MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 RomanHammer schrieb vor 39 Minuten: Bei den Preisen bei denen auch kein Wunder. jaein, nur billig reicht nicht, die sind komplett am Sand, spielen auch nicht europäisch und haben Rekordhochs bei Mitgliedern und Abos, ich finds beachtlich weils eben ein wenig unerklärlich ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten: jaein, nur billig reicht nicht, die sind komplett am Sand, spielen auch nicht europäisch und haben Rekordhochs bei Mitgliedern und Abos, ich finds beachtlich weils eben ein wenig unerklärlich ist Von wenig einer mehr ist auch ein Rekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 37 Minuten: jaein, nur billig reicht nicht, die sind komplett am Sand, spielen auch nicht europäisch und haben Rekordhochs bei Mitgliedern und Abos, ich finds beachtlich weils eben ein wenig unerklärlich ist der gund ist der selbe wie bei einem begräbnis von Promineten, nochmal anschauen bevor sie unter der Erde liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 3 Stunden: Du arbeitest also bei Red Bull? Sonst haben die ja keine großen Sponsoren Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Rauch, a1, audi und puma würden mir auf die schnelle noch einfallen Torment schrieb vor 1 Stunde: Raiffeisen bitte nicht vergessen!😜 No, do wird die Listn abgearbeitet Immer schön der Reih nach, mit dem nächsten Tipp warats dann a Volltreffer bearbeitet 22. August 2024 von SEGGA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Unpopular opinion: für eine stadt wie wien haben rapid und austria beide zu wenig mitglieder/zuschauer ABER aktuell entwickelt sich die österreichische fußballkultur in die richtige richtung, deutschland färbt hier einmal im positiven sinne auf ö ab, hoffe die entwicklung geht noch lange weiter bearbeitet 22. August 2024 von Tobal12345 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten: Unpopular opinion: für eine stadt wie wien haben rapid und austria beide zu wenig mitglieder/zuschauer ABER aktuell entwickelt sich die österreichische fußballkultur in die richtige richtung, deutschland färbt hier einmal im positiven sinne auf ö ab, hoffe die entwicklung geht noch lange weiter In Deutschland hat der Fußball auch generell eine ganz andre Strahlkraft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Was ist das für eine komische belichtung im orf studio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Ok, eigentlich homa eh geile Trikots. Bist deppad. Beim Lask sind de Ärmel/Schulter dominanter betont als unsere Brust. bearbeitet 22. August 2024 von hooluna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 SEGGA schrieb vor 55 Minuten: No, do wird die Listn abgearbeitet Immer schön der Reih nach, mit dem nächsten Tipp warats dann a Volltreffer ich werf die Städtische in den Ring 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Wieso tragens in der linzer fankurve pinke trikots? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. August 2024 Ich hab jetzt nicht aufgepasst: wer ist der Co-Kommentator beim LASK Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 Liendl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Ich hab jetzt nicht aufgepasst: wer ist der Co-Kommentator beim LASK Spiel? Hört sich nach Liendl an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Nach 10min tippe ich auf einen 3:2 sieg vom lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Das war ein Uhrmacherhammerl von dem Lask-Spieler. bearbeitet 22. August 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts