Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Das grausts einer Sau was RB aufführt. Und das krasseste: nach Verlustpunkten sind die selbst bei einer Niederlage heute immer noch (!) mit Sturm gleichauf. Schlecht hin oder her, oft sind die heuer ned umgefallen. 

Haben dann gegen uns und Sturm verloren und in der CL nass gemacht. Stark ist was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
scorponok schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn wie einfach das geht! Ich glaub das könnte heute wieder schirch werden für RB.

Pressen und hohe Bälle nach vorne genügt gegen dieses RBS 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
damich schrieb vor 1 Minute:

mit der verteidigung wäre jede andere Mannschaft in österreich fix im UPO, RB hat vorne dann doch noch die qualität um zumindest gegen die kleinen so viel druck zu machen, dass man die verteidigung quasi nicht brauch.

das sehe ich anders. für mich ist die spielweise völlig falsch. wenn ich so riskant spiele, brauche ich eine ordentliche defensive. kein anderer trainer würde so spielrn lassen mit der defensive. so schlecht sind die verteidiger nicht aber zu schlecht für das system

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

und dennoch 2:0..

Wie man formalkorrekt mit einem 2:0 umgeht, haben ja wir schon gegen Braga oder der LASK gegen Djurgarden gezeigt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich kann mir nicht vorstellen dass der Trainer dort noch lange bleibt. 

Das ist ja unfassbar schlecht 

Und den 4er hätte ich schon längst ausgewechselt  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die schlechtesten dosen seit der rangnick revolution. das ist gar nichts. der aktuelle trainer unterbietet den vorjährigen noch deutlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das ist jetzt die erste Saison nach Freund und das sieht man auch, er war der Architekt der Salzburger Erfolge in den letzten Jahren....

bin gespannt wie das dann bei Sturm sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag