Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Da ich für paar Tage in der Steiermark bin habe ich mich im Gasthaus meines Vertauens mit ein paar Eingefleischen Schworzen unterhalten...waren alles ältere Herren 

Wenn der Ilzer bei der Runde auch dabei war, mach ich mir Sorgen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Zitat

Es habe zwar "natürlich" Anfragen aus dem Ausland gegeben, sagt er, am Ende habe Wien aber am besten gepasst, für ihn und seine Familie. „Es war für mich immer klar: Wenn ich nach Österreich zurückkomme, dann nur zur Austria."

Dragovic, aus dem Facebook Post vom Ballesterer

:lol: :lol: :lol: Das ist schon so schamlos gelogen, dass es schon wieder fast richtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Rapidler1230 schrieb vor 24 Minuten:

Und sowas ist Mitarbeiter bei den Verteilerkreis Nu… hoffe der hawara wird ordentlich mal zurecht gewiesen. Blada hund 

ScreenRecording_11-01-2024 18-53-17_1.mov

Leider wurde ich von dem Wurstl schon überall blockiert.

Hat sich übrigens eine extra Trikot anfertigen müssen, weils seine Größe ned gab:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

1. wer soll das sein und 2. was ist daran so schlimm?

der Veicherl Clown für offiziellen Tiktok, Instagram Content … über das KurzVideo kann man wirklich nur schmunzeln. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Rapidler1230 schrieb vor 15 Stunden:

Und sowas ist Mitarbeiter bei den Verteilerkreis Nu… hoffe der hawara wird ordentlich mal zurecht gewiesen. Blada hund 

Und was genau ist schlimm daran? Oder ist das eigene Ego zu klein?

edit: und noch dazu eine 'Zurechtweisung' wünschen. selbstredend.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 18 Stunden:

Da ich für paar Tage in der Steiermark bin habe ich mich im Gasthaus meines Vertauens mit ein paar Eingefleischen Schworzen unterhalten...waren alles ältere Herren 

Der Schmäh ist gelaufen und es wurde übers kommende Spiel Diskutiert ohne wem zu Provizieren..... klar eine Persönliche Unterhaltung ist halt was anderes als ein Forum wo gewisse User lieber Provizieren als sachlich zu bleiben 

Und wie haben sie reagiert als du ihnen gesagt hast wie viel Glück Sturm seit Jahren hat? :davinci:

Aber ich glaub jeder hier im Forum würde sich RL besser unterhalten können als im ASB, auch als Fan desselben Vereins.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Rapidler1230 schrieb vor 16 Stunden:

Warum weist du ihn nicht zurecht wenn es dir so wichtig is? Oder sollen das andere machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag