Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Also ich glaub nicht, dass sturm heuer meister wird. Die abgänge haben sie ordentlich geschwächt und säumel wirkt auch ein wenig lost mit der aufstellung heute, auch die wechsel waren oasch. Die hatten eine einzige torchance.

Man muss hoffen, dass rb wieder zu alter stärke findet, sonst holen die kreisverkehrler den titel :fuckthat:

Schau mal in deiner Hose ob du zwei Eier findest. Dann Nimm sie in die Hand und sag laut:" Wir werden Meister"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

10 Siege am Stück mit nur 3 Gegentore sind kein Glück. Unverdient war nur das 1:0 beim WAC. 

Glück nicht Unvermögen der Gegner und nahe zu 100 Prozent Chancenverwertung, aber Punkt ist Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Also ich glaub nicht, dass sturm heuer meister wird. Die abgänge haben sie ordentlich geschwächt und säumel wirkt auch ein wenig lost mit der aufstellung heute, auch die wechsel waren oasch. Die hatten eine einzige torchance.

Man muss hoffen, dass rb wieder zu alter stärke findet, sonst holen die kreisverkehrler den titel :fuckthat:

RK sieht das anders:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Schau mal in deiner Hose ob du zwei Eier findest. Dann Nimm sie in die Hand und sag laut:" Wir werden Meister"

auch wenn der Robert das sagt… 

Als Rapidler darfst das nicht sagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 8 Minuten:

Ja das sehe ich sehr ähnlich. Da muss man echt auf RB hoffen. Weil wenn die Meister werden interessiert das eh niemanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig wird sein, dass die Partie nächste Woche von Minute 1 hitzig wird. Dragovic und der Mandi können sich gerne gelb abholen. Wenn sich dann Prelec und Vinlöf auch noch provozieren lassen, soll es uns recht sein.

Also Sturm: So auftreten wie immer, dann wird das ein Selbstläufer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wienerfußballfan schrieb vor 27 Minuten:

Leute bitte das sind Läufe wie Hartberg, Altach und Co sie auch immer wieder gebracht haben mit typischen Durchschnittskadern und kompakter, kollektiver Spielweise...

Wann genau hatten Hartberg, Altach und Co zuletzt 10 Siege in Folge, waren 2. und im Cup HF. Ich muss die Saisob scheinbar vergessen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten:

Wir werden überhaupt goanix! Wir schaffen es nicht einmal ohne ausfälle die wintervorbereitung zu absolvieren.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 1 Minute:

Wir werden überhaupt goanix! Wir schaffen es nicht einmal ohne ausfälle die wintervorbereitung zu absolvieren.  

wo gehobelt wird … also das kann bitte niemals ein Vorwurf sein ^^

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 1 Minute:

:lol: völlig auszucken weil der Pleiteklub gegen eine völlig desolate Sturm weiterkommt. Warum und wozu bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 22 Minuten:

Alle vier haben MS Chancen 

Wird darauf ankommen wer weniger Ausfälle hat mit Sperren und Verletzungen und wer einen Lauf hat 

Derzeit haben nur wir Verletzungen vom Stammkader 

Hoffe wir starten gut in die MS das würde schon sehr viel helfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wir haben in der Meisterschaft noch alles selbst in der Hand ! Also ich ärgere mich immer noch über Stripfing und das Ergebnis heute. Allerdings wird die Meisterschaft richtig spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag