Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

also die Stadionlösung in Graz ist zum vergessen, die eine Hintertortribüne komplett leer, auf der anderen 2 gegnerische Fanlager, sieht richtig deppert aus, gibts da eigentlich Sicherheitsbedenken?

Das montierte spezialglas wirds schon passend machen und die wilden jahre sind sowieso vorbei ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Das montierte spezialglas wirds schon passend machen und die wilden jahre sind sowieso vorbei ;) 

ich denke mal jetzt einfach weiter wenn zB die Austria zu Gast ist und die AG bei den roten sitzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

also die Stadionlösung in Graz ist zum vergessen, die eine Hintertortribüne komplett leer, auf der anderen 2 gegnerische Fanlager, sieht richtig deppert aus, gibts da eigentlich Sicherheitsbedenken?

Unglaublich eigentlich, es hat funktioniert solange der gak nicht oben war und jetzt tut die Stadt so als würde urplötzlich das Problem da sei  und stellt sich weiter dumm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

Naja, was soll denn der GAK schon groß machen? Die eine Hintertortribüne ist die Stnrw-Fantribüne, der GAK hat seine Kurve bewusst dort wo sie halt ist und der Gästesektor ist ebenso fest definiert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Naja, was soll denn der GAK schon groß machen? Die eine Hintertortribüne ist die Stnrw-Fantribüne, der GAK hat seine Kurve bewusst dort wo sie halt ist und der Gästesektor ist ebenso fest definiert. :ratlos:

Wie war das vor dem GAK Zwangsabstieg eigentlich? Ist ja nichts neues das sich die beiden ein Stadion teilen 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn’s noch das meister gen haben, werdens bei einem standard wieder irg wem am buckl schießen und der ball springt ins tor, oder der tormann von klafu greift daneben, also sturm gewinnt das schon noch 

Spaß beiseite, hätt mir viel mehr erwartet, lang dauerts nicht mehr bis zu CL, ich hoff sie haben noch bissl geld auf der seite, die kampfkraft von prass muss ersetzt werden und die stürmer sind auch nicht vorhanden (aber kann sich in der 2. hälfte alles ganz schnell drehen) 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dafür, dass aus der Meistermannschaft eigentlich nur Prass und Affengruber fehlen (Leihgoalie ignoriere ich in dem Zusammenhang mal) läuft bei Sturm bisher echt überraschend wenig zusammen.

Wirkt wie eine Mannschaft, die "satt" ist, weil man alles realistisch mögliche erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Dafür, dass aus der Meistermannschaft eigentlich nur Prass und Affengruber fehlen (Leihgoalie ignoriere ich in dem Zusammenhang mal) läuft bei Sturm bisher echt überraschend wenig zusammen.

Wirkt wie eine Mannschaft, die "satt" ist, weil man alles realistisch mögliche erreicht hat.

Oder einfach ausgebrunzt haben, wurde auch Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Ist auch irgendwie nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag