Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
altus. schrieb vor 7 Minuten:

Ja, sag amal.

- White Mode

- Browser Leiste unten (!!!)

- Uhr in der Mitte

Ihr Apple User seid merkwürdig :davinci:

bist ja nur neidisch :davinci: wobei bei mir die Uhr links ist :-D

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich komm mir grad bissl deppert vor, weil ich meinen Kredit ganz normal abbezahlt hab. Wenn ich gewusst hätt, dass das auch anders geht...

An "Austrianer" machen.. solang Scheisse bauen, bis die Bank beginnt, einem Geld zu schenken.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
valderama schrieb vor einer Stunde:

Ich mache mir etwas Sorge um die Bank und hoffe stark, dass sie beim Kleinvieh nicht so nachlässig sind, denn niemand, wirklich niemand möchte, dass die Bank im Sinne der Gesamtwirtschaft in Schieflage gerät. Möge das Kleinvieh filetiert werden. 

Wenn wer wen kennt, der wen kennt, der wen kennt .... auch beim Kleinvieh sind Dinge möglich, an die man sich gar nicht denken traut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Was man auch nicht übersehen darf, für die Anteile von JW & Co muss die Austria mittlerweilen schon 7,5mio hinblättern und dieser Deal gilt angeblich nur bis Dezember, alles sehr spannend. Dazu tritt irgendwann die Regel in Kraft, dass man Jahr für Jahr 10% vom negativen Eigenkapital abbauen muss, wie das alles bei den erwirtschafteten -11mio funktionieren soll ist mir ein Rätsel, sonst dürfens nämlich nicht international starten. Wir kennen ja die Uefa, bei kleineren Vereinen wird da ganz genau drauf geschaut....,das sind Summen, bei denen ich mich frage, welcher Gönner tut sich das ernsthaft an ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Was man auch nicht übersehen darf, für die Anteile von JW & Co muss die Austria mittlerweilen schon 7,5mio hinblättern und dieser Deal gilt angeblich nur bis Dezember, alles sehr spannend. Dazu tritt irgendwann die Regel in Kraft, dass man Jahr für Jahr 10% vom negativen Eigenkapital abbauen muss, wie das alles bei den erwirtschafteten -11mio funktionieren soll ist mir ein Rätsel, sonst dürfens nämlich nicht international starten. Wir kennen ja die Uefa, bei kleineren Vereinen wird da ganz genau drauf geschaut....,das sind Summen, bei denen ich mich frage, welcher Gönner tut sich das ernsthaft an ? 

So viele Gönner gibts da nicht. Dort wollen die meisten ihr Geld wiederhaben. Sonst hätten sie ja schon längst was hergeben können und es wäre ihnen allen ein Werner und die ganze Stadionmisere erspart geblieben. Das Geld für den Schuldenschnitt haben sie der Austria ja nicht geschenkt. Das war schon immer so, die waren alle beim Rising Star dabei, weil man dort mit den Spielern was verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Ich hab das alles nicht so genau verfolgt. Warum will man eigentlich den Werner wieder loswerden? Er wurde doch als Heiland gehold oder? Oder sind das einfach Strömungen im Verein, die ihn ohnehin nicht wollten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
GRENDEL schrieb vor 50 Minuten:

Ich komm mir grad bissl deppert vor, weil ich meinen Kredit ganz normal abbezahlt hab. Wenn ich gewusst hätt, dass das auch anders geht...

An "Austrianer" machen.. solang Scheisse bauen, bis die Bank beginnt, einem Geld zu schenken.

Also nennen wir jetzt alle Minusgeschäfte ab jetzt "einen Austrianer gemacht"? Sprich, Mecki holt Mmae und er spielt nie für uns. Dann hat Mecki einen Austrianer gemacht? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
altus. schrieb vor einer Stunde:

Ja, sag amal.

- White Mode

- Browser Leiste unten (!!!)

- Uhr in der Mitte

Ihr Apple User seid merkwürdig :davinci:

Browser Leiste immer unten (!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
mclausky schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab das alles nicht so genau verfolgt. Warum will man eigentlich den Werner wieder loswerden? Er wurde doch als Heiland gehold oder? Oder sind das einfach Strömungen im Verein, die ihn ohnehin nicht wollten?

Werner wurde nie als Heiland geholt. Er wurde genommen, weil es bei der Austria schlicht und ergreifend keine andere Option gab. Sie hatten die Wahl zwischen sich komplett zu verkaufen oder in den Konkurs zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mido456 schrieb vor 13 Stunden:

Also 11 Mio Gewinn würde erzielt. Wahnsinn, bei einem Schuldenschnitt von 22,5 Mio. Quasi die Hälfte schon wieder für den laufenden Verlust verbraucht

Ja und die Medien und Austria User reden sich das schön, keiner kommt drauf das es wieder ein Kräftiges Minus gegeben haben muss in der Jahresbilanz 23/24

Wäre der Schuldenschnitt von angeblich 22,5 Millionen nicht passiert dann wären die Verbindlichkeiten von rund 65 Millionen  ( stand 22/23 ) auf 87,5 Millionen gestiegen in einem Jahr

Also was gibt es da zu Bejubeln mit 11 Millionen Gewinn was ja kein Gewinn ist in Wirklichkeit.

Und trotzdem haben sie noch Verbindlichkeiten von 60 Millionen wobei bei der BA nur noch 22,5 Millionen Schulden sind und der Rest von rund 37 Millionen:facepalm: bei anderen Instituten

Wenn sie das Stadion jetzt um 45 Millionen Verkaufen bleiben noch immer 15 Millionen Verbindlichkeiten über und gehören tut ihnen nix mehr außer ein alter Kader

Angeblich zahlt die hohe Stadionmiete an die Investoren ( die neue GmbH) nicht die Austrias selbst sondern ein Sponsor( ist der Plan der Austria)

Wer das ist können wir uns alle denken

Das ganze hat ein Ordentliches Gschmäckle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Als Normalbürger wirst zerrissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag