bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 23 Minuten: Die haben ja auch nur abgesagt, weils CL spielen. Find ich eigentlich eine Frechheit. Vor allem schon einen Tag davor. Gerüchteweise hat Sbg massiv auf die Absage gedrängt weil sie den neu verlegten Rasen nicht gleich wieder zerstören wollen. Aus Vereinssicht verständlich aber nicht das Problem der Liga wenn man theoretisch hätte spielen können. Da es heute (wie auch gestern) aber schüttet wie aus Kübeln ist das eh obsolet weil spätestens heut wär es so und so abgesagt worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Gerüchteweise hat Sbg massiv auf die Absage gedrängt weil sie den neu verlegten Rasen nicht gleich wieder zerstören wollen. Aus Vereinssicht verständlich aber nicht das Problem der Liga wenn man theoretisch hätte spielen können. Da es heute (wie auch gestern) aber schüttet wie aus Kübeln ist das eh obsolet weil spätestens heut wär es so und so abgesagt worden. Naja, dass der Rasen in Salzburg nicht komplett hin ist, ist nicht nur Salzburgs Kaffee. Auch die Liga und alle anderen Vereine die dort zu mindest einmal auflaufen müssen haben klarerweise berechtigtes Interesse am Zustand der dortigen Spielstätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 So richtig geil ist die Verschiebung für RB auch nicht, haben ja schon den Nachtrag gegen Hartberg und wirklich viele Termine für einen weiteren Nachtrag gibt es nicht mehr. Für rb geht es wohl bis in den Dezember im 3tages Rhythmus durch. Daher hoffe ich auch das heute rapid spielt, auch wenn viele Stürmer fehlen, ein Nachtrag irgendwann spät im Herbst könnte uns noch mehr weh tun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 14. September 2024 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Abschieben... Er hat gesagt, er will gehen. Sturm hat folglich agieren müssen. Jetzt ist die Transferzeit um und er ist immer noch da, weil ers verschissen hat, weil er dachte, er kommt ohne Berater im Ausland unter bei an gscheiten Klub und mit an guten Gehalt. Jetzt liegt er am Teppich der Realität. Sturm braucht ihn nicht mehr, Vertrag hat er trotzdem.. ist für mich verständlich, dass sie ihm die 2. Mannschaft anbieten, anstatt dass er am Wochenende Nase bohrt. Finds aber schon arg, dass es bei Sturm gleich 2 komplett verhunzen. Ich dachte, jeder Profi hat einen Berater/Manager? Kommt das dann öfters vor, dass Spieler das alleine regeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 14. September 2024 Quaisar schrieb vor 52 Minuten: Ich dachte, jeder Profi hat einen Berater/Manager? Kommt das dann öfters vor, dass Spieler das alleine regeln? Ich glaub Goretzka oder Kimmich bei den Bayern macht’s auch ohne. Ist aber etwas sehr ungewöhnliches. Ich stells mir auch nicht einfach vor… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. September 2024 Quaisar schrieb vor 58 Minuten: Ich dachte, jeder Profi hat einen Berater/Manager? Kommt das dann öfters vor, dass Spieler das alleine regeln? Sehr selten im Profibereich. Bei Rapid gabs einen... War das Sonnleitner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Die haben ja auch nur abgesagt, weils CL spielen. Find ich eigentlich eine Frechheit. Vor allem schon einen Tag davor. BWL hat schon gestern Planen über das Spielfeld gelegt. Selbst wenn es am Ende nichts bringen sollte, die haben es immerhin versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. September 2024 Vertragsauflösung bei solet! Find ich sehr spannend, da muss ja rb um eine millionenablöse umfallen - ob er die bezahlt hat? Weil zumindest 5mio bekommst für den doch locker flockig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 23 Minuten: Vertragsauflösung bei solet! Find ich sehr spannend, da muss ja rb um eine millionenablöse umfallen - ob er die bezahlt hat? Weil zumindest 5mio bekommst für den doch locker flockig Nein, bekommst wohl nicht mehr, da dürfte der Körper die Vereinsärzte zu sehr verunsichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. September 2024 steirerbua schrieb vor 5 Stunden: Und der nächste bei Sturm der seine Karriere selbst sabotiert hat. Tja das kann passieren wenn man den Hals net voll kriegt. Klub-Suche erfolglos: Sarkaria nun am Abstellgleis Nach David Affengruber hat sich mit Manprit Sarkaria ein zweiter Spieler aus der Meistermannschaft von Sturm Graz auf der Suche nach dem Top-Transfer verspekuliert. Bei Sturm steht der Angreifer, der im November noch Teil des ÖFB-Kaders war, nun am Abstellgleis. Die Tür zur ersten Mannschaft ist zu, wie Sportchef Andreas Schicker der APA bestätigte. „Weil wir mit Biereth, Jatta, Camara, Yardımcı und Grgic gute Stürmer haben, die auch ein Invest vom Verein sind.“ Sarkaria hatte in Eigenregie versucht, mit 28 Jahren erstmals in seiner Karriere ins Ausland zu wechseln. „Einen Toptransfer ohne Berater zu schaffen, ist heutzutage fast unmöglich“, sagte Schicker dazu. „Mani hat sich immer gut verhalten, das muss ich sagen. Aber wir haben in der Kaderplanung eine Entscheidung getroffen, nachdem er uns mitgeteilt hat, dass er einen Wechsel anstrebt.“ https://www.krone.at/3525259 Der wird sicher wo unterkommen. Ist ja ein guter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten: Der wird sicher wo unterkommen. Ist ja ein guter Spieler. Vor dem Winter wohl nicht mehr. Transferzeit is ja so gut wie überall vorbei. Klassisch verpokert halt. Und wenns Sturm schon finanziell nix bringt so is es doch ein Wink mit den Zaunpfahl für andere Spieler (Das so was halt schnell auch nach hinten losgehen kann und man es sich halt gut überlegen sollte bevor man sagt i will weg) Weil jetzt is zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 eeelias schrieb vor 3 Stunden: Ich versteh schon, dass man nicht vom Star zum Bankldrücker werden möchte und deshalb lieber wechselt, aber dann sollte ich vielleicht schon ein paar konkretere Ideen haben, bevor ich alles auf diese Karte setze. Wäre er ja nicht geworden. Hätte er nicht gesagt das er gehen will hätte Sturm halt einen Stürmer weniger geholt und er hätte noch seinen Platz in der einser. So habens halt logischerweise ohne ihn geplant und wohl was besseres für seine position gefunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 14. September 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Sehr selten im Profibereich. Bei Rapid gabs einen... War das Sonnleitner? Salihi hatte keinen Berater... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. September 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Nein, bekommst wohl nicht mehr, da dürfte der Körper die Vereinsärzte zu sehr verunsichern Das macht dann natürlich mehr sinn, das er so beinand is, dürft an mir vorübergegangen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 naja a 3/4 Saison verschissen, mit 28! Das ist mehr als bitter… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts