blakeo Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 4 hours ago, Bierkavalier said: Ich hab nach den letzten 3 Jahren gefragt und du kommst mit Statistiken aus dem Jahr 2020 daher. Finde den Fehler! das is wirklich amüsant dämlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 8. Februar Neunzehner schrieb vor 17 Stunden: Wird irgendwann kommen im Vergleich zu eurem überfälligen Untergang. Widerlicher Dreckverein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Februar Flo1899 schrieb vor 11 Stunden: Kann mir wer mal bitte erklären, wo dieses „Rapdi“ eigentlich herkommt? Ist glaub ich ihm hier einst passiert:@RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar Ich sage mal, dass die Austria heuer das Double holt. Erklärt mich für verrückt…. Aber die sind eine geschlossene Einheit, haben den nötigen Biss und kommen auch nach Rückstand zurück. Sie lassen wenige Chancen zu und nutzen ihre wenige Möglichkeiten. Das sind Eigenschaften mit denen man Titel gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar Grambamboli schrieb vor 2 Minuten: Ich sage mal, dass die Austria heuer das Double holt. Erklärt mich für verrückt…. Aber die sind eine geschlossene Einheit, haben den nötigen Biss und kommen auch nach Rückstand zurück. Sie lassen wenige Chancen zu und nutzen ihre wenige Möglichkeiten. Das sind Eigenschaften mit denen man Titel gewinnt. ja, das sehe ich leider auch so. und das ist eigentlich unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Grambamboli schrieb vor 16 Minuten: Ich sage mal, dass die Austria heuer das Double holt. Erklärt mich für verrückt…. Aber die sind eine geschlossene Einheit, haben den nötigen Biss und kommen auch nach Rückstand zurück. Sie lassen wenige Chancen zu und nutzen ihre wenige Möglichkeiten. Das sind Eigenschaften mit denen man Titel gewinnt. Ich warte noch auf die Punkteteilung... Es ist nicht unwahrscheinlich, das die Top 5 danach insgesamt durch nur 3-5 Punkte getrennt sind. Aus 5 Punkten können nach dem ersten Spieltag 2 werden... Dann entscheidet die aktuelle Form in den letzten 9 Runden. Die Austria kann bei Verletzungspech (z.B. Dragovic) schnell schwächer werden. Da braucht es auch gute Nerven. Bei uns kann plötzlich eine Euphorie ausbrechen und 25.000 Rapidler peitschen die Mannschaft nach vorne (Wobei wir sind zu unprofesionell und zu satt (!) um uns eine solche Ausgangssituation zu ERARBEITEN!). Aber auch RBS kann sich bis dahin wieder einspielen (Neuer Trainer). Und der WAC ist auch für ein Wunder gut. Die haben eine Siegermentalität (hat man auch schon im EC bewundern dürfen). Eines ist aber schon sicher: WAC/LASK/HARTBERG ODER DIE AUSTRIA holen heuer zumindest einen Titel. Und wir nicht. Weil wir nicht gut genug sind um Stripfing zu besiegen. Lol. bearbeitet 8. Februar von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Februar GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Stunden: Rapid: 5 Bundesligisten 4 Erste Liga 6 Regionalliga Austria: 4 Bundesligisten (da is das kommende Halbfinale schon dabei) 1 Erste Liga 5 Reginalliga 2 Landesliga Und jetzt schleich dich wieder in den Keller Du siehst ja wahrscheinlich selber (nicht) die Diskrepanz, wenn man Spieleanzahl in Relation zu Bundesligisten stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Februar J.E schrieb vor 1 Minute: Du siehst ja wahrscheinlich selber (nicht) die Diskrepanz, wenn man Spieleanzahl in Relation zu Bundesligisten stellt. J.E schrieb vor 2 Minuten: Du siehst ja wahrscheinlich selber (nicht) die Diskrepanz, wenn man Spieleanzahl in Relation zu Bundesligisten stellt. Ihr hattet also weniger Bundesligisten und trotzdem weniger Spiele im Cup. Woran mag das wohl liegen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Wir haben heute nich einfach einmal so gegen den WAC verloren... Der Verein steht auch in der Tabelle VERDIENT vor uns. Dabei hat der WAC ein viel niedrigeres Budget und Möglichkeiten. Sieht man wieder einmal wie konstant Schwach bei uns gearbeitet wird. bearbeitet 8. Februar von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten: Wir haben heute nich einfach einmal so gegen den WAC verloren... Der Verein steht auch in der Tabelle VERDIENT vor uns. Dabei hat der WAC ein viel niedrigeres Budget und Möglichkeiten. Sieht man wieder einmal wie konstant Schwach bei uns gearbeitet wird. deswegen ist es völlig illusorisch an nationalem sportlichen erfolg zu glauben. es kommt dann jedes mal wieder etwas dazwischen. der verein ist sportlich tot. ich habe es vor jahren schon gesagt, bevor wir einen titel holen, holt die austria einen. und das wird wahrscheinlich heuer passieren. extrem ernüchternd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2 minutes ago, Caspar01 said: deswegen ist es völlig illusorisch an nationalem sportlichen erfolg zu glauben. es kommt dann jedes mal wieder etwas dazwischen. der verein ist sportlich tot. ich habe es vor jahren schon gesagt, bevor wir einen titel holen, holt die austria einen. und das wird wahrscheinlich heuer passieren. extrem ernüchternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 8. Februar GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Stunden: Rapid: 5 Bundesligisten 4 Erste Liga 6 Regionalliga Austria: 4 Bundesligisten (da is das kommende Halbfinale schon dabei) 1 Erste Liga 5 Reginalliga 2 Landesliga Und jetzt schleich dich wieder in den Keller Nachdem wir uns ja im Prinzip lediglich über euer Losglück der letzten Jahre im Cup "beschweren" - foglend jeweils die zugelosten Bundesligiste der letzten 3 Cup-Saisonen: Rapid (13 Lose): WSG Tirol (A) WAC (A) Ried (H) Austria (11 Lose): Klagenfurt (H) Sturm (A) Sturm (A) Hartberg (H) Dass man im Finale dann kein Losglück haben kann sollte ja wohl klar sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar LVT1993 schrieb vor 30 Minuten: und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar Just now, Caspar01 said: und weiter? International wär noch was zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar LVT1993 schrieb Gerade eben: International wär noch was zu holen ich lass dir den glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts