Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Workaholic
JR1988 schrieb vor 12 Minuten:

Das ist ja eigentlich der Rückblick für die 3. Runde, also war bei allen anderen Spielen alles richtig?!

Ich glaube das hat sich so eingebürgert dass sie nur 3 Entscheidungen erklären. Sonst werdens ja gar nicht mehr fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JR1988 schrieb vor 17 Minuten:

Das ist ja eigentlich der Rückblick für die 3. Runde, also war bei allen anderen Spielen alles richtig?!

So würde ich das auch interpretieren. Also waren alle Fehlentscheidungen - und es waren klare Fehlentscheidungen dabei - laut VAR richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
13 minutes ago, rapidwien21 said:

Ich glaube das hat sich so eingebürgert dass sie nur 3 Entscheidungen erklären. Sonst werdens ja gar nicht mehr fertig.

Das solltens auf 3 pro Spiel erweitern, dann wäre mal das Gröbste abgedeckt 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

Felix Magath sagte einmal "Meister wirst du wenn du deine schlechten Spiele gewinnst"

in Österreich brauchst nur die Schiris auf deiner Seite :davinci:

Also werden wir nie mehr Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Tobal12345 schrieb vor 53 Minuten:

Richtig schön sturm zu 3 punkten gepfiffen

ManuelS schrieb vor 37 Minuten:

Geschenke für Sturm vom Schiedsrichter Team

katnikpauer schrieb vor 30 Minuten:

Sturm brunzt mit Hilfe des VAR. Wie im Vorjahr

Sturm hätte 80 Minuten mit einem Mann mehr gespielt. Geschenke sehen anders aus.

Spoiler

...obwohl wir wissen wie hart Überzahl gegen Klagenfurt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

Richtig schön sturm zu 3 punkten gepfiffen, aber wenigstens posten sie es im nachhinein 

das ist so nicht richtig, denn die erste fehlentscheidung war, dass keine rote gegen einen klagenfurter spieler gewgeben wurde....

edit: hätte dann doch weiter lesen sollen.... wurde eh schon angemerkt. traurig, dass die schiris das mit dem var nicht und nicht hinbekommen.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Indurus schrieb vor 14 Minuten:

Sturm hätte 80 Minuten mit einem Mann mehr gespielt. Geschenke sehen anders aus.

Ah, das stimmt natürlich.

Aber trotzdem ist die Anhäufung der Fehlentscheidungen, und das trotz VAR, so früh in der Saison eklatant. Und das ist eigentlich schon sehr traurig. Bin ja mal gespannt wo das hinführt. Wie man das verbessern kann und will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
ManuelS schrieb vor 23 Minuten:

Ah, das stimmt natürlich.

Aber trotzdem ist die Anhäufung der Fehlentscheidungen, und das trotz VAR, so früh in der Saison eklatant. Und das ist eigentlich schon sehr traurig. Bin ja mal gespannt wo das hinführt. Wie man das verbessern kann und will.

Über kurz oder lang so vermute ich werden die Entscheidungen auf hohem Niveau allesamt AI basiert entschieden.

Man sieht ja beim Abseits jetzt schon wie schnell das geht und den Hansl am Feld braucht eigentlich keiner. Mit genügend Kameras wird das auch problemlos für andere Aspekte gelten. Der Schiedsrichter hat dann eher die Rolle eines Mediators wenn sich Spieler etc. in die Haare bekommen.

Dauert aber bei uns sicher mindestens noch 10 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kameri von RBS als Leihe nach Altach angeblich. Den hätt ich mir wenn er endlich Mal gesund wäre gut vorstellen können ungeachtet der Aversionen von RBS gegenüber Rapid. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Phil96 schrieb vor 9 Stunden:

Statt Dragovic würde dort halt sonst Martins, Plavotic oder Galvao spielen - die haben auch kein Zukunftspotenzial, also das ist auch schon wurscht.

Ehrlicherweise versteh ich auch nicht ganz, wo manche da die große Kaderqualität sehen - ich glaub nicht, dass es aktuell irgendwer vom Verteilerkreis bei uns in die Startelf schaffen würde (Handl/Dragovic statt Cvetkovic kann man wohl irgendwie argumentieren). Und außer Fitz & ein paar Leihspielern wäre wohl auch keiner bei uns im Matchkader.

Eigentlich ist die Kaderstruktur dort echt ein kompletter Wahnsinn - laut ihrer Website haben die aktuell 29 Mann im Kader, davon sind:

• 7 Bundesliga-Durchschnittskicker überm Zenit (Galvao, Ranftl, Sahin-Radlinger, Potzmann, Martins, Fischer, Plavotic)
  • 6 Talente, die auf Bundesliganiveau noch nix gezeigt haben (Kanté, Wels, Wustinger, Saljic, Pazourek, Radonjic)
  • 4 Leihspieler (Malone, Prelec, Cristiano, Perez Vinlöf)
  • 2 Dauerverletzte (Raguz, El Sheiwi)
  • 2 Ersatzgoalies (Wedl, Kos)

Bleiben mit Fitz, Gruber, Guenouche, Barry, Handl, Dragovic & Huskovic genau 7 Spieler über, mit denen man ernsthaft eine OPO-Mannschaft aufbauen könnte (wobei das bei Huskovic, Guenouche & Barry auch schon großzügig gerechnet ist). Mich wunderts echt nicht, dass die so oasch spielen, nach 10 Jahren+ Misswirtschaft macht sich die finanzielle Lage halt auch sportlich bemerkbar.

Sie haben ja eh einen Maybach :ratlos:

Bringt nur leider nichts, wenn die ganze Mannschaft wie ein Fiat fährt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Kameri von RBS als Leihe nach Altach angeblich. Den hätt ich mir wenn er endlich Mal gesund wäre gut vorstellen können ungeachtet der Aversionen von RBS gegenüber Rapid. 

Dachte es dürfen nicht mehr soviele Spieler verliehen werden? Wäre er nicht Nummer 6 ungeachtet das bereits 5 nach Liefering verliehen wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mici schrieb vor 3 Minuten:

Dachte es dürfen nicht mehr soviele Spieler verliehen werden? Wäre er nicht Nummer 6 ungeachtet das bereits 5 nach Liefering verliehen wurden?

Bei Liefering sinds Kooperationsspieler, da ist es sowieso egal und bei der Regel gehts auch um die geliehenen Spieler. Verhuuren darf man so viel man will

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag