Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 21. Januar LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Säumel ist echt nicht der Supertrainer, den sie sich nach Ilzer erhofft haben. Sieht doch über Zeit jetzt mehr und mehr Ahnungslos aus. Ahnungslos würd ich nicht sagen. Aber es fehlt ihm natürlich die Erfahrung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar Lucifer schrieb vor 11 Minuten: Ich bin mir ziemlich sicher das wir gegen Atalanta ebenfalls unter die Räder gekommen wären… However, wer weiß es schon 🤣 Mir gefällt die Unterwürfigkeit vom Schwoazen …der weiß eben wo sein Platzerl ist 🤣🤣🤣 PS: Sorry, mein Anti-Sturm-Gen ist überproportional groß 🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. Januar sulza schrieb vor 1 Stunde: Solche Umwegrentabilitätsanalysen sind mit Vorsicht zu betrachten. Da muss man sich die Methodik genau ansehen. änder aber nichts dran, dass ein profi fußball verein wie rapid oder von mir aus auch die austria, einiges an steuern generiert im jahr, teilweise direkt, teilweise indirekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. Januar Lucifer schrieb vor 34 Minuten: Mit Ausnahme der türkischen Vereine und Braga hatten wir noch keinen Kaliber a la Atalanta, deine Aussage schmeichelt jedoch bin zumindest ich nicht so vermessen um diesen Vergleich an zu stellen. Das ist dann doch eine ganz andere Liga. Ich glaube fast, dass der beste club nach braga heuer sturm war gegen die wir gespielt haben. Sogar kopenhagen u die hinige austria sah ich stärker als die Türken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Januar Vielleicht sollten manche hier das 0:5 nicht überbewerten. Bergamo ist voll im Saft, während Sturm eine kurze Vorbereitung hatte. Es war klar, dass das heute so laufen könnte. Lässt mMn null Schlussfolgerung zu, ob Säumel ein guter Trainer ist oder wie das Frühjahr für Sturm laufen könnte. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht sollten manche hier das 0:5 nicht überbewerten. Bergamo ist voll im Saft, während Sturm eine kurze Vorbereitung hatte. Es war klar, dass das heute so laufen könnte. Lässt mMn null Schlussfolgerung zu, ob Säumel ein guter Trainer ist oder wie das Frühjahr für Sturm laufen könnte. Ich sehe das auch net so schlimm. Is halt CL da kannst schon mal unter die Räder kommen. Is schon weit aus besseren Mannschaften passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar TomTom90 schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht sollten manche hier das 0:5 nicht überbewerten. Bergamo ist voll im Saft, während Sturm eine kurze Vorbereitung hatte. Es war klar, dass das heute so laufen könnte. Lässt mMn null Schlussfolgerung zu, ob Säumel ein guter Trainer ist oder wie das Frühjahr für Sturm laufen könnte. Bergamo ist sowieso seit Jahren eine top Mannschaft. Gegen die tut sich jeder schwer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Januar Manfredo75 schrieb vor 2 Stunden: Das war ne Demontage von Sturm. 5 Tore, 2 knapp Abseits und auch sonst nur ne Abwehrschlacht. Auch wenn Atalanta ein gutes Team ist, ich gebe der Austria gute Chancen im Cup gegen sie. Und die Chance von Rapid in der Meisterschaft war schon lange nicht mehr so groß, wenn alle fit bleiben. So ein Unfug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Januar laotse schrieb vor 11 Minuten: So ein Unfug Einigen ist nicht bewusst das wir 5 Punkte hinter dem 2 Platzierten liegen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Januar Lucifer schrieb vor 8 Stunden: Ich bin mir ziemlich sicher das wir gegen Atalanta ebenfalls unter die Räder gekommen wären… nein, dieses aufgeben von sturm gestern in hz2 gibts bei rapid international halt einfach nicht vll hätte rapid 0:2 oder 0:3 verloren, aber sicher nicht sang- und klanglos 0:5, weil sich rapid, warum auch immer, international zu 100% reinhaut und zb. vorm 0:4 hätte ein rapidler fix das taktische foul gezogen und den gegner niedergestreckt hätte, anstatt wie unsere kicker gestern nur begleitschutz zu spielen und dann blöd zu schauen, wie der ball eingeschlagen hat gestern wars eine blamage von sturm, ergebnistechnisch und einstellungstechnisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 22. Januar Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten: nein, dieses aufgeben von sturm gestern in hz2 gibts bei rapid international halt einfach nicht vll hätte rapid 0:2 oder 0:3 verloren, aber sicher nicht sang- und klanglos 0:5, weil sich rapid, warum auch immer, international zu 100% reinhaut und zb. vorm 0:4 hätte ein rapidler fix das taktische foul gezogen und den gegner niedergestreckt hätte, anstatt wie unsere kicker gestern nur begleitschutz zu spielen und dann blöd zu schauen, wie der ball eingeschlagen hat gestern wars eine blamage von sturm, ergebnistechnisch und einstellungstechnisch Schwer zu sagen. Wenn die Qualität nicht reicht, hat man wenig dagegenzusetzen. Rapid harte lange Zeiten, wo die Qualität nicht reichte und gegen Salzburg haben wir einige Male auch schlecht ausgesehen. Deswegen hypothetisch zu sagen, Rapid sieht immer besser aus. Seien wir froh, dass Rapid dann Hofmann, Katzer, Knipping und Klauss wieder auf einem guten Weg ist uns auch unangenehme Entscheidungen zugunsten Rapids getroffen wurden wie zB der Abgang von Hoffmann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten: nein, dieses aufgeben von sturm gestern in hz2 gibts bei rapid international halt einfach nicht vll hätte rapid 0:2 oder 0:3 verloren, aber sicher nicht sang- und klanglos 0:5, weil sich rapid, warum auch immer, international zu 100% reinhaut und zb. vorm 0:4 hätte ein rapidler fix das taktische foul gezogen und den gegner niedergestreckt hätte, anstatt wie unsere kicker gestern nur begleitschutz zu spielen und dann blöd zu schauen, wie der ball eingeschlagen hat gestern wars eine blamage von sturm, ergebnistechnisch und einstellungstechnisch Ich erinnere mich da an Valencia. Da sahen wir auch nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Januar Michael_sksg schrieb vor 44 Minuten: nein, dieses aufgeben von sturm gestern in hz2 gibts bei rapid international halt einfach nicht vll hätte rapid 0:2 oder 0:3 verloren, aber sicher nicht sang- und klanglos 0:5, weil sich rapid, warum auch immer, international zu 100% reinhaut und zb. vorm 0:4 hätte ein rapidler fix das taktische foul gezogen und den gegner niedergestreckt hätte, anstatt wie unsere kicker gestern nur begleitschutz zu spielen und dann blöd zu schauen, wie der ball eingeschlagen hat gestern wars eine blamage von sturm, ergebnistechnisch und einstellungstechnisch Stimmt so mMn nicht. Gerade auswärts hat Rapid immer wieder mal nicht gut ausgesehen. Daheim waren wir bärenstark meistens. Aus meiner Sicht war der Sturm Auftritt zu Hause gegen Brügge wo man gefühlt kein einziges Mal aufs Tor geschossen hatte daher wesentlich schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Januar TomTom90 schrieb vor 9 Stunden: Vielleicht sollten manche hier das 0:5 nicht überbewerten. Bergamo ist voll im Saft, während Sturm eine kurze Vorbereitung hatte. Es war klar, dass das heute so laufen könnte. Lässt mMn null Schlussfolgerung zu, ob Säumel ein guter Trainer ist oder wie das Frühjahr für Sturm laufen könnte. So ist es. In der Vorberichterstattung hat man auch gesagt, daß man den Bundesliga Spielplan nach den internationalen Ereignissen richten sollte, damit so etwas nicht passiert. Die Winterpause kann dir hier vieles vermiesen, vor allem wenn es KO Duelle sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Januar schleicha schrieb vor 2 Minuten: Stimmt so mMn nicht. Gerade auswärts hat Rapid immer wieder mal nicht gut ausgesehen. Daheim waren wir bärenstark meistens. Aus meiner Sicht war der Sturm Auftritt zu Hause gegen Brügge wo man gefühlt kein einziges Mal aufs Tor geschossen hatte daher wesentlich schlimmer. gegen brügge wars halt ein braves mitlaufen mit dem gegner, ich hatte da aber nie das gefühl, dass es eine blamage geben könnte, da man zumindest im eigenen 16er brav an den mann gegangen ist gestern wars einstellungstechnisch eine absolute selbstaufgabe nach dem 0:2, sowas habe ich von sturm schon lange nicht mehr gesehen mit so einer einstellung und lustlosigkeit wirds auch in der meisterschaft klatschen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts