Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 Bist deppat sturm is unsympahtisch, schießen als doublesieger a tor gegen den stock letzten und rennen zum jubeln zum gegnerischen fansektor, gratuliere zu so leiwanden spielern haha 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2024 orßit schrieb Gerade eben: Das jubeln vor der kurve kennt man ja von den grindigen Naja so provokant haben die Violetten nie vor dem BW gejubelt. Gazibegovic ist ja glaub ich extra nochmals umgedreht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 Jeder der sturm spieler der dort so rumhüpft sollte sofort gelb bekommen.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. Oktober 2024 Hat da jetzt irgendeiner von den schwarzen Trotteln gelb bekommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 diese widerlichen Hurnfiguren wie im Cupfinale. Bestrafung wär mal angebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Naja so provokant haben die Violetten nie vor dem BW gejubelt. Gazibegovic ist ja glaub ich extra nochmals umgedreht. Ich meine sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 Gunner schrieb Gerade eben: Hat da jetzt irgendeiner von den schwarzen Trotteln gelb bekommen? Nein überhaupt keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2024 . Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Logisch, hab a paar videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2024 dingo schrieb Gerade eben: Die Sturmspieler sind fetzendeppert - ausgiebiger, provokanter Jubel direkt vor der roten Kurve. Für uns hätte es mindestens 3 gelbe gegeben! In diesem Fall Gazibegovic, Chukwuani und Jatta. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2024 Bist deppat diese schwoazn Wappler halte ich einfach nicht aus. Das sind ma aktuell größere Ungustln als die Violetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2024 Sturm wird einfach immer unsypmathischer. MMn schon auf eine Stufe mit den Violetten zu stellen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2024 Da herrscht aufgrund der letzten 2 Grazer Derbies eh genug Konfliktpotential und dann jubel ich auch noch mit fast der ganzen Mannschaft vor den roten Sektor, da dürfte bei einigen Schwoazn der Lift auch nicht bis ganz nach oben fahren.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2024 Hier ohne Karte davon zu kommen ist auch ein Wahnsinn. Ich wünsche Sturm nur das schlechteste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2024 orßit schrieb vor 5 Minuten: Ich meine sturm! Mit den "Grindigen" musst halt aufpassen, dass is mehr als nur zweideutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich frag mich soundso ob die unparteiischen diese Regel wieder vergessen haben… unfassbar was alles bei diesen Grazern durchgeht. bearbeitet 19. Oktober 2024 von Lucifer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts