Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Also wenn das kein Tor sein soll, dann frag ich mich schon.....,wenn die Abseitsentscheidungen mit ähnlicher Willkür aufgelöst werden wundert mich nix mehr. Auch wenns in diesem Fall die Konkurrenz betrifft ändert das nix daran, denn es soll ja für alle korrekte Entscheidungen geben.

Leider sieht man den Ball nicht sehr gut, es ist genau der Moment wo er den Ball trifft und man kann gut erkennen wie weit der Linzspieler beim Rettungsversuch bereits im Tor ist....

TorX2.jpg

Ich erkenne da goa nix der Fuß kann genauso gut auf Höhe der Linie sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn das kein Tor sein soll, dann frag ich mich schon.....,wenn die Abseitsentscheidungen mit ähnlicher Willkür aufgelöst werden wundert mich nix mehr. Auch wenns in diesem Fall die Konkurrenz betrifft ändert das nix daran, denn es soll ja für alle korrekte Entscheidungen geben.

Leider sieht man den Ball nicht sehr gut, es ist genau der Moment wo er den Ball trifft und man kann gut erkennen wie weit der Linzspieler beim Rettungsversuch bereits im Tor ist....

TorX2.jpg

Also bei dem Bild mit dem Winkel kann man mMn genau 0 sagen ob der Ball voll hinter der Linie ist. Ich zumindest nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Ich erkenne da goa nix der Fuß kann genauso gut auf Höhe der Linie sein :ratlos:

Dann schau dir das Video auf Sky an, ok, für mich ist der Ball klar hinter der Linie. Eine Schande, dass wir keine Torlinientechnologie haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Dann schau dir das Video auf Sky an, ok, für mich ist der Ball klar hinter der Linie. Eine Schande, dass wir keine Torlinientechnologie haben.

Habe ich aber da ist es meiner Meinung nach nicht 100% klar. Ja sollte ja eigentlich nicht so schwer sein die Torliniemtechnik einzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

TorX2.jpg

Das war ganz sicher ein Tor. Man sieht es über die Kamera, die hinter der Toroutlinie war sehr gut.

Im EC wurden sie dafür mit einer Linienentscheidung bevorzugt sonst wär es gar nicht zu einer Verlängerung gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Torlinientechnologie… Die Bundesliga spart einfach immer an den falschen Dingen

Vorallem kostet das ned die Welt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb Gerade eben:

Aber genau das ist der Grund warum wir sie nicht haben

Wir haben auch keine Berufs-Schiedsrichter.. es gehört einiges noch gemacht um da mit anderen Ligen mithalten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Torlinientechnologie… Die Bundesliga spart einfach immer an den falschen Dingen

Ich denke in Spanien gab es gegen Ende der letzten Saison ein ähnliches Thema. Dort hat mich das Fehlen der Torlinientechnologie noch weitaus mehr gewundert.

Vor allem gibt es diese schon ziemlich lange und außerdem kann sie kaum für Fehlentscheidungen sorgen.

Kein Plan wie teuer eine Aufrüstung wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Ganz genau - in diesem Video ist eindeutig zu sehen, wie weit hinten der Fuß des Spielers bei der Rettung ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag