Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 7 Stunden:

Ich versteh den hype um biereth irgendwie nicht, was ist an dem so gut? 

hat vor dem Rapid Fansektor provoziert - das reicht den sumgas um zu sagen, dass er der Beste überhaupt ist. 

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Caspar01 schrieb vor 24 Minuten:

hat vor dem Rapid Fansektor provoziert - das reicht den sumgas um zu sagen, dass er der Beste überhaupt ist. 

Hat der nicht beim Steirer– Derby seine Mitspieler vor dem GAK –Sektor versammelt bzw zusammengetrommelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
katnikpauer schrieb vor 13 Minuten:

Hat der nicht beim Steirer– Derby seine Mitspieler vor dem GAK –Sektor versammelt bzw zusammengetrommelt?

ja, das auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Caspar01 schrieb vor 44 Minuten:

Und beim gak auch. Nochmal 2 geld mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
orßit schrieb vor 8 Stunden:

Die statistik ist natürlich nicht schlecht, aber die meisten tore waren einfach nur abstauber.

Die einen sagen Glücksi, die anderen Instinktfußballer (und den Instinkt kann man sich wohl nicht antrainieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Underdog1899 schrieb vor 12 Stunden:

Sorry aber das glaube ich kaum. Die 15 Mio würden dankend angenommen werden

jetzt im winter auf keinen fall

aus sportlicher sicht würde man um eine klasse schlechter werden, sollte biereth schon im winter für die 15 millionen gehen

dann kann man nur blöd schauen in der rückrunde, wie rapid/austria/salzburg an uns vorbeiziehen werden, sollte unser bester spieler weg sein

also entweder monaco zahlt im winter mehr als die 15 millionen AK oder biereth gibts halt erst im sommer

orßit schrieb vor 9 Stunden:

Ich versteh den hype um biereth irgendwie nicht, was ist an dem so gut? 

biereth ist halt ein großer mitgrund, warum sturm derzeit tabellenführer ist

hätten wir biereth im herbst nicht gehabt, würds tabellemäßig ganz anders ausschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Caspar01 schrieb vor 1 Stunde:

ob er jetzt herumhampelt oder nicht ist egal. vielmehr als frechheit empfind ich, dass solche leut ungestraft davon kommen, während bei uns bis hin zu gelb rot schnell mal was gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Biereth ist einer der ganz wenigen, die in der Unsympathlerklasse eines Holzhauser um den Sieg streiten. Den nicht mehr sehen zu müssen, kann sich günstig auf meine Lebenserwartung auswirken. Also: Verkaufen, verkaufen, verkaufen! Wenn dadurch Sturm zu Geld kommt, ist mir das immer noch recht.
Nebenbei: In einer Liga mit einem höheren Niveau der Verteidiger ist der eh abgemeldet, so wie bei uns durch ## 55 & 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 16 Stunden:

Die Abneigung gegen dieses Konstrukt wird bei mir jeden Tag größer. Man würde meinen, irgendwann gewöhnt man sich an dieses Unternehmen, leider bzw. Gott sei Dank ist dies nicht der Fall. (das hat jetzt nichts mit dem Transfer zu tun, wollte ich einfach mal los werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

jetzt im winter auf keinen fall

aus sportlicher sicht würde man um eine klasse schlechter werden, sollte biereth schon im winter für die 15 millionen gehen

dann kann man nur blöd schauen in der rückrunde, wie rapid/austria/salzburg an uns vorbeiziehen werden, sollte unser bester spieler weg sein

also entweder monaco zahlt im winter mehr als die 15 millionen AK oder biereth gibts halt erst im sommer

biereth ist halt ein großer mitgrund, warum sturm derzeit tabellenführer ist

hätten wir biereth im herbst nicht gehabt, würds tabellemäßig ganz anders ausschauen

So wie keiner eurer Spieler eine AK hat/hatte unter Schicker, weil unter dem gibts sowas nicht? :winke4:

Ich vermute: wenn Monaco die 15 Mille hinlegt, wird er wohl weg sein. Warum? Was ist, wenn er sich in der Rückrunde verletzt? Würde er dem nicht genehmigten Transfer hinterher trauern, was sich negativ auf seine Leistung auswirkt?

Da gibt es einfach zu viele Einflüsse, die die Transfersumme im Sommer negativ beeinflussen könnten, dass man als realistische SD (oder GF Sport) normalerweise die Summe nimmt, die im Sommer als AK maximal fließen würde.

Nachvollziehbar aus wirtschaftlicher Sicht.

Durch die AK die ab Sommer den Betrag begrenzt, kann der Wert nicht steigen, der Zenit ist also für den Sommer erreicht. Das darf man da halt nicht vergessen.

schleicha schrieb vor 17 Stunden:

Vielleicht versucht man wieder eine Achse an Erfahrung zu bekommen wie Walke/Ulmer/Junuzovic/Dabbur.

Nachvollziehbar wäre es. Ob Onisiwo da der richtige dafür ist, wird sich weisen... vermutlich nicht...

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 11 Stunden:

Bei uns werden sowieso immer fantasie summen gefordert, sobald einer gerade laufen kann!

Die statistik ist natürlich nicht schlecht, aber die meisten tore waren einfach nur abstauber. Rein vom fußballerischen fand ich emegha und hojlund viel besser! Gegen uns zb war biereth zwei mal nicht existent, der hat gegen cvetkovic und raux yao keinen ball gesehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich in einer top liga durchsetzen wird. 

Der hat schon seine Qualitäten, und im Endeffekt kann es den Grazern ohnehin egal sein, ob er sich dort durchsetzt wo er hin geht sofern die Ablöse stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag