Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Weltklassecoach
4 hours ago, Bierkavalier said:

Ich hab nach den letzten 3 Jahren gefragt und du kommst mit Statistiken aus dem Jahr 2020 daher. Finde den Fehler!

das is wirklich amüsant dämlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich sage mal, dass die Austria heuer das Double holt. Erklärt mich für verrückt…. Aber die sind eine geschlossene Einheit, haben den nötigen Biss und kommen auch nach Rückstand zurück. Sie lassen wenige Chancen zu und nutzen ihre wenige Möglichkeiten. Das sind Eigenschaften mit denen man Titel gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grambamboli schrieb vor 2 Minuten:

Ich sage mal, dass die Austria heuer das Double holt. Erklärt mich für verrückt…. Aber die sind eine geschlossene Einheit, haben den nötigen Biss und kommen auch nach Rückstand zurück. Sie lassen wenige Chancen zu und nutzen ihre wenige Möglichkeiten. Das sind Eigenschaften mit denen man Titel gewinnt.

ja, das sehe ich leider auch so. und das ist eigentlich unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grambamboli schrieb vor 16 Minuten:

Ich warte noch auf die Punkteteilung... Es ist nicht unwahrscheinlich, das die Top 5 danach insgesamt durch nur 3-5 Punkte getrennt sind. Aus 5 Punkten können nach dem ersten Spieltag 2 werden...

Dann entscheidet die aktuelle Form in den letzten 9 Runden. Die Austria kann bei Verletzungspech (z.B. Dragovic) schnell schwächer werden. Da braucht es auch gute Nerven.

Bei uns kann plötzlich eine Euphorie ausbrechen und 25.000 Rapidler peitschen die Mannschaft nach vorne (Wobei wir sind zu unprofesionell und zu satt (!) um uns eine solche Ausgangssituation zu ERARBEITEN!).

Aber auch RBS kann sich bis dahin wieder einspielen (Neuer Trainer). Und der WAC ist auch für ein Wunder gut. Die haben eine Siegermentalität (hat man auch schon im EC bewundern dürfen).

Eines ist aber schon sicher: WAC/LASK/HARTBERG ODER DIE AUSTRIA holen heuer zumindest einen Titel. Und wir nicht. Weil wir nicht gut genug sind um Stripfing zu besiegen. Lol.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Stunden:

Rapid: 

5 Bundesligisten

4 Erste Liga

6 Regionalliga

Austria:

4 Bundesligisten (da is das kommende Halbfinale schon dabei)

1 Erste Liga

5 Reginalliga

2 Landesliga

Und jetzt schleich dich wieder in den Keller

Du siehst ja wahrscheinlich selber (nicht) die Diskrepanz, wenn man Spieleanzahl in Relation zu Bundesligisten stellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
J.E schrieb vor 1 Minute:

Du siehst ja wahrscheinlich selber (nicht) die Diskrepanz, wenn man Spieleanzahl in Relation zu Bundesligisten stellt. 

J.E schrieb vor 2 Minuten:

Ihr hattet also weniger Bundesligisten und trotzdem weniger Spiele im Cup. Woran mag das wohl liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir haben heute nich einfach einmal so gegen den WAC verloren... Der Verein steht auch in der Tabelle VERDIENT vor uns. Dabei hat der WAC ein viel niedrigeres Budget und Möglichkeiten. 

Sieht man wieder einmal wie konstant Schwach bei uns gearbeitet wird.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben heute nich einfach einmal so gegen den WAC verloren... Der Verein steht auch in der Tabelle VERDIENT vor uns. Dabei hat der WAC ein viel niedrigeres Budget und Möglichkeiten. 

Sieht man wieder einmal wie konstant Schwach bei uns gearbeitet wird.

deswegen ist es völlig illusorisch an nationalem sportlichen erfolg zu glauben. es kommt dann jedes mal wieder etwas dazwischen. der verein ist sportlich tot. ich habe es vor jahren schon gesagt, bevor wir einen titel holen, holt die austria einen. und das wird wahrscheinlich heuer passieren. extrem ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
2 minutes ago, Caspar01 said:

deswegen ist es völlig illusorisch an nationalem sportlichen erfolg zu glauben. es kommt dann jedes mal wieder etwas dazwischen. der verein ist sportlich tot. ich habe es vor jahren schon gesagt, bevor wir einen titel holen, holt die austria einen. und das wird wahrscheinlich heuer passieren. extrem ernüchternd.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Stunden:

Rapid: 

5 Bundesligisten

4 Erste Liga

6 Regionalliga

Austria:

4 Bundesligisten (da is das kommende Halbfinale schon dabei)

1 Erste Liga

5 Reginalliga

2 Landesliga

Und jetzt schleich dich wieder in den Keller

Nachdem wir uns ja im Prinzip lediglich über euer Losglück der letzten Jahre im Cup "beschweren" - foglend jeweils die zugelosten Bundesligiste der letzten 3 Cup-Saisonen:

Rapid (13 Lose):

WSG Tirol (A)

WAC (A)

Ried (H)

Austria (11 Lose):

Klagenfurt (H)

Sturm (A)

Sturm (A)

Hartberg (H)

Dass man im Finale dann kein Losglück haben kann sollte ja wohl klar sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag