Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2024 Feanor schrieb vor 4 Minuten: ein macher! Gott, verschone uns von so einem Macher 😖 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 21. August 2024 Va frag ich mich, was dabei die besondere Leistung des Machers gewesen sein soll - die Regelung gilt für ganz Österreich und auch für mehrere andere Landesverbände der UEFA Der doch nicht Dr. hat damit ja gar nichts zu tun 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2024 GI242 schrieb vor 1 Minute: Va frag ich mich, was dabei die besondere Leistung des Machers gewesen sein soll - die Regelung gilt für ganz Österreich und auch für mehrere andere Landesverbände der UEFA Der doch nicht Dr. hat damit ja gar nichts zu tun Aber wenn er doch so ein Macher ist .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) GI242 schrieb vor 2 Minuten: Va frag ich mich, was dabei die besondere Leistung des Machers gewesen sein soll - die Regelung gilt für ganz Österreich und auch für mehrere andere Landesverbände der UEFA Der doch nicht Dr. hat damit ja gar nichts zu tun Dir ist halt nicht bewusst was für ein Macher er ist Hast du seinen Thron nicht gesehen? bearbeitet 21. August 2024 von bronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2024 GI242 schrieb Gerade eben: Va frag ich mich, was dabei die besondere Leistung des Machers gewesen sein soll - die Regelung gilt für ganz Österreich und auch für mehrere andere Landesverbände der UEFA Der doch nicht Dr. hat damit ja gar nichts zu tun Eine der primären Fähigkeiten von selbsternannten "Machern" ist es die Errungenschaften anderer als die eigenen darzustellen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 bronaldo schrieb vor 25 Minuten: Ich seh keinen Vorteil darin, Talenten den Platz durch mitte/ende 30 jährigen wegzunehmen Aber ich erkenn wohl den Plan nicht Ja gut, bei der Austria bist aber mit 30 eh noch ein Talent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2024 Feanor schrieb vor 30 Minuten: ein macher! Bei dem Bild kommt ma das Mittagessen wieder aufe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. August 2024 GI242 schrieb vor 15 Minuten: Va frag ich mich, was dabei die besondere Leistung des Machers gewesen sein soll - die Regelung gilt für ganz Österreich und auch für mehrere andere Landesverbände der UEFA Der doch nicht Dr. hat damit ja gar nichts zu tun Würde mich wirklich interessieren, was da die Krone dazu konkret schreibt. Wirkt von der Bildunterschrift wie eine Auftragsarbeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten: Eine der primären Fähigkeiten von selbsternannten "Machern" ist es die Errungenschaften anderer als die eigenen darzustellen. Macher: generell das Talent, fremdes (auch materielles) zu eigen machen. Nicht immer nicht strafbar. Gruber, der güldene Polsterer; Imaterielles: Doktorzueigenmachen als Nebentätigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 35 Minuten: Ich seh keinen Vorteil darin, Talenten den Platz durch mitte/ende 30 jährigen wegzunehmen Aber ich erkenn wohl den Plan nicht Die sind ohne die zwei Routiniers mit 7 Punkten in drei Spielen gestartet. Offensichtlich geht es auch ohne solche Spieler recht gut. Vielleicht sollte man dem Nachwuchs einfach mal mehr Vertrauen entgegen bringen. bearbeitet 21. August 2024 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2024 Feanor schrieb vor 33 Minuten: ein macher! Eigentlich müssen wir Rapidler uns bei ihm bedanken. Ohne diesen Menschenfreund und Fanliebling wären wohl auch bei uns Sitzplätze im Europacup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich müssen wir Rapidler uns bei ihm bedanken. Ohne diesen Menschenfreund und Fanliebling wären wohl auch bei uns Sitzplätze im Europacup! und wir wären alle Sitzplatzschweine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 33 Minuten: Der Transfer von Salamon wurde am 27. Mai bekannt gegeben, der von Wiesinger am 14. Juli. Wie genau können deren Verträge dann vor Ende der Übertrittszeit (15. Juli) abgelaufen sein? Ihr vorheriges Arbeitspapier ist vor diesem Termin geendet. Aber es ist sicher nicht der Sinn der Regel, dass dadurch Profis von Zweitvertretungen von Profimannschaften spielen dürfen, nur weil der Verein ohne Not die Frist verpasst hat, sondern es wird da wohl eigentlich um Spieler gehen, die bis Ende August auf einen Transfer zu einem Bundesligisten spekulieren und dann nicht 1 Jahr nur zuschauen wollen, sondern halt in der Regionalliga unterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. August 2024 Silva schrieb vor 3 Minuten: Die sind ohne die zwei Routiniers mit 7 Punkten in drei Spielen gestartet. Offensichtlich geht es auch ohne solche Spieler recht gut. Vielleicht sollte man den Nachwuchs einfach mal mehr Vertrauen entgegen bringen. Selbst wenn es mit den 2 Routiniers besser gehen würde, das Ziel ist ja kein guter Tabellenplatz, sondern die Weiterentwicklung von Talenten. Diese kann man nicht entwickeln, wenn sie nicht spielen. Am besten sogar bei der 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. August 2024 derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Ich denke die Austria zeigt momentan bestens auf, wie wichtig es für uns ist, dass wir eben keinen Investor haben. Am Ende wird man mit den Stadion Millionen Werners Anteile rauskaufen und das wird nicht ganz billig sein, (der arme Werner wird sehr enttäuscht aber mit vollen Taschen nach Linz zurückkehren), den Schuldenschnitt mit der Bank vollziehen bzw. tilgen und dann werden noch ein par Millionen übrigbleiben, dafür hat man das eigene Stadion verkauft, welches mit über 2X Millionen von der Stadt Wien gefördert wurde..... Da kann man abschießend nur sagen, Finger weg von Investoren. Ich würde eher sagen, man sollte nicht mit runter gelassenen hosen verhandeln. Eine strategische partnerschaft kann durchaus sinn machen. Das, was die austria gemacht hat, hat nur sinn für den herrn werner ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts