Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2024 AC58 schrieb vor 11 Minuten: Was soll man zu dieser Scheißpartie sagen. Mich hat mehr gewundert, dass er bis zum letzten Elfer ruhig, fast apathisch geblieben ist. Ich hätt nach der Leistung während der 2.Hz. einen ziemlichen Anfall bekommen. Naja, auf die Freirunde der Finnen zu verweisen war schwer peinlich. Und auch sonst macht er mMn einen etwas unbeholfenen Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Sieht am Schluss schwer nach dem N Wort aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 oestl schrieb vor 9 Minuten: M.Fischer meint: besser heute gegen die Finnen ausscheiden als bei der Vierschanzentournee! ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: Ob Helm den Sturz der Austria abfedern kann. Beide Sprüche einfach nur legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Hilfe ein Mädchen Habts mich schon vergessen, da bin ich 2, 3 Jahre auf Twitter statt im Soccerboard und niemand erinnert sich an meine Sexismusdebatten. Tststs. Sorry Plauderecke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Lolstria in nutshel... bearbeitet 31. Juli 2024 von vkj 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten: Stellt sich die frage: Wie stemmt man jetz das geld fürn dragerl? oder geht sich das eh locker mit der vielen kohle aus der portokasse aus? Butterbrote, viele Butterbrote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Sieht am Schluss schwer nach dem N Wort aus du Scheiß Hurensohn, du Scheißkind nda… im Live hat mans sehr gut ablesen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Juli 2024 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Sieht am Schluss schwer nach dem N Wort aus Uh. Der wird doch nicht du scheiss ... gesagt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Letztes Jahr das köstliche Aus gegen Legia, jetzt das K.O. gegen die Finnen nach drei (!) verspielte Zwei-Tore-Führungen. Großartig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Juli 2024 Wenn man ehrlich ist, muss man sagen, es war verdient, dass die Finnen weitergekommen sind, denn ohne der Fehlentscheidungen des Schiriteams, wäre schon nach 90 Minuten Ende gewesen. Mir hats auch gefallen, wie unaufgeregt die ihr Spiel durchgezogen haben, muss man gratulieren. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2024 So spielens die Zuschauerzahlen schnell wieder unter 10.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2024 Rapidler180 schrieb vor 18 Minuten: Mit der Reise nach Finnland und der heutigen Stadionauslastung würds mich nicht wundern wenn ihnen der Europapokal sogar ein finanzielles Minus eingebracht hat Kann leicht sein, Frühbucherbonus ist sich ja wahrscheinlich keiner mehr ausgegangen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2024 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Uh. Der wird doch nicht du scheiss ... gesagt haben. Ui, da is wohl das TAmpere-ment mit ihm durchgegangen. 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Es ist so erbärmlich wie Dragovic bei den Usern plötzlich der Messias ist, nachdem er wirklich extrem beschimpft und verteufelt wurde. Diese Fußballfamilie hat wirklich garnichts mehr… Stimmung war ja auch peinlichst für eine der 3 größten Kurven des Landes. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) „Flieg hoch austria…“ als beeindruckende choreo. Hochflug kommt aber bekanntlich vor dem fall oder so… also eh gut gewählt (jaja ich weiß das krakauersemmerl is no net gegessen…. Aber immerhin hamma ja dann noch a Möglichkeit in einem weiteren bewerb die quali zu spielen) bearbeitet 31. Juli 2024 von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts