Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
WienerGsindl schrieb vor 6 Minuten:

Schleich dich bitte! Is ja unglaublich. Geh feiern...!

Warum sollte ich feiern? War ein absolutes Scheiß Spiel von uns. Aber nur weil ich nicht (oh überraschung) in den "Sturm is das neue übel der Liga kanon" hier einfalle bedeutet das nicht das hier einfach nur Sturm bashing betrieben wird und wenn man ein objektives Kommentar dazu schreibt heist es schleich di...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
steirerbua schrieb vor 37 Minuten:

Geh bitte 1, der Sky kommentator war vieles (aber sicher kein Sturm fan)

2. Sky macht nicht den VAR oder stellt den Schiri

3. Meister werden diese Saison sowieso wieder die Dosen weil 2 mal hintereinander passiert ihnen das nicht.

4. Ich denke es ist entweder Neid oder du hasst einfach Sturm.

1. Spiel nicht gesehen. Somit kein Plan.

2. Richtig nur die Schiris haben halt klar pro Sturm gepfiffen. Bestes Beispiel Gishammer. 

3. Dosen brauche ich auch nicht aber hauptsache nicht Sturm. 

4. Neid auf eine reine Söldnertruppe nein. Unser Weg gefällt mir da um Welten besser. Wobei man zugeben muss das Schicker echt gute Arbeit geleistet hat. Hass ist das falsche Wort. Sturm war mal richtig sympathisch und erfolgreich unter Osmin. Ilzer ist ein absoluter Ungustl, einfach widerlich, kein Sportsmann und eure Fans komplett abgehoben. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WilWil schrieb vor 5 Minuten:

ich finds irgendwie noch Immer krass, dass die dosen dem schlager eine nummer1 vor die nase setzen und den auch gleich zum kapitän machen. ich behaupte mal, mit freund hätts das nicht gespielt. 

Schlager wurde letzte Saison ja eigentlich nur als Nr.2 geholt. Mantl hat die Chance auf die #1 dann halt irgendwie grandios verschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten:

Und dann kommen die Kernölritter ausgeritten um uns zu erklären das Klauß genauso ungut ist wie Ilzer :facepalm:

Ai contraire. Ich find Klaus sogar noch viel unguter ;)  (Und das is mein ernst) Die Meinung wird hier wohl warscheinlich nicht geteilt werden (Is auch ok) Aber genauso wenig finden die Sturm fans die Meinung von euch über Izer angemessen. So is es halt. Is nur Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb Gerade eben:

Ai contraire. Ich find Klaus sogar noch viel unguter ;)  (Und das is mein ernst) Die Meinung wird hier wohl warscheinlich nicht geteilt werden (Is auch ok) Aber genauso wenig finden die Sturm fans die Meinung von euch über Izer angemessen. So is es halt. Is nur Fußball.

Bitte hoit afach di pappn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor 13 Minuten:

Abgesehen davon hat ihn der Großteil hier auf der Ignore... Also bitte hörts auf das Heisl zum zitieren 

WienerGsindl schrieb vor 12 Minuten:

Schleich dich bitte! Is ja unglaublich. Geh feiern...!

Meine güte ist das infantil, sorry.

Ich fände es leiwand, wenn der channel nicht so peinlich wie der lilane wird, in dem wirklich jeder tief rausgebissen wird, nur weil er von einem anderen verein ist.

Er hat niemanden beleidigt oder herumgeschimpft. Mit einer anderen meinung sollte man leben können, oder darüber diskutieren.

Und ja, ich finde auch das ilzer und schicker manipulativ sind, und das auch (nicht nur) ein grund war, warum es sich für sie letztes jahr ausgegangen ist double sieger zu werden (gab ja einige strange entscheidungen für sie, und aktionen von ihnen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steirerbua schrieb Gerade eben:

Jetzt als normaler Mensch ist ja klauß viel sympathischer.

Aber "normal" wird  für Sturm Fans überbewertet. 

Da happerts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

bait-thats-bait.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Weil er grundsätzlich ein fairer sportsmann ist, ihm aber nach dem mega beschiss im cup finale die hutschnur hochgegangen ist (nach all den schwierigkeiten die er kadertechnisch zu meistern hatte)?

Weil er euer spy gate angesprochen hat, aus dem sich ilzer nicht geschafft hat raus zu reden? Sich beim herumrudern dann sogar verplappert und es damit indirekt zugegeben hat?

Oder, ganz banal, einfach weil er ein piefke ist?

Frage für einen freund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag