baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Februar so habts as dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Februar Wenn Rb schwächelt müssen wir da sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar Btw: skiwm party schon nach 2min niveauvoller als die partie laks vs rbs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Februar MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Btw: skiwm party schon nach 2min niveauvoller als die partie laks vs rbs Trotz der Naschenweng? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar baeckerbua schrieb vor 1 Minute: so habts as dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Februar schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ja, im groß reden sind wir schon lang Meister. Auch jetzt haben alle den Schlapfen offen. Bin gespannt ob sie abliefern. Bis zum OPO braucht es 4 Siege. Dann kann man anfangen sich im titelrennen zu wähnen. Aber das OPO muss man dann auch erst mal gewinnen. Bitte um Info wer von den Offiziellen den Schlapfen offen hat? Im Gegensatz zu hier schätzen nämlich dort die Situation alle realistisch ein. Das völlig irre Titel-Gerede findet man eigentlich nur hier, sonst nirgends. Ziel ist und bleibt top 3. Ist nach den letzten 2 Jahren eh schwer genug. Da waren uns ja schon Minimum 4 Vereine Lichtjahre voraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Februar Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Das stimmt. Werden wir eh sehen wies kommt. Versteh halt ned wieso man uns jegliche titelchancen abspricht Jegliche nicht. Aber viel spricht nicht für Rapid wenn man es ganz nüchtern betrachtet. International dabei wo wir wissen, dass alle Spieler den Fokus darauf legen werden. Kader weiterhin zu dünn. Also wieso wir den Rückstand aufholen sollen, weiß ich nicht. Da bräuchte es jetzt noch 2 extrem gute Spieler für die Offensive. Und daran darf man zweifeln. Im Schlussverkauf kam bis jetzt bei Katzer nie was raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Februar SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten: bitter auch, dass es mit der jetzigen Konstellation im Cup nicht unwahrscheinlich ist, dass der Cupsieger in der Liga nicht unter den ersten 3 ist am Ende. Das bedeutet dann auch, dass der 3. Platz in der Liga dann für den EC nicht mehr so viel wert ist. Die letzten Jahre hat ja der 3. oft den Cupsiegerplatz übernommen. Kann doppelt bitter enden Richtig. Deshalb wäre gut gewesen wenn Sturm und auch RB aufgestiegen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Februar Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Bitte um Info wer von den Offiziellen den Schlapfen offen hat? Im Gegensatz zu hier schätzen nämlich dort die Situation alle realistisch ein. Das völlig irre Titel-Gerede findet man eigentlich nur hier, sonst nirgends. Ziel ist und bleibt top 3. Ist nach den letzten 2 Jahren eh schwer genug. Da waren uns ja schon Minimum 4 Vereine Lichtjahre voraus. Such ich nicht raus, aber Klauß meinte selbst die Spieler können vom Titel träumen oder sowas in die art. Also ja, das kommt nicht nur aus dem ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Bitte um Info wer von den Offiziellen den Schlapfen offen hat? Im Gegensatz zu hier schätzen nämlich dort die Situation alle realistisch ein. Das völlig irre Titel-Gerede findet man eigentlich nur hier, sonst nirgends. Einer aus Austria, Lask, Wolfsberg und Hartberg holt jedenfalls einen Titel diese Saison. Also unmöglich scheint es nicht, wenn man seine Pflichtspiele auch ernst nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Februar schleicha schrieb vor 1 Minute: Such ich nicht raus, aber Klauß meinte selbst die Spieler können vom Titel träumen oder sowas in die art. Also ja, das kommt nicht nur aus dem ASB ich glaub da gings um die ecl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 2. Februar schleicha schrieb vor 1 Minute: Such ich nicht raus, aber Klauß meinte selbst die Spieler können vom Titel träumen oder sowas in die art. Also ja, das kommt nicht nur aus dem ASB Vom Titel träumen und großkotzig reden ist also das selbe? Wir haben die selben Chancen wie die anderen 3. Dazu gibt's ja die Punkteteilung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Februar Ernesto schrieb Gerade eben: ich glaub da gings um die ecl Noch einfacher als den Cup oder Meister. Na bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Februar Kackt’s euch nicht an, nach dem Derby sind wir einen Punkt vor den Pleitegeiern von der Autobahn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Februar MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten: Theoretisch is das genauso fix dass wir meister werden, wie die unnedigen cupsieger werden…. So what? Abliefern muss a jeder wenn er was reissen will. Alles möglich von meister scr bis doublesieger fak… Die austria ist haushoher favorit auf den cupsieg, die müssen lächerliche zwei spiele gewinnen. Aber eh egal wer es gewinnt, für uns ist es eine demütigung sondergleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts