flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2024 Silva schrieb Gerade eben: Wie gesagt: Wenn so viele tolle Experten überzeugt sind, dass das in Graz die Folge von einem supertollen Konzept ist, das unabhängig von Personen ist, dann muss es doch so stimmen. Ich würde es seltsam finden, wenn man da jetzt plötzlich hier einen weniger strengen Maßstab anlegt, obwohl die Mannschaft im Sommer nur zwei Abgänge hatte und jetzt im Herbst auf zwei Leistungsträger verzichten muss, aber ansonsten sich nichts getan hat. Es gehen jetzt auf einen Schlag fast alle Personen die dieses System entwickelt/getragen haben. Ein Konzept haben ist schön und gut, aber Personen finden, die fähig und willens sind diese mit zu tragen (und das vllt. nicht nur beim Hearing sagen, um den Job zu kriegen) eine andere Sache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. November 2024 Für Ilzer soll es ja eine Ablösesumme jenseits der 2,5 Mio geben.... Frage: muss er jetzt auch einen Fitnesscheck in Hoffenheim machen? Wie wirkt sich der Zahnarztbesuch heute von ihm aus? Fällt Sturm deswegen um eventuelle Boni um? Gibt es eine Rückkaufklausel? Eine Wiederverkaufsbeteiligung? Was machen sie jetzt mit dem Greenkeeper? Ach ja, stimmt es, dass in China ein Sackerl Reis umgefallen ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Der punkt is halt genau der, es is einfacher einmal erfolg zu haben, aber über jahre/jahrzehnte eine top mannschaft zu sein is brutal schwer bestes beispiel sind die linzer, was ich mir da für aussagen im bekanntenkreis anhören hab dürfen, unglaublich - aber inzwischen sinds recht ruhig und fußball eher nicht mehr so das gesprächsthema bin gespannt ob das bei der steirischen verwandschaft auch der fall sein wird Betreffend Steiermark …ein richtig guter Steirer steht zu seinen Landesfarben und die sind nun mal Grün und Weiß 💚🤍😉 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. November 2024 Was immer mehr in den letzten Jahren zu sehen ist, dass es mittlerweile ganze Trainerteams sind, die wechseln und über längere Zeit zusammenarbeiten. Der Nachteil für den verlierenden Verein, die eingelebten Strukturen gehen komplett verloren. Wie es mit STURM weitergeht, wird sehr stark davon abhängen, welche Entscheidungen jetzt getroffen werden (no na). CL ist durch für diese Saison und die letzten beiden BL Spiele wird man auch so bestreiten können. Die Wintertransferzeit wird nicht nur für STURM spannend. Da sehe ich auch für uns einiges an Ungemach aufkommen. Schicker und Ilzer wissen, wer Ihnen weiterhelfen kann und da gibt es in beiden Kadern einige interessante Aktien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 15. November 2024 bei aller Rivalität, man muss schon anerkennen. was llzer und Schicker mit Sturm die letzten Jahre alles erreicht haben. Wenn Klauß und Katzer das mit einem Meistertitel, 2 Cupsiegen und einer CL Teilnahme auch erreichen, dass dürfen sie von mir aus sogar ablösefrei nach Deutschland wechseln. Zu halten wären sie dann auch nicht 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2024 Sobald jmd in Österreich, egal ob Spieler, Trainer, Sportdirektor etc. erfolgreich ist, besteht die reelle Gefahr ihn nach „Deutschland“ ziehen lassen zu müssen… solange Modern Football das Geschäftsmodell ist, müssen wir als kleine Liga damit leben. Darum „binde ich mich emotional“ schon länger nicht mehr an Personen, sondern für mich gilt eindeutiger den je „Nichts und Niemand ist größer als der Klub, und die Rapid FANS sind die allergrößten!“ Mein letzter Hero… SHFG11 💚🤍❤️💙😉💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. November 2024 Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Sobald jmd in Österreich, egal ob Spieler, Trainer, Sportdirektor etc. erfolgreich ist, besteht die reelle Gefahr ihn nach „Deutschland“ ziehen lassen zu müssen… solange Modern Football das Geschäftsmodell ist, müssen wir als kleine Liga damit leben. Darum „binde ich mich emotional“ schon länger nicht mehr an Personen, sondern für mich gilt eindeutiger den je „Nichts und Niemand ist größer als der Klub, und die Rapid FANS sind die allergrößten!“ Mein letzter Hero… SHFG11 💚🤍❤️💙😉💪 Nicht falsch verstehen, wenn Hofmann nicht zu 1860, sondern zu einem seriösen Verein gegangen wäre, hätten wir ihn auch längere Zeit nicht wieder gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2024 laotse schrieb vor 22 Minuten: Nicht falsch verstehen, wenn Hofmann nicht zu 1860, sondern zu einem seriösen Verein gegangen wäre, hätten wir ihn auch längere Zeit nicht wieder gesehen. Da hast du zu 100% recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 15. November 2024 Silva schrieb vor einer Stunde: Es muss doch stimmen, wenn so ein Experte es schreibt und man seit Jahren von bellenden Fans hier lesen kann, wie viel besser und nachhaltiger das bei ihnen doch ist, während bei Rapid es nie besser werden kann. Nicht? Ziemlich ungut von dir. Der Zynismus klingt weinerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. November 2024 Silva schrieb vor einer Stunde: Es muss doch stimmen, wenn so ein Experte es schreibt und man seit Jahren von bellenden Fans hier lesen kann, wie viel besser und nachhaltiger das bei ihnen doch ist, während bei Rapid es nie besser werden kann. Nicht? Feine Klinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2024 GreatWhiteDope schrieb vor 15 Minuten: Ziemlich ungut von dir. Der Zynismus klingt weinerlich. eher nur für Dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) GreatWhiteDope schrieb vor 23 Minuten: Ziemlich ungut von dir. Der Zynismus klingt weinerlich. Inwiefern ist es weinerlich, wenn ich anerkenne, dass Sturm uns weit voraus ist und wir uns keine großen Hoffnungen machen sollen mit von vielen Vereinslegenden geführtem Verein dieses Jahr um den Titel ein Wort mitreden zu können? Oder habt ihr jetzt doch nicht den deutlich besseren Kader, wie man sicher häufig in euren Threads lesen kann? Es wurde sogar vor kurzem noch geschrieben, dass wir wie eine Regionalliga-Mannschaft aufgetreten sind und dass ihr die bessere Mannschaft seid, weil wir in den letzten Jahren zweimal im Finale verloren haben und wir jetzt gegen Stripfing ausgeschieden sind. Es wäre nicht konsequent, wenn sich nur wegen dem Abgang vom Trainer da an der Mengenlage viel ändern würde. Die Mannschaft ist weiterhin intakt und beinahe vollständig. Edit: Würde ich jetzt schreiben, dass der Abgang von so viel gutem Personal die Chance eröffnen könnte, dass bei euch wie beim LASK nach dem Abgang von spätestens Trauner eine Nivellierung nach unten stattfinden könnte und das für uns die Chance sein könnte wieder vor euch zu landen, würdest du oder jemand andere das sicher wieder umgekehrt übermütig finden und unterstellen, dass wieder Mission 33 ausgerufen wurde. Es ist eh egal, was hier geschrieben wird, es findet sich immer irgendwas. bearbeitet 15. November 2024 von Silva 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) Also sofort zerfallen wird Sturm nicht, dafür hat man ein zu gutes Fundament. Der neue Trainer übernimmt eine funktionierende Mannschaft und wird sicher noch von Ilzers Arbeit profitieren. Wenns Scheiblehner wird, machen sie da mMn. auch nicht viel falsch. Danach wirds aber spannend, weil spätestens im Sommer gehe ich davon aus, dass der ein oder andere Leistungsträger sich verabschieden wird (mehr kannst du in Österreich ja auch nicht erreichen als Double + CL). Wenn die Transfers dann nicht sitzen sollten, könnte es schnell ungemütlich werden. Ich glaube daher, dass sie bei der Wahl des Sportdirektors deutlich mehr in den Gatsch greifen können und sich da auf lange Sicht schwächen könnten. bearbeitet 15. November 2024 von marsh23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. November 2024 Vielleicht wird Sturm noch stärker unter dem neuen SD und Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. November 2024 sturm hatte eine konstellation, die in den vergangenen vier jahren einfach funktioniert hat, da hat vieles zusammengepasst und das nötige glück samt unvermögen der tauringetränkten zum richtigen zeitpunkt ist auch dazugekommen. ich seh das wie @marsh23, sturm wird vom aktuellen fundament noch eine weile gut leben, unabhängig davon wie die neubesetzungen sich tun. mittelfristig kann ich mir aber aufgrund des zu beginn gesagten nur schwer vorstellen, dass sturm den level wird halten können oder gar noch besser wird. wir haben selbst gesehen wie schnell entwicklungen gehen können, wenn man zwei, drei schlüsselpositionen mit den richtigen leuten besetzt. fast genauso schnell kanns wieder bergab gehen, egal ob in graz oder hütteldorf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts