Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Um mal wieder ein wenig zum sportlichen zu kommen. WAC bislang heuer wie man es von Didis Mannschaften kennt. Die werden am Schluss unter die Top 4 kommen. 

Blau Weiss eine Überraschung bislang aber ich denke nicht genug fürs OPO.

Lask desaströs, aber Schopp wirds schon richten.

Sturm mit einem sehr verhaltenen Start und ich bin gespannt wie sie aus dieser ersten kleinen "Krise" seit Jahren wieder raus kommen. Das Programm ist dicht und die Ausfälle werden auch mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
pkr1728 schrieb vor 1 Minute:

Um mal wieder ein wenig zum sportlichen zu kommen. WAC bislang heuer wie man es von Didis Mannschaften kennt. Die werden am Schluss unter die Top 4 kommen. 

Blau Weiss eine Überraschung bislang aber ich denke nicht genug fürs OPO.

Lask desaströs, aber Schopp wirds schon richten.

Sturm mit einem sehr verhaltenen Start und ich bin gespannt wie sie aus dieser ersten kleinen "Krise" seit Jahren wieder raus kommen. Das Programm ist dicht und die Ausfälle werden auch mehr werden.

Wenn man die momentane Form hernimmt, wir das OPO von Rapid, RBS, STURM, WAC, BWL und Klagenfurt bestritten.

Ob der LASK da noch in die Nähe kommt, wird sich vielleicht schon an Samstag erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Austria heute und am Samstag verliert, dann wird es wohl schon etwas eng werden. Ums OPO und auf der Trainerbank.

laotse schrieb vor 26 Minuten:

Ob der LASK da noch in die Nähe kommt, wird sich vielleicht schon am Samstag erledigt haben.

Das wäre mir ganz recht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Hugo_Maradona schrieb vor 10 Minuten:

Wenn die Austria heute und am Samstag verliert, dann wird es wohl schon etwas eng werden. Ums OPO und auf der Trainerbank.

dann gönn ich ihnen heute mal ein x, am samstag evtl. sogar auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
dermax schrieb vor 21 Minuten:

Ich traue der Austria heute sogar einen Sieg zu, Sturm ist gerade mehr als schlagbar. Auch RBS am Wochenende ist eine Wundertüte

Die Veilchen sind aber auch eine „Wundertüte“

Man wundert sich, dass die noch Tüten können und dürfen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

Das wäre mir ganz recht :D 

aber irgendwie aus dem Bauch heraus, wünsch ich ihnen heute ein Punkterl, ich komm grad nicht drauf, wieso :) (desgleichen am Wochenende)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laotse schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man die momentane Form hernimmt, wir das OPO von Rapid, RBS, STURM, WAC, BWL und Klagenfurt bestritten.

Ob der LASK da noch in die Nähe kommt, wird sich vielleicht schon an Samstag erledigt haben.

Für mich ist Altach neben BW der heißeste Tipp von den "Kleinen" heuer ins OPO zu kommen.

Die haben eigentlich alles was man dazu üblicherweise braucht: Einen sehr sicheren Goalie, eine Stürmer der grad den Lauf seines Lebens hat, einen "überqualifizierten" Leihspieler von RB und einen Stamm von soliden Bundesligakickern rundherum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Für mich ist Altach neben BW der heißeste Tipp von den "Kleinen" heuer ins OPO zu kommen.

Die haben eigentlich alles was man dazu üblicherweise braucht: Einen sehr sicheren Goalie, eine Stürmer der grad den Lauf seines Lebens hat, einen "überqualifizierten" Leihspieler von RB und einen Stamm von soliden Bundesligakickern rundherum.

dafür halt Standfest der einer der schlechtesten Trainer ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag