Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ja, im groß reden sind wir schon lang Meister. Auch jetzt haben alle den Schlapfen offen. Bin gespannt ob sie abliefern. Bis zum OPO braucht es 4 Siege. Dann kann man anfangen sich im titelrennen zu wähnen. Aber das OPO muss man dann auch erst mal gewinnen. 

Bitte um Info wer von den Offiziellen den Schlapfen offen hat? Im Gegensatz zu hier schätzen nämlich dort die Situation alle realistisch ein. Das völlig irre Titel-Gerede findet man eigentlich nur hier, sonst nirgends.

Ziel ist und bleibt top 3. Ist nach den letzten 2 Jahren eh schwer genug. Da waren uns ja schon Minimum 4 Vereine Lichtjahre voraus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt.

Werden wir eh sehen wies kommt. 

Versteh halt ned wieso man uns jegliche titelchancen abspricht

Jegliche nicht. Aber viel spricht nicht für Rapid wenn man es ganz nüchtern betrachtet. 

International dabei wo wir wissen, dass alle Spieler den Fokus darauf legen werden. Kader weiterhin zu dünn.

Also wieso wir den Rückstand aufholen sollen, weiß ich nicht. Da bräuchte es jetzt noch 2 extrem gute Spieler für die Offensive. Und daran darf man zweifeln. Im Schlussverkauf kam bis jetzt bei Katzer nie was raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten:

bitter auch, dass es mit der jetzigen Konstellation im Cup nicht unwahrscheinlich ist, dass der Cupsieger in der Liga nicht unter den ersten 3 ist am Ende.

Das bedeutet dann auch, dass der 3. Platz in der Liga dann für den EC nicht mehr so viel wert ist. Die letzten Jahre hat ja der 3. oft den Cupsiegerplatz übernommen.

Kann doppelt bitter enden

Richtig. Deshalb wäre gut gewesen wenn Sturm und auch RB aufgestiegen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Bitte um Info wer von den Offiziellen den Schlapfen offen hat? Im Gegensatz zu hier schätzen nämlich dort die Situation alle realistisch ein. Das völlig irre Titel-Gerede findet man eigentlich nur hier, sonst nirgends.

Ziel ist und bleibt top 3. Ist nach den letzten 2 Jahren eh schwer genug. Da waren uns ja schon Minimum 4 Vereine Lichtjahre voraus. 

Such  ich nicht raus, aber Klauß meinte selbst die Spieler können vom Titel träumen oder sowas in die art. Also ja, das kommt nicht nur aus dem ASB 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Einer aus Austria, Lask, Wolfsberg und Hartberg holt jedenfalls einen Titel diese Saison. Also unmöglich scheint es nicht, wenn man seine Pflichtspiele auch ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Such  ich nicht raus, aber Klauß meinte selbst die Spieler können vom Titel träumen oder sowas in die art. Also ja, das kommt nicht nur aus dem ASB 

ich glaub da gings um die ecl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Vom Titel träumen und großkotzig reden ist also das selbe?

Wir haben die selben Chancen wie die anderen 3. Dazu gibt's ja die Punkteteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten:

Theoretisch is das genauso fix dass wir meister werden, wie die unnedigen cupsieger werden…. So what? Abliefern muss a jeder wenn er was reissen will. Alles möglich von meister scr bis doublesieger fak… 

Die austria ist haushoher favorit auf den cupsieg, die müssen lächerliche zwei spiele gewinnen. 

Aber eh egal wer es gewinnt, für uns ist es eine demütigung sondergleichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag