Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
bronaldo schrieb vor 1 Stunde:

ganz einfach: Ticketpreise erhöhen

😂😂😂👍💸💸💸

FoxMulder75 schrieb vor einer Stunde:

Einfach einmal irgendwelche Sponsoren erfinden... :)

wenn man bedenkt wie lange der Pucher seine Commerzbank und auch somit den SV Mattersburg mit erfundenen Geldern und Dokumenten am Leben gehalten hat 🤥😵‍💫😵

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das mit den weißen Sitzen in Giebelkreuz-Anordnung (besonders wirksam bei deren Zuschauerzahlen) und die roten Aufgänge mit Kornspitz-Logo sind wohl geschickte Methoden, um mit seinen Sponsoren auch international Einnahmen zu generieren. Aber wie kann es sein, dass wir jede noch so kleine Werbefläche abdecken müssen, während der LASK in bester Lage im Oberrang eine riesige BWT-Plane präsentiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 46 Minuten:

Das mit den weißen Sitzen in Giebelkreuz-Anordnung (besonders wirksam bei deren Zuschauerzahlen) und die roten Aufgänge mit Kornspitz-Logo sind wohl geschickte Methoden, um mit seinen Sponsoren auch international Einnahmen zu generieren. Aber wie kann es sein, dass wir jede noch so kleine Werbefläche abdecken müssen, während der LASK in bester Lage im Oberrang eine riesige BWT-Plane präsentiert?

Schritt 1 entferne die Fans, damit sie nichts abdecken :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
FerdinandR schrieb vor einer Stunde:

Man kann für den österr. Fußball nur hoffen, dass sich der LASK wieder ein bissl dafangt.

image.png

welche zahlen sind das? ELO?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FerdinandR schrieb vor 1 Stunde:

Man kann für den österr. Fußball nur hoffen, dass sich der LASK wieder ein bissl dafangt.

image.png

Wenn Gruber und Boateng dort weg sind darf man vielleicht dem LASK wieder bessere Zeiten wünschen, bis dahin verdienen sie genau diese trostlosen Spiele im halbleeren Stadion die sie gerade bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lask müsst aussortieren, und mehr nach charakter scouten- wirkt bei einigen spielern von außen betrachtet zu arrogant 

mit schopp einen guten trainer, gibt man ihn 2 transferphasen und einen kaderumbau sinds eh wieder oben 

fan thematik is halt genau der punkt, warum ich so froh bin, dass rapid ein mitgliederverein ist - typen wie dem gruber wärst sonst einfach ausgeliefert über jahre (!)

thema geld hab ich zu wenig einblick, aber wenn man bedenkt wie schwer es bei uns ohne europa war finanziell und wie es im 10. ausschaut - da hab ich doch a bissl bauchweh, sollte der erfolg für längere zeit ausbleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Bei Schopp sehe ich es wie es jemand anderes schon geschrieben hat - der braucht einfach nur mal Zeit. Wir kennen das eh selber am besten. Selbst ein guter Trainer hat seine Schwierigkeiten im EC Rhythmus seine Ideen unterzubringen. Da bist du nur am ausbalancieren. 

Ich bin mir sicher, dass der LASK im Frühjahr völlig anders auftreten wird auch wenn kein einziger Spieler dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Seh gerade, dass Klauß bereits der aktuell viertälteste Bundesligatrainer hinter Ilzer, Pacult und Scheiblehner ist. Der ist gerade etwas mehr als 1 Jahr bei uns.

Bildschirmfoto 2024-11-08 um 14.34.12.png

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
29 minutes ago, AC58 said:

Seh gerade, dass Klauß bereits der aktuell viertälteste Bundesligatrainer hinter Ilzer, Pacult und Scheiblehner ist. Der ist gerade etwas mehr als 1 Jahr bei uns.

Bildschirmfoto 2024-11-08 um 14.34.12.png

Ist mir vorher auch augefallen, schon arg wie schnell die Zeit vergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Gruber und Boateng dort weg sind darf man vielleicht dem LASK wieder bessere Zeiten wünschen, bis dahin verdienen sie genau diese trostlosen Spiele im halbleeren Stadion die sie gerade bekommen. 

Was glaubst wie angenehm es sich in OÖ gerade lebt, die ganze " wir wissen wie Fussball funktioniert und ihr nicht" Fraktion ist aktuell sehr still. Kein blödes Gequatsche mehr in der Arbeit, Schwiegervater hatte auch bis Stripfing schon länger nicht mehr das Bedürfnis über Fußball zu sprechen :D

Darf so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag