bronaldo Postinho Geschrieben 2. August 2024 ähnlich wie Knasmüllner damals im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 2. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Nicht fad das Match. Dann schalt ich doch nicht um auf Köln. Verdammt, ich hab hingeschaltet Aber geile Stimmung im bummvollen Stadion in Köln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2024 WAS ZUR HÖLLE ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2024 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 2. August 2024 Fml - ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Nach 18 min 2:2 ist auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Geile partie! Gak ist so eine bereicherung für die liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: ähnlich wie Knasmüllner damals im Cup Gegen Sparta Prag meinst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. August 2024 Ausgleich. Wahnsinn. Der GAK ist echt der sympathische Verein aus Graz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 2. August 2024 Wenn am Transfermarkt nicht fleißig eingekauft wird, wird RB erneut nicht Meister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 2. August 2024 Kaum weg von der Austria und er trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. August 2024 Als Violetter würde ich jetzt viele graue Haare bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Die defensive bei den dosen ist ein witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 2. August 2024 finn schrieb vor 2 Minuten: Gegen Sparta Prag meinst, oder? https://tv.skrapid.at/detail/video/highlights-sk-rapid-vs-tsv-hartberg-3-19062 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2024 Traumkulisse, bisher ein Topspiel man kann dem GAK nur gratulieren, eine absolute Bereicherung für die Liga. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts