Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Steffen GOATmann schrieb vor 3 Minuten:

Mayulu ist für Samstag spielberechtigt oder?

Ja ist er. Ob er natürlich schon spielen wird ist ein anderes Thema (Persönlich würde ich ihn auf jeden Fall aufstellen weil schlechter als Jatta kann er es eh net machen). Aber schaun wir mal. Spielberechtigt ist er wie gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Indurus schrieb vor 10 Stunden:

Feyenoord mit 3 Eigentoren, 2 davon macht Trauner. Auch einigermaßen kurios. 

Trauner noch dazu auch mit einer Offensiven torbeteiligung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
phy schrieb vor 49 Minuten:

Trauner noch dazu auch mit einer Offensiven torbeteiligung.

Ma muas si hoit traun a!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
steirerbua schrieb vor 1 Stunde:

Ja war ein sehr starker auftritt der gesammten Mannschaft. Naja Jatta hat wie üblich nix gebracht aber ansonsten haben alle sehr stark gespielt. Aber wir brauchen einen Stürmer wie einen bissen Brot das hat man auch gestern gesehen. Mit Jatta (aus mangeln an alternativen)  zu spielen ist fahrlässig

Ja von Jatta halt ich auch nicht zu viel muss ich sagen. Bin gespannt wie sich Mayulu integrieren wird bei euch. Ich muss gestehen, ich seh nicht wie er zu euch passen soll, aber die Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben. Er darf sich am Samstag aber gern mit ein paar Toren gegen den FC Stadt Wien vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
steirerbua schrieb vor 2 Stunden:

Ja ist er. Ob er natürlich schon spielen wird ist ein anderes Thema (Persönlich würde ich ihn auf jeden Fall aufstellen weil schlechter als Jatta kann er es eh net machen). Aber schaun wir mal. Spielberechtigt ist er wie gesagt.

edit weil komplett falsche Werte sorry - Danke fürs korrigieren 

bearbeitet von Steffen GOATmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Steffen GOATmann schrieb vor 13 Minuten:

Rein scorermäßig ist Jatta deutlich schlechter als Mayulu.

image.png

(vergangene Saison)

Ich wünsche ihm aus Rapidlersicht einen starken Start und ein paar Tore gegen die Tagentenböschler. (Die blieb er uns ja leider schuldig)

wann hat Mayulu 12 Tore in der ÖBL gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Gar nicht

23/24 warens 6 Tore und 3 Assist

5 Weitere im Cup, was aber auch die Gesamtspiele auf 32 erhöht (35 mit ECL-Quali)

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten:

Vertraue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bin gespannt ob Sturm mit Soglo einen Steal oder einen Flop landen wird. Also ich weis nicht ob jemand der heuer in der 5.en Franz. Liga ein par Spiele gemacht hat hier mittelfristig weiterhelfen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pkr1728 schrieb vor 20 Minuten:

Bin gespannt ob Sturm mit Soglo einen Steal oder einen Flop landen wird. Also ich weis nicht ob jemand der heuer in der 5.en Franz. Liga ein par Spiele gemacht hat hier mittelfristig weiterhelfen kann...

grad in dem alter, mit der kurzen restvertragszeit bei marseille, auf einer position (außenverteidiger), wo sich quasi jeder ö club schwer tut (weil man für diese position keine mios investieren will/kann), mit karic benchmark - obs richtung wunderwuzzi geht oder eher richtung böckle und aufbau über die nächsten jahre, wird man sehen 

am papier aber sicher kein transfer, den ich im vorhinein als grazer kritisieren würd 

allgemein hätt ich mir halt trotzdem mehr erwartet, als die biereth/mayulu rochade und gazibegovic/soglo, dachte sturm hat da andere möglichkeiten (wieder rein aus der papier sicht) 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

grad in dem alter, mit der kurzen restvertragszeit bei marseille, auf einer position (außenverteidiger), wo sich quasi jeder ö club schwer tut (weil man für diese position keine mios investieren will/kann), mit karic benchmark - obs richtung wunderwuzzi geht oder eher richtung böckle und aufbau über die nächsten jahre, wird man sehen 

am papier aber sicher kein transfer, den ich im vorhinein als grazer kritisieren würd 

allgemein hätt ich mir halt trotzdem mehr erwartet, als die biereth/mayulu rochade und gazibegovic/soglo, dachte sturm hat da andere möglichkeiten (wieder rein aus der papier sicht) 

Ja gefühlt hat man sich sicherlich nicht verbessert. Ausser es kommt im Sturm noch jemand.  Aber wer weis, mit einer jetzt erst recht Stimmung ziehens des vielleicht trotzdem durch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

„Ich bin eigentlich dagegen, dass die Stadt Fußballvereine rettet“, sagt ein Gemeinderat, der namentlich nicht genannt werden will, zur WZ. „Wenn wir es doch tun, müssen wir es halt irgendwie argumentieren und uns schönreden – etwa damit, dass auch andere Sportvereine davon profitieren.“

:lol:

https://www.wienerzeitung.at/a/austria-wien-violettes-wunder-aus-steuergeld-

"und jährlich eine Miete im niedrigen siebenstelligen Bereich an die Stadt überweisen (von etwa zwei Millionen Euro ist die Rede)."

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag