Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

AC58 schrieb vor 49 Minuten:

Zum Thema taktische Überlegungen und Trainerqualitäten kann man wärmstens die gestrige Folge von TuT mit GAK-Trainer Gernot Messner empfehlen. Abgesehen von einem sehr berührenden Rückblick in seine Familiengeschichte fand ich seine Kommentare zur Adaptierung des GAK-Spielsystems für die Bundesliga sehr interessant und er kann das auch gut vermitteln.

Nachdem die Ära Klauß irgendwann bei uns zu Ende gehen wird, sollten wir ihn unter Beobachtung halten. Der hat eine sehr gute Mischung aus Fähigkeiten.

Stimmt.

Der WAC Coach hat es über den sommer auch zusammen gebracht dem verein einen neuen, atteaktiven spielstil einzuhauchen, trotz beschränkter mittel.

Das hat gestern tw sehr ordentlich ausgesehen.

Auch interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Also das wäre ja mal wieder an Absurdität nicht zu überbieten. :lol:

Ev hat er am Samstag nach dem Spiel, das letzte Schnitzerl vom Buffet genommen, auf das der Sigi gespitzt hätt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Boateng dann vielleicht sogar in Doppelfunktion. 

Wird aber wohl Wieland übernehmen, hat auch als Trainer überzeugt. :=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Boateng dann vielleicht sogar in Doppelfunktion. 

Wird aber wohl Wieland übernehmen, hat auch als Trainer überzeugt. :=

Der Barisic vom LASK. Der hat doch auch schon fast jede Position bekleidet, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Also das wäre ja mal wieder an Absurdität nicht zu überbieten. :lol:

Sehe ich ähnlich, wenn es Trainerentlassungen geben wir dann erst in der ersten länderspielpause. Wobei altach sich gesteigert hat, lask und fak sind da die wackeligsten Kandidaten zur Zeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
wolf77 schrieb vor 15 Minuten:

Ev hat er am Samstag nach dem Spiel, das letzte Schnitzerl vom Buffet genommen, auf das der Sigi gespitzt hätt.

Er ist im Proletensessel vom Sigi gesessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Ralph96 schrieb vor 45 Minuten:

Wieso deis? Va gleich vü leit im Jahr bestiegen?

Trottelkommentar, bitte gleich wieder löschen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Underdog1899 schrieb vor 4 Minuten:

Der Barisic vom LASK. Der hat doch auch schon fast jede Position bekleidet, oder?

Bitte nicht Barisic mit Wieland vergleichen, das ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich denke Dragovic wird nicht viel Freude mit dem Spielsystem haben werden wenn davor 0 absicherung da ist.  Quasi Hummels 2.0 wenn er in Tempoläufe gehen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei der Austria könnte man meinen, sie sind mit 4 Punkten nicht sooo schlecht in die Saison gestartet, hab mir aber grad mal deren Spielplan angesehen:

Gespielt haben sie bisher gegen durchwegs "schwächere Teams"

• BW Linz
  • WAC
  • Hartberg

Als nächstes kommen:

• LASK
  • Altach auswärts (aktuell immerhin 3. in der Tabelle)
  • Sturm
  • Rapid
  • Red Bull

Wäre für mich bei den aktuellen Defensivleistungen nicht überraschend, wenn sie aus diesen Spielen nicht allzuviel zählbares mitnehmen. Da kann dann nach 8 Runden doch schon mächtig Feuer am Dach sein...

So oder so freu ich mich jetzt schon aufs nächste Derby. Jetzt wo der "Fluch" gebrochen ist und sich unsere Mannschaft gefunden hat, können wir ausnahmsweise halbwegs optimistisch und entspannt in eine Heimderby gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Woody schrieb Gerade eben:

Bei der Austria könnte man meinen, sie sind mit 4 Punkten nicht sooo schlecht in die Saison gestartet, hab mir aber grad mal deren Spielplan angesehen:

Gespielt haben sie bisher gegen durchwegs "schwächere Teams"

• BW Linz
  • WAC
  • Hartberg

Als nächstes kommen:

• LASK
  • Altach auswärts (aktuell immerhin 3. in der Tabelle)
  • Sturm
  • Rapid
  • Red Bull

Wäre für mich bei den aktuellen Defensivleistungen nicht überraschend, wenn sie aus diesen Spielen nicht allzuviel zählbares mitnehmen. Da kann dann nach 8 Runden doch schon mächtig Feuer am Dach sein...

So oder so freu ich mich jetzt schon aufs nächste Derby. Jetzt wo der "Fluch" gebrochen ist und sich unsere Mannschaft gefunden hat, können wir ausnahmsweise halbwegs optimistisch und entspannt in eine Heimderby gehen!

Ich rechne nicht damit das Helm noch Trainer beim Derby ist. Spätestens nach dem Sturm spiel ist der weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

Bitte nicht Barisic mit Wieland vergleichen, das ist lächerlich.

War auf die vielen Positionen im Verein bezogen - nicht auf die Expertise und Charakter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Ich rechne nicht damit das Helm noch Trainer beim Derby ist. Spätestens nach dem Sturm spiel ist der weg

Wäre natürlich der Klassiker damit sie mit der 97.en neuen Luft gegen uns aufgeigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag