SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 TheFreeCorner schrieb vor 46 Minuten: Zeit den AG zu wechseln ;-) nach 25 Jahren nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: nach 25 Jahren nicht mehr... gabs schon eine 25 Jahres Choreo bei mir sinds auch schon 14 Jahre wansinn wie die Zeit verfliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 22. August 2024 Bei uns gibt's auch immer ein paar Karten für die Dosen (Liga wie EC). Auch 15 Jahre dabei und der Rest passt. Da kann man in der Hinsicht drüber hinweg Schaun. Muss man ja nicht nutzen, auch wenn ich schon gefragt werde, warum ich als einziger noch nie dabei war 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 an die 5 Jahreswertungnerds eine Frage, wenn Salzburg die Quali für die CL schafft, dann sind das 6 Bonuspunkte für die 5 J. Wertung? Und Europaleague und Conference League? Das kann ja heuer allein wegen der Gruppenpunkte ein üppiges Jahr werden? Und die Punkte werden dann durch 5 geteilt, weil die Favoritner ja auch ins Ausland fliegen durften? PS: so gut sich ein Auswärtsdreier gegen Dynamo Kiev anhört, Finnen waren das keine, die Austria hätt wohl nicht schlechter ausgesehen <Breifussmodus aus> 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreeCorner Banklwärmer Geschrieben 22. August 2024 Transfernews Bobby Clark https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/transfer-coup-supertalent-bobby-clark-von-liverpool-zu-rb-salzburg-163557382 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. August 2024 Starker Transfer - und ein klares Statement wohin die Reise nach den Struber'schen Irrflügen hingehen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: nach 25 Jahren nicht mehr... Abfertigung Alt lässt einem den Jobwechsel gut überlegen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Starker Transfer - und ein klares Statement wohin die Reise nach den Struber'schen Irrflügen hingehen soll. Bei mir als PL-Zuseher ging da schon eine Augenbraue hoch, das ist ein Zeichen. Lustig aber, dass man nochmal die Offensive verstärkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Scheinbar holt Puntigamer den finnischen Stürmer Haarala, der mir gegen die Veilchen sehr positiv aufgefallen ist. Schnell, tricjreich und Zug zum Tor.. Wäre die ideale Ergänzung zu unserem Stürmer Portfolio gewesen.. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/geruecht-bringt-sturm-graz-mit-austria-bezwinger-in-verbindung/ Um 50000 Ablöse ein absoluter No Brainer.. Selbst wenn er nicht einschlägt kommst ohne Verlust wieder raus. Schade, den hätte ich gern bei uns gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 P200E schrieb vor 35 Minuten: an die 5 Jahreswertungnerds eine Frage, wenn Salzburg die Quali für die CL schafft, dann sind das 6 Bonuspunkte für die 5 J. Wertung? Und Europaleague und Conference League? Das kann ja heuer allein wegen der Gruppenpunkte ein üppiges Jahr werden? Und die Punkte werden dann durch 5 geteilt, weil die Favoritner ja auch ins Ausland fliegen durften? PS: so gut sich ein Auswärtsdreier gegen Dynamo Kiev anhört, Finnen waren das keine, die Austria hätt wohl nicht schlechter ausgesehen <Breifussmodus aus> Streng genommen gibt es die Bonuspunkte für die Abschlussposition in der Ligaphase, in der CL allerdings ab Platz 25 das Minimum von 6. In der EL und ECL gibt es Platzierrungspunkte erst ab Platz 24. https://documents.uefa.com/r/Regulations-of-the-UEFA-Europa-League-2024/25/D.5-Bonus-points-Online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten: Scheinbar holt Puntigamer den finnischen Stürmer Haarala, der mir gegen die Veilchen sehr positiv aufgefallen ist. Schnell, tricjreich und Zug zum Tor.. Wäre die ideale Ergänzung zu unserem Stürmer Portfolio gewesen.. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/geruecht-bringt-sturm-graz-mit-austria-bezwinger-in-verbindung/ Um 50000 Ablöse ein absoluter No Brainer.. Selbst wenn er nicht einschlägt kommst ohne Verlust wieder raus. Schade, den hätte ich gern bei uns gesehen Ich finde, mit Jansson und Gale haben wir eigentlich schon zwei im Kader, die diesen Stürmertyp durchaus verkörpern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 miffy23 schrieb vor 29 Minuten: Bei mir als PL-Zuseher ging da schon eine Augenbraue hoch, das ist ein Zeichen. Lustig aber, dass man nochmal die Offensive verstärkt. Ich denke dass da noch nachgelegt werden wird in der Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Ich denke dass da noch nachgelegt werden wird in der Defensive. Alles Andere würde mich doch sehr wundern, bei ihren aktuellen Problemen in der Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 schleicha schrieb vor einer Stunde: Starker Transfer - und ein klares Statement wohin die Reise nach den Struber'schen Irrflügen hingehen soll. Ja leider Heuer werden sie locker wieder Meister, eh klar wo wir mal wieder gut drauf sind ist höchsten Platz 2 drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 P200E schrieb vor 1 Stunde: an die 5 Jahreswertungnerds eine Frage, wenn Salzburg die Quali für die CL schafft, dann sind das 6 Bonuspunkte für die 5 J. Wertung? Und Europaleague und Conference League? Das kann ja heuer allein wegen der Gruppenpunkte ein üppiges Jahr werden? Und die Punkte werden dann durch 5 geteilt, weil die Favoritner ja auch ins Ausland fliegen durften? PS: so gut sich ein Auswärtsdreier gegen Dynamo Kiev anhört, Finnen waren das keine, die Austria hätt wohl nicht schlechter ausgesehen <Breifussmodus aus> Die Austria spielt auch regelmäßig gegen Kaliber wie Manchester City! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts