Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2024 Und schon 1:0 Sparta… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2024 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Also da muss man nur auf die Firmen schauen, dass das nicht stimmt. Da muss ich dich enttäuschen. ich kenn ein paar firmen die tlw nicht angeboten haben aufgrund der auflage, bzw ein, zwei die angeboten und tlw beiauftragt wurden. aber sowas is eh bei jedem stadionbau eher usus nehm ich an. egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 18. September 2024 Sagts ist das RB Spiel nicht auf Skyx? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. September 2024 Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Und schon 1:0 Sparta… Ich hab von vier Spielern noch nie etwas gehört und würde keinen Spieler der heutigen Startelf auf der Straße erkennen. Red Bull ist schon sehr toll Happelbua schrieb Gerade eben: Sagts ist das RB Spiel nicht auf Skyx? Canal plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 18. September 2024 valderama schrieb vor 2 Minuten: Ich hab von vier Spielern noch nie etwas gehört und würde keinen Spieler der heutigen Startelf auf der Straße erkennen. Red Bull ist schon sehr toll Canal plus. Canal plus?🤔 was ist das bitte für ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. September 2024 Super Sparta super Sparta.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2024 Der Athletiker schrieb vor 52 Minuten: Also von den Beteiligten des Bauvorhabens, die vorher nichts mit dem LASK zu tun hatten, haben PORR und SAR Analagenbau eine Loge. Dann gibts natürlich noch langjährige Sponsoren wie Oberndorfer oder die RLB. Also "wirklich verkauft" denk ich mal über 30. SAR auch? Dann muss ich mir das mit dem Job nochmal überlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 Happelbua schrieb vor 2 Minuten: Canal plus?🤔 was ist das bitte für ein Witz Hast du die letzten Wochen den Winterschlaf vorverlegt? Geht hier seit längerem genau um dieses Thema in verschiedenen Threads. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. September 2024 Findet noch jemand den oesen als co kommentator grauenhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2024 Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten: Findet noch jemand den oesen als co kommentator grauenhaft... Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Wer ist das? Videoanalyst vom ÖFB (früher bei uns) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 18. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten: Hast du die letzten Wochen den Winterschlaf vorverlegt? Geht hier seit längerem genau um dieses Thema in verschiedenen Threads. Sorry, bin seit 2W im KH, gesundheitlich vieles verpasst, ist an mir vorrübergegangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. September 2024 Ex mattersburger😍😍😍😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten: Videoanalyst vom ÖFB (früher bei uns) Achja, hab ich gelesen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 Hatte gegen Sparta mehr erwartet von RB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts