wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2024 moerli schrieb vor einer Stunde: ...waren alles ältere Herren du hast dich mit @valderama Enkerln getroffen??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2024 moerli schrieb vor 1 Stunde: ohne wem zu Provizieren..... Wer war noch dabei? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2024 moerli schrieb vor 2 Stunden: Da ich für paar Tage in der Steiermark bin habe ich mich im Gasthaus meines Vertauens mit ein paar Eingefleischen Schworzen unterhalten...waren alles ältere Herren Wenn der Ilzer bei der Runde auch dabei war, mach ich mir Sorgen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. November 2024 Zitat Es habe zwar "natürlich" Anfragen aus dem Ausland gegeben, sagt er, am Ende habe Wien aber am besten gepasst, für ihn und seine Familie. „Es war für mich immer klar: Wenn ich nach Österreich zurückkomme, dann nur zur Austria." Dragovic, aus dem Facebook Post vom Ballesterer Das ist schon so schamlos gelogen, dass es schon wieder fast richtig ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2024 Und sowas ist Mitarbeiter bei den Verteilerkreis Nu… hoffe der hawara wird ordentlich mal zurecht gewiesen. Blada hund ScreenRecording_11-01-2024 18-53-17_1.mov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2024 Rapidler1230 schrieb vor 24 Minuten: Und sowas ist Mitarbeiter bei den Verteilerkreis Nu… hoffe der hawara wird ordentlich mal zurecht gewiesen. Blada hund ScreenRecording_11-01-2024 18-53-17_1.mov Leider wurde ich von dem Wurstl schon überall blockiert. Hat sich übrigens eine extra Trikot anfertigen müssen, weils seine Größe ned gab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. November 2024 jaja der Ausgfressene hat sich aber schon viel schlimmere, homophobe Ausrutscher geleistet … Content für Geistig Zurückgebliebene, von einem geistig Zurückgebliebenen das passt doch. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. November 2024 Rapidler1230 schrieb vor 55 Minuten: Und sowas ist Mitarbeiter bei den Verteilerkreis Nu… hoffe der hawara wird ordentlich mal zurecht gewiesen. Blada hund ScreenRecording_11-01-2024 18-53-17_1.mov 1. wer soll das sein und 2. was ist daran so schlimm? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: 1. wer soll das sein und 2. was ist daran so schlimm? der Veicherl Clown für offiziellen Tiktok, Instagram Content … über das KurzVideo kann man wirklich nur schmunzeln. bearbeitet 1. November 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. November 2024 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: 1. wer soll das sein und 2. was ist daran so schlimm? Kennst du nicht aleks souschl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. November 2024 Warum man so einen Dodel in unseren Channel transportiert, werde ich wohl nie verstehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 SandkastenRambo schrieb vor 14 Stunden: Wer war noch dabei? Niemand den ich vorher kannte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Rapidler1230 schrieb vor 15 Stunden: Und sowas ist Mitarbeiter bei den Verteilerkreis Nu… hoffe der hawara wird ordentlich mal zurecht gewiesen. Blada hund ScreenRecording_11-01-2024 18-53-17_1.mov Und was genau ist schlimm daran? Oder ist das eigene Ego zu klein? edit: und noch dazu eine 'Zurechtweisung' wünschen. selbstredend. bearbeitet 2. November 2024 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 18 Stunden: Da ich für paar Tage in der Steiermark bin habe ich mich im Gasthaus meines Vertauens mit ein paar Eingefleischen Schworzen unterhalten...waren alles ältere Herren Der Schmäh ist gelaufen und es wurde übers kommende Spiel Diskutiert ohne wem zu Provizieren..... klar eine Persönliche Unterhaltung ist halt was anderes als ein Forum wo gewisse User lieber Provizieren als sachlich zu bleiben Und wie haben sie reagiert als du ihnen gesagt hast wie viel Glück Sturm seit Jahren hat? Aber ich glaub jeder hier im Forum würde sich RL besser unterhalten können als im ASB, auch als Fan desselben Vereins. bearbeitet 2. November 2024 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2024 Rapidler1230 schrieb vor 16 Stunden: Und sowas ist Mitarbeiter bei den Verteilerkreis Nu… hoffe der hawara wird ordentlich mal zurecht gewiesen. Blada hund ScreenRecording_11-01-2024 18-53-17_1.mov Warum weist du ihn nicht zurecht wenn es dir so wichtig is? Oder sollen das andere machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts