mit dem Tabellenführer, hast den Lokalrivalen vor einer Woche geschlagen, dann kommt der Ligakrösus der letzten Jahrzehnte… und du bringst deine Schüssel nicht voll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar phy schrieb vor 34 Minuten: Weil der Verein von den Mitgliedern lebt? Von der lokalen Gegebenheit und von den Menschen? Was Rapid ausmacht ist ja doch nicht nur die Mannschaft, die Farben und das Wappen sondern auch die Mitglieder vor Ort und das ganze Hütteldorfer drumherum? Ich glaub ich tu da irgendwas in deinem post missverstehen..Hartberg ist ja nimma Hartberg wenn sie auf einmal nach Graz oder Klagenfurt übersiedeln phy schrieb vor 34 Minuten: Weil der Verein von den Mitgliedern lebt? Von der lokalen Gegebenheit und von den Menschen? Was Rapid ausmacht ist ja doch nicht nur die Mannschaft, die Farben und das Wappen sondern auch die Mitglieder vor Ort und das ganze Hütteldorfer drumherum? Ich glaub ich tu da irgendwas in deinem post missverstehen..Hartberg ist ja nimma Hartberg wenn sie auf einmal nach Graz oder Klagenfurt übersiedeln Es ging mir darum, und nur darum, daß man überall seinen Fußballverein gründen kann. Du hast gegenteiliges unterstellt. Ich weiß ja auch nicht warum. Das Thema war der Standortvorteil für die Austria. Bei aller neuerdings riesiger Antipathie gegen die Vernaderer, den Standortvorteil haben sie sich sozusagen verdient, indem sie sich in Wien gegründet haben und nicht in Bockfließ. Da hast halt mehr Konkurrenz aber auch ggf. mehr Unterstützung. Nebenbei: der frisch gegründete Verein lebt nur von und für Leut, die mitmachen. Ob das in der Folge andere mitreißt, ist ein anderes Paar Schuh. Das ist so in Hartberg, in Joching und in Wien Rudolfsheim-Fünfhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Februar 1:0 rb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Februar Austria gewinnt also wieder 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Februar Aber den muss radlinger haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar möge die nächsten Monate stets der Gästesektor in Favoriten jubeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Februar Muss der Radlinger abwehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar Schon beeindruckend wie der WAC ins Frühjahr gestartet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Februar Gut so - gerne mal klar deklassieren bitte WAC wir hart einzuholen dieses Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar Interessant wie der Schiri Ebner die Bullen beim Jubeln am Corner Fahnderl weg schickt. Gibts auch nur in Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Februar hateful86 schrieb vor 1 Minute: Interessant wie der Schiri Ebner die Bullen beim Jubeln am Corner Fahnderl weg schickt. Gibts auch nur in Favoriten Vielleicht hat er Angst dass sonst wieder ein Video an die BL geschickt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar Zeit für den Downfall dieser Schneebrunzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts