Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 7. November 2024 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Und welche Task Force soll das sein? Jene paar Habschis, die ihm versichern, dass er ja zurücktreten kann, kurz bevor die Fans ihm den Hals umdrehen? Die Nordsee ist die Task Force angeblich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2024 Das Interview von schopp war auch sehr old school. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 7. November 2024 Mit Task Force meinte er Lask Farce. Mitn Redn hat ers ja nicht so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. November 2024 Aus der Ferne tut es schon etwas weh diesen Lask Niedergang mitzusehen nachdem die letzten Jahre dort sowas wie eine Euphorie aufgekommen ist. Aber mittlerweile sieht das doch sehr nach Resignation in allen Bereichen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2024 pkr1728 schrieb vor 12 Minuten: Aus der Ferne tut es schon etwas weh diesen Lask Niedergang mitzusehen nachdem die letzten Jahre dort sowas wie eine Euphorie aufgekommen ist. Aber mittlerweile sieht das doch sehr nach Resignation in allen Bereichen aus... Puh ich weiß nicht. Sie waren schon bei ihrem Höhenflug kaum auszuhalten. Gruber ist sowieso ein eigenes Kapitel, aber aus meiner Sicht dürfen sie gern ein bisserl herumkrebsen in der unteren Tabellenhälfte in den kommenden Jahren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. November 2024 pkr1728 schrieb vor 25 Minuten: Aus der Ferne tut es schon etwas weh diesen Lask Niedergang mitzusehen nachdem die letzten Jahre dort sowas wie eine Euphorie aufgekommen ist. Aber mittlerweile sieht das doch sehr nach Resignation in allen Bereichen aus... Der LASK erlebt im Prinzip fast 1:1 die gleiche Situation wie wir nach der Stadioneröffnung. Da hat man auch geglaubt, dass jetzt alles von alleine läuft und das Geld mit beiden Händen beim Fenster rausgeschmissen. Ich werte es jetzt mal als Karma für die Boateng-Verpflichtung. Der Kader ist ja von den Namen her gut, aber da dürfte gar nichts zusammenpassen. Sieht man wieder wie schnell es gehen kann, die waren ja auch schon fix Meister 2019. Und man mit guter Arbeit wieder alles drehen kann. Aber Kühbauer mussten sie ja unbedingt stanzen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2024 Der arme Grubsi. Einen Kader stellen, der auf dem Papier ein GTR Nismo ist und dann entspricht die Leistung der eines 2CVs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2024 Ugmo schrieb vor 43 Minuten: Puh ich weiß nicht. Sie waren schon bei ihrem Höhenflug kaum auszuhalten. Gruber ist sowieso ein eigenes Kapitel, aber aus meiner Sicht dürfen sie gern ein bisserl herumkrebsen in der unteren Tabellenhälfte in den kommenden Jahren. Ich hab ihnen unter Glasner und Ismael gerne zugesehen, weil sie geilen Fußball gespielt haben. Der Gruber ist mir komplett wurscht, mir tun nur die Fans leid. Was mich schon schockiert ist, das nach ich glaub 12 Schopp Spielen so gar keine Automatismen erkennbar sind. Zumindest in der zweiten Hälfte die ich gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) Was doch deutlich zu sehen ist beim LASK, der Kader ist keine Einheit. Jeder kämpft für sich, tlw MIT sich. Gemeinsam funktioniert da im Moment gar nichts. Der Kader selbst ist nicht schlecht aber vieles vom Gleichen. Auch dort bringen Wechsel keine Änderung oder Hoffnung ins Spiel. Die einzige Ausnahme, Zulj, hat im Moment ein Loch und kann das nicht übertünchen. Schopp wird 1, 2 Transferzeiten brauchen um das zu korrigieren. Ich gehe aber davon aus, dass sie das oPO noch schaffen. bearbeitet 8. November 2024 von AC58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. November 2024 scorponok schrieb vor 22 Minuten: Ich hab ihnen unter Glasner und Ismael gerne zugesehen, weil sie geilen Fußball gespielt haben. Der Gruber ist mir komplett wurscht, mir tun nur die Fans leid. Was mich schon schockiert ist, das nach ich glaub 12 Schopp Spielen so gar keine Automatismen erkennbar sind. Zumindest in der zweiten Hälfte die ich gesehen habe. Wundert mich nicht. Die haben wie wir einen 3 Tagesrythmus und eigentlich keine Zeit zum trainieren am Platz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. November 2024 Der Sigi hats aufgebaut und wirds auch wieder versenken, wird aber schon noch einige Jahre irgendwie gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2024 Bin gespannt, ob der LASK das selbe Schicksal wie die Austria erleiden wird. Wenn es einmal keine EC gibt, wie die mit ihren Kosten umgehen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2024 TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Der LASK erlebt im Prinzip fast 1:1 die gleiche Situation wie wir nach der Stadioneröffnung. Da hat man auch geglaubt, dass jetzt alles von alleine läuft und das Geld mit beiden Händen beim Fenster rausgeschmissen. Ich werte es jetzt mal als Karma für die Boateng-Verpflichtung. Der Kader ist ja von den Namen her gut, aber da dürfte gar nichts zusammenpassen. Sieht man wieder wie schnell es gehen kann, die waren ja auch schon fix Meister 2019. Und man mit guter Arbeit wieder alles drehen kann. Aber Kühbauer mussten sie ja unbedingt stanzen Stimmt, nur halt, dass ihr Stadion mehr als das Doppelte gekostet hat, ihr "harter Kern" der Fans nicht mal halb so groß sein wird wie unserer war, und wir dennoch 2 mal in der EL überwintert haben. Dann hat es gereicht, ein paar Jahre mit einem billigeren Kader zu fahren, um sich finanziell stabil zu halten. So einfach wirds der Lask nicht haben. Das wird eine Megapleite mit Ansage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. November 2024 steirer83 schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt, ob der LASK das selbe Schicksal wie die Austria erleiden wird. Wenn es einmal keine EC gibt, wie die mit ihren Kosten umgehen werden ganz einfach: Ticketpreise erhöhen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 8. November 2024 steirer83 schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt, ob der LASK das selbe Schicksal wie die Austria erleiden wird. Wenn es einmal keine EC gibt, wie die mit ihren Kosten umgehen werden Einfach einmal irgendwelche Sponsoren erfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts