Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phipsi22 schrieb vor 1 Stunde:

Naja ich erinnere ans Herbst-Derby 2023, war das für euch auch dann ein euch geschenkter Punkt? Zwei Rote sind ein massiver Vorteil, keine Frage, aber halt nicht definitiv spielentscheidend. Ein gegebener oder nicht gegebener Elfer ist das mmn. schon.

Wie soll es ein geschenkter Punkt sein, wenn es 0:0 ausgegangen ist und bei beiden Karten keine Diskussion gibt. Wären es fragwürdige Entscheidungen gewesen und hätte man danach den Spielausgang verändert, dann wäre es wohl zumindest glücklich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Du ich würds der Vienna gönnen. Kultiger wirds nicht mehr. 

Nur braucht halt niemand außerhalb von Wien 3 Wiener Bundesligisten, wovon dann einer eh schon um die Zuschauer raufen muss.

Historisch gesehen gab es in Wien immer mehrere Spitzenvereine. 

Rapid/Austria gelingt es bei weiten nicht das Zuschauerpotential in Wien abzurufen. Hier ist durchaus noch Platz für einen weiteren Verein. Die Vienna würde keine Zuschauer von Rapid oder Austria abziehen...

Im Ballungsraum Wien leben 33% aller Menschen in Österreich. Dieser Ballungsraum stellt aber nur 16% aller Vereine in der 12er Liga. Es ist nur legitim wenn hier mit Vienna oder Admira ein dritter Verein hinzukommt... 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Historisch gesehen gab es in Wien immer mehrere Spitzenvereine. 

Rapid/Austria gelingt es bei weiten nicht das Zuschauerpotential in Wien abzurufen. Hier ist durchaus noch Platz für einen weiteren Verein. Die Vienna würde keine Zuschauer von Rapid oder Austria abziehen...

Im Ballungsraum Wien leben 33% aller Menschen in Österreich. Es ist nur legitim wenn hier mit Vienna oder Admira ein dritter Verein hinzukommt... 

2mal pro saison rapid gegen Sportklub… pfu das wär dann schwierig für mich. I glaub da setz ich mich dann lieber auf die längsseite des stadions. Und zwar genau in die mitte und möcht einfach nur a geiles spiel sehen, unabhängig vom score 😁😁😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

da ist aber noch der glorreiche scr:meister::huldigung::support:

Oder es holen sich die Verteilerkreisboys den teller und bekommen dafür endlich amal keine lizenz 😂😂 und auch nur wenn wir in der saison alle derbys gewinnen.

da könnt ich dann vielleicht ein bisserl damit leben…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag