bronaldo Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 12 Stunden: Den Optimismus kann ich nicht mehr teilen Obwohl du sonst immer so optimistisch bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2024 rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden: Wenn Rapid so weitermacht ist die "Hauptstadt" eh noch das einzige woran man sich gegen die "Bauern" klammern kann. Wirds aber immer bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2024 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Wirds aber immer bleiben In Stein ist gar nix gemeißelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2024 auch wenn wir uns gestern beschissen blamiert haben …. es gibt trotzdem was zum lachen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2024 alexbender schrieb vor 10 Minuten: auch wenn wir uns gestern beschissen blamiert haben …. es gibt trotzdem was zum lachen Pep Blinders zeigt immer mehr, dass er ein ziemlicher dampfplauderer sein dürfte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Oktober 2024 alexbender schrieb vor 7 Stunden: auch wenn wir uns gestern beschissen blamiert haben …. es gibt trotzdem was zum lachen Ich tendiere einfach mal das er da falsch wiedergegeben wurde, ansonsten ist das einfach eine komplett wirre Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2024 alexbender schrieb vor 7 Stunden: auch wenn wir uns gestern beschissen blamiert haben …. es gibt trotzdem was zum lachen Die Holländer haben eben das beste Zeug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2024 Caspar01 schrieb am 30.10.2024 um 21:14 : da ist die 1. mannschaft scheinbar "fitter" wie die rapid mannschaft Oder hat einfach 6 Spiele weniger in den Beinen. Sturm hatte keine EC-Quali im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 31. Oktober 2024 Die LASK-Szene sammelt dieses Jahr für Linzer Frauenhäuser. Find das angesichts der Verpflichtung eines gewissen Volldodels ein durchaus korrektes Zeichen von ihnen. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2024 hat der boateng überhaupt schon mal gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 31. Oktober 2024 Caspar01 schrieb vor 10 Minuten: hat der boateng überhaupt schon mal gespielt? Klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. November 2024 Hiasl99 schrieb vor 9 Stunden: Klar. Hat sich gar nicht so gut geschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. November 2024 LaDainian schrieb vor 30 Minuten: Hat sich gar nicht so gut geschlagen. Spielte auch nicht bei dem Damen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 27 Minuten: Spielte auch nicht bei dem Damen. hab mich am Handy grad geschnitten, so feine Klinge war das edit, weil vergessen: bearbeitet 1. November 2024 von snowball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. November 2024 Da ich für paar Tage in der Steiermark bin habe ich mich im Gasthaus meines Vertauens mit ein paar Eingefleischen Schworzen unterhalten...waren alles ältere Herren Der Schmäh ist gelaufen und es wurde übers kommende Spiel Diskutiert ohne wem zu Provizieren..... klar eine Persönliche Unterhaltung ist halt was anderes als ein Forum wo gewisse User lieber Provizieren als sachlich zu bleiben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts