Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine
AC58 schrieb vor 11 Minuten:

Was soll man zu dieser Scheißpartie sagen. Mich hat mehr gewundert, dass er bis zum letzten Elfer ruhig, fast apathisch geblieben ist. Ich hätt nach der Leistung während der 2.Hz. einen ziemlichen Anfall bekommen.

Naja, auf die Freirunde der Finnen zu verweisen war schwer peinlich. Und auch sonst macht er mMn einen etwas unbeholfenen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
oestl schrieb vor 9 Minuten:

M.Fischer meint: besser heute gegen die Finnen ausscheiden als bei der Vierschanzentournee!

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

Ob Helm den Sturz der Austria abfedern kann.:davinci:

Beide Sprüche einfach nur legendär :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Hilfe ein Mädchen :eek:

Habts mich schon vergessen, da bin ich 2, 3 Jahre auf Twitter statt im Soccerboard und niemand erinnert sich an meine Sexismusdebatten. Tststs. Sorry Plauderecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten:

Stellt sich die frage: Wie stemmt man jetz das geld fürn dragerl?

oder geht sich das eh locker mit der vielen kohle aus der portokasse aus?

Butterbrote, viele Butterbrote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wenn man ehrlich ist, muss man sagen, es war verdient, dass die Finnen weitergekommen sind, denn ohne der Fehlentscheidungen des Schiriteams, wäre schon nach 90 Minuten Ende gewesen. Mir hats auch gefallen, wie unaufgeregt die ihr Spiel durchgezogen haben, muss man gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Rapidler180 schrieb vor 18 Minuten:

Mit der Reise nach Finnland und der heutigen Stadionauslastung würds mich nicht wundern wenn ihnen der Europapokal sogar ein finanzielles Minus eingebracht hat :laugh:

Kann leicht sein, Frühbucherbonus ist sich ja wahrscheinlich keiner mehr ausgegangen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so erbärmlich wie Dragovic bei den Usern plötzlich der Messias ist, nachdem er wirklich extrem beschimpft und verteufelt wurde. Diese Fußballfamilie hat wirklich garnichts mehr…

Stimmung war ja auch peinlichst für eine der 3 größten Kurven des Landes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

„Flieg hoch austria…“ als beeindruckende choreo. Hochflug kommt aber bekanntlich vor dem fall oder so… also eh gut gewählt ;)

(jaja ich weiß das krakauersemmerl is no net gegessen…. Aber immerhin hamma ja dann noch a Möglichkeit in einem weiteren bewerb die quali zu spielen)

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag