Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
phy schrieb vor 13 Stunden:

spieler verzichten beständig darauf wenn sie dem Ruf von china, Saudia arabien, Russland oder der Türkei nicht folgen.

Kiteshvili ist 28 und nicht 33. Aber ich belasse dir/euch deine/eure Meinung eh, dass er nur aus Liebe zu Graz für günstige Konditionen unterschrieben hat und lukrative Millionenabgebote dafür ausgeschlagen hat. Mir ging es lediglich um den völlig sinnlosen Vergleich unterschiedlicher Kenngrösen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Sogar die dpa berichtet von den vielen Angeboten in Wien für die Swifites, genauer gesagt von der Albertina, den Freibädern, einem Gratis-Burger, einem Gratis-Kaffee und 20% Rabatt in einem Vintage Store :davinci:

https://www.zeit.de/news/2024-08/08/wien-troestet-swifties-mit-angeboten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kommt Erfolg, kommen Unsympathler und Hochmut. 

Das wurde hier im ASB mit Sturm und besonders dem LASK schon oft bewiesen. Ich sag aber nicht, dass es bei uns anders wäre. Sind ja trotzdem nur einzelne User und nie der Großteil.

Aber die Stimmung hier ist schon sehr oft recht übertrieben angriffslustig auf alles bezogen, wenns um einen anderen Verein geht. Alles wird sofort lächerlich gemacht und die Vereinsbrille wird immer öfter aufgesetzt. So trifft halt der Ruf der "ewig Verfolgten" schon langsam auf "uns" zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

Kiteshvili ist 28 und nicht 33. Aber ich belasse dir/euch deine/eure Meinung eh, dass er nur aus Liebe zu Graz für günstige Konditionen unterschrieben hat und lukrative Millionenabgebote dafür ausgeschlagen hat. Mir ging es lediglich um den völlig sinnlosen Vergleich unterschiedlicher Kenngrösen :ratlos:

Der vielleicht/wsl beste Vertrag abseits von RBS ist für dich also "günstige Kondition"? Und der relative Anteil eines Spielers an den gesamten Lohnkosten ist eine völlig sinnlose Metrik? ok, dann ist jede Diskussion tatsächlich ziemlich sinnlos :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
phy schrieb vor 43 Minuten:

Der vielleicht/wsl beste Vertrag abseits von RBS ist für dich also "günstige Kondition"? Und der relative Anteil eines Spielers an den gesamten Lohnkosten ist eine völlig sinnlose Metrik? ok, dann ist jede Diskussion tatsächlich ziemlich sinnlos :)

Wenn du den Anteil an gesamten Lohnkosten auf der einen Seite in Relation zum Anteil am gesamten Umsatz auf der anderen Seite setzt, ist das völlig sinnlos, ja. Und jetzt auf einmal vom besten Vertrag abseits von RB zu schreiben nachdem du mehrere Beiträge lang versucht hast darzustellen, dass er defintiv nicht annähernd so viel bekommt wie Steffen Hofmann vor 10 Jahren mMn ebenso. Also ja, die Diskussion ist sinnlos, wenn einer sich dabei dreht, wie es gerade passt, um nur ja nicht zuzugeben, dass sein Vergleich Bullshit war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 14 Stunden:

Harte Wochen für Swifties. Zuerst die Konzertabsage und jetzt sollens die Austria schauen. :(

Die Absage ist sicher leichter zu verdauen. Sehe den Grund nicht warum die armen Swifties doppelt bestraft werden sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
phy schrieb vor 52 Minuten:

Ihr wisst nichts über den Vetrag oder sonst was von Kiteishvili, er ist unter den Top fünf verdienern, aber noch lange nicht soviel wie ihr glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Ihr wisst nichts über den Vetrag oder sonst was von Kiteishvili, er ist unter den Top fünf verdienern, aber noch lange nicht soviel wie ihr glaubt.

und du kennst den Vertrag..... sowas von lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkonymus schrieb Gerade eben:

Nein, aber ich bin weitaus besser Informiert als ihr, also bitte.

3 Butterbrote gab es oben drauf. Das hat genügt. Natürlich unterschreibt er seinen letzten großen Vertrag für Peanuts. Wer würde das nicht tun. 

Es kann alles so einfach sein im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Alkonymus schrieb vor 13 Minuten:

:fuckthat:

Jo eh. Der spielt in Graz weil die Luft so gut ist und das Essen schmeckt - schon recht 

Halb Europa will bei euch für a Butterbrot spielen. Ihr seid so toll

dr-evil.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Alkonymus schrieb vor 8 Minuten:

Nein, aber ich bin weitaus besser Informiert als ihr, also bitte.

ich weiß es nicht aber ich bin informiert. Danke für den erhellenden Beitrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zarael reloaded schrieb vor 29 Minuten:

Wenn du den Anteil an gesamten Lohnkosten auf der einen Seite in Relation zum Anteil am gesamten Umsatz auf der anderen Seite setzt, ist das völlig sinnlos, ja. Und jetzt auf einmal vom besten Vertrag abseits von RB zu schreiben nachdem du mehrere Beiträge lang versucht hast darzustellen, dass er defintiv nicht annähernd so viel bekommt wie Steffen Hofmann vor 10 Jahren mMn ebenso. Also ja, die Diskussion ist sinnlos, wenn einer sich dabei dreht, wie es gerade passt, um nur ja nicht zuzugeben, dass sein Vergleich Bullshit war :ratlos:

Ich hab darauf hingewiesen wie außerordentlich Hofmanns Vertrag war und warum dieser Vertrag so nicht erreicht werden wird. Und meine Schätzung (1 Mio euro) hab ich geposted bevor das ganze Theater überhaupt losging.

Und btw: ich hab die lohnkosten verglichen, ich hab nur davor versucht hinzuweisen warum es absolut unwahrscheinlich ist, dass ein anderer Spieler einen Vertrag in der Höhe von 3-5% des Umsatzes oder fast 9% der gesamten lohnkosten bekommt.

Relativ betrachtet hat Steffen Hofmann zb ca. doppelt so gut verdient wie Junuzovic bei rbs - also ja, es können beide Aussagen wahr sein. Aber du hast recht,  diese Diskussion ist sinnlos:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
phy schrieb vor 23 Stunden:

Weil SH bei Rapid eine Ausnahmestellung hatte ?

Kiteshvili wird bei Sturm sicher auch sehr,sehr gut verdienen aber nicht deutlich mehr als zb Stankovic.

Wenn wir deine Zahlen nehmen hat hofmann alleine so ca 3-5% des Umsatzes gekostet. Sturm hat mit stankovic, wüthrich, böving, Gazibegovic und wloda schlicht mehr Spieler die nicht günstig sein werden.

1,4 Millionen wären 10% der löhne der km 22/23.

Eh, mir ging es nur um den hofmann Vergleich. Hofmann hat Rapid in den letzten Jahren (zu) viel gekostet und war, relativ zum unsatz, wsl der teuerste Spieler der Liga

natürlich war shfg der teuerste spieler der liga. hat mehr verdient als ulmer 2,7 mio oder junusovic 2,5 mio im jahr. wer glaubt das ein kite nicht deutlich 7stellig verdient zahlt noch in schilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag