Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Helm wirkt einfach so, dass er keine Lösungen sucht sondern ausreden vorschiebt, dass kann doch nicht ernsthaft lange gutgehen? Es geht ja nicht einmal kurz gut. Es geht eigentlich gar nicht. bearbeitet 10. August 2024 von Varimax 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. August 2024 Varimax schrieb vor 4 Minuten: Es geht ja nicht einmal kurz gut. Es geht eigentlich gar nicht. Ja, nur ist er noch da, ich frag mich auch wieso aber er ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 42 Minuten: Ja, nur ist er noch da, ich frag mich auch wieso aber er ist es. Simma uns ehrlich, ein Kader der überaltert ist, ein Schuldenberg und ein Werner der dort sportlich alles entscheidet. Wer soll den Job dort sonst freiwillig machen. Wenn sogar der BW Linz Trainer absagt, spricht das glaube ich Bände. bearbeitet 10. August 2024 von Mici 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. August 2024 Bin trotzdem der meinung, dass es bei der austria mehr die falsche spielidee + die spieler sind, holst dann auch noch so einen trainer is das ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Es wundert mich nicht, dass Helm über die Doppelbelastung klagt. Er hat als Trainer ja auch noch nie eine organisieren müssen. Bei den Spielern wissen sie selbst bei der Austria, dass Qualität etwas kostet. Beim Trainer hat man einen talentierten Profi durch einen Halblaien ersetzt und wundert sich jetzt. Auch medial passiert ihm ein Fauxpas nach dem anderen. Jeder kann sich bei uns sehr plastisch vorstellen was passieren würde wenn man Klauß gegen Helm tauschte … bearbeitet 10. August 2024 von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Alkonymus schrieb vor 20 Stunden: Nein, aber ich bin weitaus besser Informiert als ihr, also bitte. Es ging eigentlich nicht einmal darum wie viel er eigentlich verdient, sondern um die Aussagen, dass er auf die Möglichkeit ein Zigfaches zu verdienen verzichtet hat. Und das klingt halt nicht so wahrscheinlich, maximal waren es halt Angebote aus Saudi, China etc. die ihn halt mit 28 dann sportlich nicht gereizt haben bzw. denkt manch einer dann doch vorher schon darüber nach ob das eventuell nichts für sie ist. An sich ist es aber komplett egal, Sturm Graz und der Spieler werden schon wissen was sie tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2024 Wimmer durch Helm zu ersetzen dürfte eine strategische Meisterleistung gewesen sein, allerdings scheint es die Mannschaft noch nicht zu verstehen, ich denke man muss ihm jetzt zumindest einmal eine Saison geben. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 10. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 39 Minuten: Bin trotzdem der meinung, dass es bei der austria mehr die falsche spielidee + die spieler sind, holst dann auch noch so einen trainer is das ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 9 Stunden: Jetzt direkt: Du erklärst warum man nach Deiner Idee raten sollt und nicht wie gewisse Rapid User. Und das naturgemäß ohne greifbares Argument. Ich kann mir nicht denken, daß Du Dir erklären kannst, warum Du hier über dieses Thema beiträgst. So viele Buchstaben. Ohne neue Einsichten. Nur zum Abschluss: das ist nicht wirklich meine Idee. Squad-cost-ratio ist ein Teil der uefa Regeln (https://documents.uefa.com/r/UEFA-Club-Licensing-and-Financial-Sustainability-Regulations-2023/Article-92-Calculation-of-squad-cost-ratio-Online ) und die Frage des relativen ökonomischen Risikos fließt auch idr in spielerevaluierungen ein (siehe random zb https://dr.library.brocku.ca/bitstream/handle/10464/15088/Brock_Li_Yisheng_2021.pdf?sequence=1&isAllowed=n Seite 25). Mein einziges greifbares Argument ist also: wie glaubst du werden die Risiken einer spielerverpflichtung/vertragsverlängerung sonst evaluiert? Es: aber ja, die Diskussion hat offensichtlich für keinen von uns einen Mehrwert, lassen wir es gut sein bearbeitet 10. August 2024 von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2024 phy schrieb vor 1 Minute: Nur zum Abschluss: das ist nicht wirklich meine Idee. Squad-cost-ratio ist ein Teil der uefa Regeln (https://documents.uefa.com/r/UEFA-Club-Licensing-and-Financial-Sustainability-Regulations-2023/Article-92-Calculation-of-squad-cost-ratio-Online ) und die Frage des relativen ökonomischen Risikos fließt auch idr in spielerevaluierungen ein (siehe random zb https://dr.library.brocku.ca/bitstream/handle/10464/15088/Brock_Li_Yisheng_2021.pdf?sequence=1&isAllowed=n Seite 25). Mein einziges greifbares Argument ist also: wie glaubst du werden die Risiken einer spielerverpflichtung/vertragsverlängerung sonst evaluiert? Es: aber ja, die Diskussion hat offensichtlich für keinen von uns einen Mehrwert, lassen wir es gut sein (Die Auswahl an Spielern die ein Club kriegen und oder halten ist limitiert. Umgekehrt ist das Unterkommen für einen Spieler bei Vereinen nicht beliebig möglich. Aus beider Seiten Sicht gibt es wahre und falsche bekannte Aspekte, die zur Bewertung der Aussicht auf Erreichen von Zielen beitragen. Und dann gibt es wesentliche Aspekte, die nicht bekannt sind bzw. auch tw. nicht sein können. Es gibt Teil Fakten und Teil Spekulation. Wenn wir alle gesehen haben, was Kite bringen kann und wenn Sturm mit ihm verhandelt, was es braucht, ihn zu halten, kommt XY raus. Kein Mehrwert, wenn wir zwei, die die Auflösung des Rätsels nie sehen werden, darüber streiten, wieviel er wohl jetzt verdient. Ich frag mich, warum man im rapideigenen Konkurrenzchannel es soz. besser wissen/argumentieren will, wenn man doch weiß (!!), daß man nicht wissen kann, ob die eigene Einschätzung eher fundiert ist, mangels JEDER Erfahrung, die sagen könnte: wenn ich diese Methode anwende, erhalte ich Ergebnisse nahe an der Wahrheit. Tools zu finden, gut zu finden, aus unbestätigbaren Auswahlkriterien und diese Tools zu preferieren, klingt vielleicht wissenschaftlich/statistisch gestützt et.al., ist aber trotzdem nur RATEN.) lassen wir es gut sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2024 derfalke35 schrieb vor 53 Minuten: Wimmer durch Helm zu ersetzen dürfte eine strategische Meisterleistung gewesen sein, allerdings scheint es die Mannschaft noch nicht zu verstehen, ich denke man muss ihm jetzt zumindest einmal eine Saison geben. Ich hoffe sie geben ihm die Saison. Dann fahren wir heuer 2x über sie drüber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 Underdog1899 schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe sie geben ihm die Saison. Dann fahren wir heuer 2x über sie drüber. Wird nur 1x werden. Das zweite Derby ist im Februar und die Winterpause übersteht Helm eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2024 EricTheKing schrieb vor 8 Minuten: Wird nur 1x werden. Das zweite Derby ist im Februar und die Winterpause übersteht Helm eher nicht. Ich nehme an sie werden ihn schon vorm ersten Derby stanzen. Hab mir die PK angeschaut, als Fan würd mir das Grauen kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2024 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Wimmer durch Helm zu ersetzen dürfte eine strategische Meisterleistung gewesen sein, allerdings scheint es die Mannschaft noch nicht zu verstehen, ich denke man muss ihm jetzt zumindest einmal eine Saison geben. Und zumindest eine zweite zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. August 2024 Underdog1899 schrieb vor 12 Minuten: Ich nehme an sie werden ihn schon vorm ersten Derby stanzen. Hab mir die PK angeschaut, als Fan würd mir das Grauen kommen Da würde es hier bei uns im Channel brennen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts