Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 36 Minuten:

„Wiener Musical-Ausbildung vor dem Aus: Leiter sieht "Korruption" bei Wien Holding“ 

- is die austria nicht mit der holding verbandelt? Interessant wie sich passende leute immer gegenseitig anziehen ^^

Ich dachte die Austria ist die Wiener Musical Ausbildung! Kenn mich ninmer aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Woody schrieb vor 4 Stunden:

Ich dachte die Austria ist die Wiener Musical Ausbildung! Kenn mich ninmer aus ;)

Nein, die sind doch in der Kabarettszene unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tobal12345 schrieb am 29.8.2024 um 10:27 :

Hinsichtlich stürmer bin ich sehr gespannt auf den türken, den sturm da geliehen hat

Stand heute seh ich da beljo als den besseren + wir haben eine KO, obwohl sturm in der CL spielt - hätt mir echt mehr von den grazern erwartet

Mit dem Unterschied, dass unsere "Nr 9" nicht der Türke, sondern Biereth ist, der langfristigen Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrick94 schrieb vor 2 Stunden:

Mit dem Unterschied, dass unsere "Nr 9" nicht der Türke, sondern Biereth ist, der langfristigen Vertrag hat.

Ihr spielst ja eh mit 2 stürmern, auch denk ich, dass er um spielpraxis zu sammeln zu euch gekommen is, nicht um auf der bank zu sitzen - der wird euch wirklich gut tun, kann mir vorstellen, dass er gut passt, schade wegen keiner ko 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Ihr spielst ja eh mit 2 stürmern, auch denk ich, dass er um spielpraxis zu sammeln zu euch gekommen is, nicht um auf der bank zu sitzen - der wird euch wirklich gut tun, kann mir vorstellen, dass er gut passt, schade wegen keiner ko 

Mal abwarten wie der Deal wirklich aussieht und noch eher: ob er dann wirklich gleich mal eine Verstärkung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrick94 schrieb vor 3 Minuten:

Mal abwarten wie der Deal wirklich aussieht und noch eher: ob er dann wirklich gleich mal eine Verstärkung ist.

Eh, is sowieso alles nur spekulation aktuell, aber denk eben schon, dass er gut passen wird, sollt da irgendwo noch eine ko dann auch noch auftauchen, wär’s natürlich optimal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

Eh, is sowieso alles nur spekulation aktuell, aber denk eben schon, dass er gut passen wird, sollt da irgendwo noch eine ko dann auch noch auftauchen, wär’s natürlich optimal 

den hat Schicker nur geholt um seinen zukünftigen Hoffenheim Spielern Spielzeit zu gewähren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

RBS hat sich wohl sehr gut Verstärkt mit den zwei Liverpool Spieler ( beides Leihen) na einen IV aus Frankreich ist man auch dran

Sturm ebenfalls mit zwei Leihen gut verstärkt obwohl man bei diesen zwei schon noch Abwarten muss.

Sturm hat somit drei Leihspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag