Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. November 2024 Damit haben wir wohl den nächsten Trainerwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2024 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Damit haben wir wohl den nächsten Trainerwechsel Der soll ruhig noch einige Zeit bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 25 Minuten: Damit haben wir wohl den nächsten Trainerwechsel Bitte nicht! Der is super der liverpool Lehrling. Halten! um jeden preis! bearbeitet 10. November 2024 von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2024 Silva schrieb vor 10 Minuten: Wie soll es ein geschenkter Punkt sein, wenn es 0:0 ausgegangen ist und bei beiden Karten keine Diskussion gibt. Wären es fragwürdige Entscheidungen gewesen und hätte man danach den Spielausgang verändert, dann wäre es wohl zumindest glücklich gewesen. Das meine ich so nicht. Die Roten Karten damals bei uns waren absolut gerechtfertigt! Ich wollte damit darlegen, dass rote Karten nicht zwingend einen entscheidenden Einfluss aufs Spielgeschehen haben. Jedoch haben gegebene Elfmeter definitiv einen sehr hohen xG-Wert, und das nicht grundlos. Man kann also bei einem nicht gegebenen Elfer meine Meinung nach sehr wohl von einem eindeutig messbaren Einfluss aufs Spielgeschehen bzw. Spielergebnis schließen. Bei einer Roten Karte ist das zwar auch messbar, aber imho nicht so eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 10. November 2024 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Bitte nicht! Der is super der arsenal Lehrling. Halten! um jeden preis! liverpool? oder ist das ein meta-joke, den ich ned check? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 RBS wird heuer nicht Meister! Da lege ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: RBS wird heuer nicht Meister! Da lege ich mich fest. Die holen wohl eher einen neuen trainer in den nächstn zwei wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: RBS wird heuer nicht Meister! Da lege ich mich fest. Bin mir da nicht so sicher. Ich glaube eher, dass die im Winter ordentlich nachlegen. Zwei Saisonen hintereinander ohner Meistertitel können sie sich eigentlich nicht leisten. Da steht extrem viel auf dem Spiel, vor allem das Ansehen des Klubs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2024 Altach führt gegen Lask 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. November 2024 Hoffentlich bleiben die ergebnisse so + wir gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 10. November 2024 Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Klopp sein Hawara so schnell entlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 Bei Salzburg hat man diese Saison immer öfter das Gefühl, die zipft es regelrecht an in der österreichischen Liga spielen zu müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Bei Salzburg hat man diese Saison immer öfter das Gefühl, die zipft es regelrecht an in der österreichischen Liga spielen zu müssen. Mich zipft die Anwesenheit von RB auch an. Also win win wenn sie sich endlich schleichen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 Viel zu früh in der Saison Vor der punkteteilung braucht man nicht darüber reden ob rb Meister wird oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 RB im UPO, das hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts