derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Januar Ja unglaublicher Fehler..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. Januar Unfassbar, das ist sogar Mbappe peinlich. oestl schrieb vor 13 Minuten: Real spielt nicht einmal 50%. Seh ich nicht so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar Ernesto schrieb vor 1 Minute: was für ein torhüter fehler, irre jesus. Wie kann der nei einem Nationalteam sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Januar phy schrieb vor 1 Minute: jesus. Wie kann der nei einem Nationalteam sein? das kann dir keiner beantworten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 22. Januar Abgesehen das ich Schlager nicht mag, aber warum spielt Blaswich? Zwei Tore gehen mal auf seine Kappe, so nimmst dort nix mit und macht eine gute Leistung zunichte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar Könnt richtig bitter werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Januar Mici schrieb vor 3 Minuten: Abgesehen das ich Schlager nicht mag, aber warum spielt Blaswich? Zwei Tore gehen mal auf seine Kappe, so nimmst dort nix mit und macht eine gute Leistung zunichte. schlager hat große teile der Vorbereitung versäumt. ich hab jetzt nur das 3:0 als seinen fehler gesehen. aber der fehler war episch, sowas ist selbst in der dsg heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar Mici schrieb vor 2 Minuten: Abgesehen das ich Schlager nicht mag, aber warum spielt Blaswich? Zwei Tore gehen mal auf seine Kappe, so nimmst dort nix mit und macht eine gute Leistung zunichte. Schlager war krank. Aber ich bin ernsthaft überfragt wie Blaswich je Schlager rausspielen konnte. Ich hab von dem kein gutes aber jede Menge fürchterliche Spiele gesehen.. Ernesto schrieb Gerade eben: schlager hat große teile der Vorbereitung versäumt. ich hab jetzt nur das 3:0 als seinen fehler gesehen. aber der fehler war episch, sowas ist selbst in der dsg heftig vor allem wenn du bloody Mbappe vor dir hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. Januar Ernesto schrieb Gerade eben: schlager hat große teile der Vorbereitung versäumt. ich hab jetzt nur das 3:0 als seinen fehler gesehen. aber der fehler war episch, sowas ist selbst in der dsg heftig Das Erste kann man halten, aber muss man nicht. Jetzt kann es bitter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben: Könnt richtig bitter werden… Gilt dasselbe wie gestern bei Sturm halt nochmal eine Stufe höher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 22. Januar Ernesto schrieb vor 6 Minuten: schlager hat große teile der Vorbereitung versäumt. ich hab jetzt nur das 3:0 als seinen fehler gesehen. aber der fehler war episch, sowas ist selbst in der dsg heftig Das mit der Vorbereitung habe ich nicht mitbekommen, Danke... Ich denke der erste Ball war auch haltbar. phy schrieb vor 7 Minuten: Schlager war krank. Aber ich bin ernsthaft überfragt wie Blaswich je Schlager rausspielen konnte. Ich hab von dem kein gutes aber jede Menge fürchterliche Spiele gesehen.. Danke wie oben geschrieben wusste ich das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Januar Fede. Perfekter Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. Januar Schönes Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar laotse schrieb vor 1 Minute: Schönes Tor 3 schöne Tore und ein echtes kacktor. Eigentlich unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar Lästige Pflichtaufgabe für Real, hat man von der ersten Minute an gesehen! Das war von Anfang an fast so, als wenn eine Erstligamannschaft gegen eine ambitionierte Wirtshauspartie, verstärkt mit dem ein oder anderen Regionalligakicker, antreten würd! Najo, im Prinzip aber eh Wurscht, des Konstrukt, egal, obs gut oder so Oasch wie seit einiger Zeit san... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts