FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: ...schade, dass wir erst im september gegen sie spielen Bitte simma vorsichtig mit solchen Aussagen. Die letzten Jahre mit unseren Heimderbys sollte uns Lehre genug sein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Richtig deppat fürn ö fußball wie ich schon so oft geschrieben hab, es liegt ned am trainer, da sind seit jahren kicker dabei, die es ned sein sollten dragovic allein wird halt auch keine wunder vollbringen - schade, dass wir erst im september gegen sie spielen Hast du helm in St. Pölten werken gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2024 Bin gespannt ob sie wieder mit einer Gruppenphase budgetiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. August 2024 parmenides schrieb vor 21 Minuten: Geb Dir voll recht. Mit folgender Ergänzung: Diese Chance für den 7. oder 8. hat man wohl eh nur gemacht für den Fall, daß es einmal (hihi jo eh) uns oder die lilanen erwischt, in die unteren 6 zu kommen. Und auch basierend auf fünf Plätze für Ö. Sobald das nur mehr vier sind, muß man das spätestens abgestellt haben, so wie Du es begründest. Das EC Playoff hätte Hartberg - WAC lauten müssen, ein Spiel in Hartberg und fertig, der Sieger qualifiziert sich für die Conference League Q2. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2024 sir_KiNgSiZe schrieb Gerade eben: Hast du helm in St. Pölten werken gesehen? So ist es. Bevor ich jemanden hole der es nachweislich nicht kann hole ich jemanden aus der Regionalliga oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2024 EricTheKing schrieb vor 10 Minuten: Dass hier immer geschrieben wird die erste 11 der violas wäre nicht so schwach. Ganz ehrlich, das ist maximal biederer Bundesliga Durchschnitt, der Trainer völlig planlos. Vlt kann Drago das Niveau etwas heben, aber die Quali fürs opo würde mich eher überraschen. WAC sehe ich klar stärker. Bei Hartberg traue ich schopp trotz des Umbruchs ein vernünftige Leistung zu. Und pacult in Klagenfurt bringt auch immer ein vernünftiges Team aufs Feld. Seh ich nicht so. Die 1er Panier in der IV mit Drago und Handl, Potzmann am 6er, Berry auf 8, Ranftl, Martins, Fischer auf die Bank, Malone und Prelec vorne rein. Also OPO sehe ich gut möglich. Ich sehe sie gar nicht so weit hinter uns, einzig der Trainer dürfte ziemlich naja sein. Rapid, WAC und Veilchen sehe ich um die Plätze 4 bis 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Seh ich nicht so. Die 1er Panier in der IV mit Drago und Handl, Potzmann am 6er, Berry auf 8, Ranftl, Martins, Fischer auf die Bank, Malone und Prelec vorne rein. Also OPO sehe ich gut möglich. Ich sehe sie gar nicht so weit hinter uns, einzig der Trainer dürfte ziemlich naja sein. Rapid, WAC und Veilchen sehe ich um die Plätze 4 bis 6. Ich sehe das anders. Rapid und LASK um Platz 3 WAC vor dem Mittelfeld auf Platz 5 Und Hartberg, Klagenfurt, violas plus Überraschung um die Plätze 6 bis 9 Kann natürlich auch alles anders laufen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Seh ich nicht so. Die 1er Panier in der IV mit Drago und Handl, Potzmann am 6er, Berry auf 8, Ranftl, Martins, Fischer auf die Bank, Malone und Prelec vorne rein. Also OPO sehe ich gut möglich. Ich sehe sie gar nicht so weit hinter uns, einzig der Trainer dürfte ziemlich naja sein. Rapid, WAC und Veilchen sehe ich um die Plätze 4 bis 6. du hast doch gestern im Europa Fredl der Veicherln die Nachbesprechung mitgelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: du hast doch gestern im Europa Fredl der Veicherln die Nachbesprechung mitgelesen Nein, aber dass das gestern hinten nicht ihre 1er Panier war, war offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2024 Heißt das Scheißheisl an der Tangentenböschung wirklich Viola-Park, wie ich's eben im Standard gelesen hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Nein, aber dass das gestern hinten nicht ihre 1er Panier war, war offensichtlich. Wären Dragovic Spielchen schiefgegangen, wâre das aber genau ihr 1ser Brett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) buffalo66 schrieb vor 10 Minuten: Seh ich nicht so. Die 1er Panier in der IV mit Drago und Handl, Potzmann am 6er, Berry auf 8, Ranftl, Martins, Fischer auf die Bank, Malone und Prelec vorne rein. Also OPO sehe ich gut möglich. Ich sehe sie gar nicht so weit hinter uns, einzig der Trainer dürfte ziemlich naja sein. Rapid, WAC und Veilchen sehe ich um die Plätze 4 bis 6. Barry war halt auch erst nach seinem Tor verbessert. Davor war er für einen 8er inferior. Wenn ich gegen den mit meiner Mannschaft spiele sag ich einem wie Grgic er soll ihm zweimal ordentlich eine mitgeben und er spielt ganzes Spiel so wie gestern vorm Tor. bearbeitet 1. August 2024 von FloRyan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Heißt das Scheißheisl an der Tangentenböschung wirklich Viola-Park, wie ich's eben im Standard gelesen hab? beim Fan heißt es Horr, wie es bei uns auch Weststadion heißt. bearbeitet 1. August 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Heißt das Scheißheisl an der Tangentenböschung wirklich Viola-Park, wie ich's eben im Standard gelesen hab? Europacup-Name des Stadions, da dort keine Sponsoren im Namen erlaubt sind. Grundsätzlich ist der Viola Park aber eher das Gebiet rund ums Stadion: Stadtquartier Viola Park (wse.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 FloRyan schrieb Gerade eben: Europacup-Name des Stadions, da dort keine Sponsoren im Namen erlaubt sind. Grundsätzlich ist der Viola Park aber eher das Gebiet rund ums Stadion: Stadtquartier Viola Park (wse.at) Wiens größte Freiluft Toilette. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts